Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kommende S-Klasse (pics inside)


Steff

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

stelli hat recht, das heck erinnert schon irgendwie an den 7er BMW.

mir gefällt die s klasse jetzt nicht so aber das war beim aktuellen modell anfangs das gleiche und mittlerweile finde ich,dass es einer der gelungensten benzos überhaupt ist.

Ist halt mal was ganz neues von Mercedes. Mir gefällt die alte aber noch einen Tick besser, so wars beim 7er auch, jetzt finde ich den neuen super!

Bei Mercedes am KU Damm steht die derzeit stärkste S-Klasse, der S63 AMG! :-o :roll:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Steff,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hmm, sieht für mich nicht so gut aus wie die alte S-Klasse. Sieht ein bisschen aus wie eine aufgeblasene C-Klasse mit klobigem Hintern.

Felgen größer, nicht so frontlastig mehr die Linie betonen => dann perfekt.

@ martin

wieso machst du solche augen über einen S63? Ich finde die kiste eion bisschen armselig.... 0-100 in 5.9sec.... schwach! und das bei 444PS! da läuft die kiste des Vater noch fast besser! (S600 aus 1993 mit 408PS, 6.2 0-100)

also die neue s-Klasse hat ein bisschen viel vom Maybach abgeschaut, speziell die frontleuchten... das heck sieht momentan total scheisse aus.. (für mich! :-) ) das sieht ja fast so hässlich wie das vom aktuellen 7ner aus!

@ martin

wieso machst du solche augen über einen S63? Ich finde die kiste ein bisschen armselig.... 0-100 in 5.9sec.... schwach! und das bei 444PS!

Vor allem auch krass teuer für relativ wenig mehr Leistung. Ich habe letzte Woche einen nagelneuen 600er Pullman bei unseren MB-Händler gesehen. Das hat doch schon eher was ! :wink:

Die Bilder von der neuen S-Klasse gefallen mir soweit ganz gut (auch das Heck).

wieso machst du solche augen über einen S63? Ich finde die kiste eion bisschen armselig.... 0-100 in 5.9sec.... schwach! und das bei 444PS! da läuft die kiste des Vater noch fast besser! (S600 aus 1993 mit 408PS, 6.2 0-100)

Hat aber dafür 620Nm :D

23484433-4523-1014655470_3.bild

Musste wohl sein, das die nach einen so vollkommenen Modell wie der aktuellen S-Klasse so ein augenfeindliches Modell präsentieren wollen, aber irgendwo her muss ja der Erfolg des 7er BMW kommen und sei es durch schlechte Konkurenz? Schade, denn technisch ist die S-Klasse wirklich überzeugend, aber ohne eine elegante Schale ist die Technik auch nur zweitrangig.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...