Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom Mercedes SL

butterfly13973

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute ! Suche bilder vom Mercedes SL ( möglicht 1024x768 oder 800x600. Bitte alles posten !!!

Grüße, Butterfly

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Danke Eye !!! Die Bilder sind echt krass !!!!

Gruß,Butterfly

Geschrieben

Ähhh....mal eine reine Interessensfrage: Wieso willst Du Bilder von Deinem eigenen Auto??? :roll:

Geschrieben

Eigenes Auto ? Schön wärs. Der SL gehört meinem Vater und den darf ich nur super selten fahren - den SL meine ich.

Gruß, Butterfly

Geschrieben

Und wie schaut´s mit den anderen Autos in Deinem Fuhrpark aus?? Ich meine wie sind da so die Besitzverhältnisse?? Gehört der 280km/h-M5-BMW Dir oder auch Deinem Vater???

Geschrieben

Der RS4 gehört meiner Mutter und den M5 habe ich von meinen Eltern zum 19. geburtstag bekommen. Noch fragen ?

Gruß, Butterfly

Gast Breitling
Geschrieben

Vater fährt SL 55 AMG Mutter fährt RS4 und der Sohn BMW M5 aber für eine Digital-Kamera fehlt das Geld?? :P

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo butterfly13973,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Tut mir leid wenn ich das so direkt sage, dass ganze hört sich nicht unbedingt wahrheitsgemäß an... :roll:

Sollte ich Dich jetzt hier zu Unrecht "beschuldigen" dann entschuldige ich mich dafür..

Geschrieben

@ butterfly xxxx :

ich denke hier im Forum würden es alle sehr begrüssen, wenn du mal bilder aus eurem Fuhrpark präsentieren würdest, denn in letzter Zeit waren hier wikrlich ziemlich viele Faker und deswegen sind wir alle ein bisschen mißtrauisch !

nichts für ungut

Gast Breitling
Geschrieben

*zustimm* das müsste doch zuschaffen sein aber bitte keine Bilder aus dem Internet :P

Gast Breitling
Geschrieben
Ich kann mich nur Breitling anschliessen.... :D

:P

Geschrieben

Gibt es eigentlich was neues bezüglich Bildern? Also ich meine jetzt von Deinen Autos...

Gast Breitling
Geschrieben

der kann nicht Fotografieren was er garnicht hat, er verplappert sich immer öfter im Thread " Autos Mieten " will er wissen wo man sich in Düsseldorf Umgebung einen Mercedes SL ausleihen kann owbohl der Vater doch angeblich einen von AMG hat

achtung Forrest Gump hier kommt Butterfly :P

Geschrieben
der kann nicht Fotografieren was er garnicht hat, er verplappert sich immer öfter im Thread " Autos Mieten " will er wissen wo man sich in Düsseldorf Umgebung einen Mercedes SL ausleihen kann owbohl der Vater doch angeblich einen von AMG hat

achtung Forrest Gump hier kommt Butterfly :P

Zustimm.... :P

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...