Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jetzt BIZZ 23.27 Uhr: Porsche & Ferrari Tuning


furzbomber

Empfohlene Beiträge

Hallo, musste gleich meinen nächsten Thread eröffnen, aber wollte euch das einfach nicht vorenthalten: Gleich kommt bei unseren Lieblings-Autotestern von Bizz folgendes Thema:

"Abgefahren - Wenn Ferrari und Porsche aufgetunt werden"

Jaja, ich weiß, klingt nicht sehr informativ, aber im Text steht auch nicht viel mehr... Der Test wird wohl wieder unter aller Sau sein, aber immerhin gibts (hoffentlich) schön getunte Sportwagen!!! *sabber*

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Blödmannsgehilfe von Fahrer ist der beiden Autos nicht ansatzweise würdig...

Wo kann man nur so bekloppte Heinis ausgraben :???:

Die beiden Autos waren allerdings 1A. Der koro ist wirklich extrem und der Modena ist mit der Bereifung und dem Sound einfach nur ultrageil

breakdance.gif

Selten so einen dämlichen Beitrag gesehen. Welcher Schwachmat kommt eigentlich auf die Idee einen solchen Vollidioten den Moderator spielen zu lassen?

zu den Autos:

Porsche: Absolut geil, einfach ne Rakete...

Ferrari: Meiner Meinung nach eindeutig übertunt. Erinnerte mich irgendwie an diese Japsen-Karren ala 2Fast 2Furious...Fand ihn nicht mehr schön.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo furzbomber,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Mahlzeit,

okok...die Auto´s waren wirklich :-))! , dass einzige was genervt hat war Hein Blöd der mit seinen dümmlichen Kommentaren den ganzen Bericht versaut hat. Wäre wohl besser gewesen man hätte das ganze als "No Comment" ausgestrahlt und nur den Sound der beiden Boliden wirken lassen.

Jedoch ist eines nun an Hand dieses Beitrages bewiesen worden:

Autofahren ist wirklich easy, jeder Gehirnamputierte Primat kann es! X-)

Grüsse

Az

Und dieser Primat wurde in dem Film "Autobahnraser" auf diese holde Schönheit losgelassen, das ist fast noch schlimmer wie die Misshandlung des GT3 und des Modena....

autobahnraser_03.jpg

Was mich an diesem Kerl am meisten gestört hat, war als er sagte, der Ferrari ist alltagstauglicher... Wahrscheinlich ist er zu blöd um beim Porsche die Kupplung durchzudrücken, deswegen gefällt ihm der Modena besser. Aber viel mehr konnte man auch nicht rausfinden zwischen dem Geschrei "EIN PERVERSES AUTO!" "AAAHH!" :???:

Zu den Autos: Den 360 fand ich auch etwas "übertunt", die Front hat mir nicht so gefallen. Aber der Sound ist ja der Wahnsinn! :-o

Der Porsche hat mir vom Sound her genauso gefallen, wirklich brutal! Allerdings würde ich mir für das Geld (200.000€) glaube ich lieber einen GT2 für knapp 185.000€ kaufen. Da hat man sogar noch etwas für einen ordentlich lauten Auspuff übrig... O:-)

:wink2:

Am besten war seine Sitzposition. Eine Hand am Lenkrad, die andere auf dem Schaltknüppel. BOA, so kann man in der Stadt rumcruisen, aber nicht auf der Rennstrecke fahren. Am lustigsten fand ich sein Geschwafel über Stil (Italien vs. Deutschland). So viel Bullsh*t hab ich ja noch nie gehört.

Gruß

Martin

Da bin ich gleich am Anfang des Beitrags eingeschlafen. Es scheint, dass ich wohl nicht viel verpasst habe. Da ich es ja nicht gesehen habe, kann ich mich wenigstens nicht über den Typen ärgern :lol: .

Was war das denn für ein IDIOT von Moderator??? :???:

So ein Volltrottel hab ich selten gesehen,was der für einen Müll gelabert hat unglaublich :-(((°

Ich fand den Porsche persöhnlich viel besser,ich glaub die Farbe hats mir angetahn X-)

Da der Porsche aber "Auf der Landstra0e keinen Spass macht" währe der Wohl nichts O:-)

:wink2:

Ja der Typ nervte mega. Musste lachen als er die Beschleunigung des Porsches komentierte: Wow 180 km/h und Vollgas (der Motor brüllt wie ein Bär).................................nach einer Weile: Wow 190km/h.................................................nach einer weiteren Weile: 200km/h!!!!!!! Ähm, nach seinen Angaben brauchte der Porsche etwa 20 sek. von 180 auf 200!!!!!!!

gruss :wink2:

sorry , aber ich habe noch nie einen so schlechten Bericht gesehen .

Fährt mit 30 um die Kurve und stammelt was von Butterweich wie die Formel 1 und so n Müll. Als ich dann aber sah , " Star im Film : Autobahnraser" , war mir alles klar .

Dies war kein Vergleichstest oder auch nur irgend ein Test , das war nur dummes Gestammel von nem Spast der keine Ahnung von autos hat .

Auf der Gerdaden in der Lausitz 200 :-))!O:-):puke:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...