Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dauer 962


RSR 2.9

Empfohlene Beiträge

IM PZ München steht ein Dauer 962 mit Strassenzulassung zu verkaufen rum!Ist eins der heissesten eisen,die es mit Strassenzulassung gibt :-))!:-))!:-))! Aber bei 400 km/h wird die Autobahn ganz schön eng!

Keep the tires burning!!!

RSR

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
IM PZ München...

München oder Olympiapark?

Der hier...

11111111136524245-5309-1082991388.bild

...steht hier:

www.ks-autohandel.de

EDIT: Mit München (nicht Olympiapark) telefoniert, das ist eine Porsche 962 C Rennwagen (beklebt), der in Richtung Straßenzulassung umgebaut wurde. Das Fahrzeug wird nächste Woche wieder abgeholt, das Auto steht also nur zu Ausstellungszwecken im Shworoom. Der jetzige Besitzer möchte aber verkaufen...

ah.. ich wollte nur wissen, ob es der ist, den ich schon mal hier im PZ "besucht" habe.

isser... :-)

dazu gab es ja mal einen recht langen thread mit vielen bildern...

super-auto.

schönen gruss

irwin

Ich war bei der Eröffnung dabei (leider ohne Kamera) und hab den Wagen auch gesehen. Er ist Rennmäßig lackiert, (rot,weiß)also noch mit den ganzen Sponsoren und wird für 450.000,- angeboten, bei einer Leistung von 850 PS!! ist das schon nicht schlecht!! Die Fahrer waren allesamt Japaner :wink:

Damit sollte man selbst Enzo´s, Carrera GT und McL F1 abhängen! O:-)

Die schnellste Tigerente!! O:-)

11111111136524245-5309-1082991388.bild

Das kann kein Dauer 962 LM sein der kostet nämlich mit der Zeit 980000 Euro einiges mehr und hat "nur" 730 PS.

Wozu eine 850 PS Variante dafon in der Lage ist hosse das läst sich nur erahnen.

Das kann kein Dauer 962 LM sein...

Habe ich doch alles schon in Erfahrung gebracht:

EDIT: Mit München (nicht Olympiapark) telefoniert, das ist eine Porsche 962 C Rennwagen (beklebt), der in Richtung Straßenzulassung umgebaut wurde. Das Fahrzeug wird nächste Woche wieder abgeholt, das Auto steht also nur zu Ausstellungszwecken im Shworoom. Der jetzige Besitzer möchte aber verkaufen...

... ist doch ein Turbo-Fahrzeug ... will heißen, man kann relativ leicht die Leistung angleichen. Z.B. wenn man den Rennwagen täglich fahren möchte ;-) ... geht man einfach runter auf z.B. 550 PS ... Der hier ist ziemlich aufgedreht, würd ich sagen... wie gesagt bei Turbos geht das relativ einfach ... bei Gemballa kann man ja auch einen Cayenne Turbo inzwischen auf 700 PS bringen ... und ein 962 Dauer-Street ist es definitiv

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RSR 2.9,

 

schau doch mal hier zum Thema andere Modelle - Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Währe auf jedem Fall ein Fahrzeug für Mich egal ob 730 oder 850 PS dem Ich ne beheitze Garage widmen würde wenn Ich den Anschaffungspreis im Schlaffe mal zahlen könnte :wink:

Hi,

auf dem Rückweg von der Nordschleife hat mich mal solch ein Ding überholt - aber nur, weil 130 km/h galt :wink: .

Ohne Jux: Ich habe noch nie was flacherers gesehen (außer Donky evtl). Am Zebrastreifen muß man mit diesem Wagen wohl aufpassen, daß da keine Omas drüberfallen.

Der Wagen war weiß.

Grüße

Cherche

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...