Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Folgen - Die Autoverkäufer (Händler)


Kazuya

Empfohlene Beiträge

genau das wollte ich herausfinden. Das Geld sah nämlich sehr nach Spielgeld aus... und ausserdem stand der Weiße Ami Schlitten von der OMA bei denen in der Halle obwohl der schon längts hätte verkauft werden sollen.

hahahahahha was hab ich denn da noch entdeckt. Der schwarze 500SEC von dem angeblichen DR. steht dort auch im Angebot....

also so eine Verarsche von RTL alles voll die schlechten SCHAUSPIELER

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich habe die Folge nicht gesehen, weil zu viel Burnout3 gezockt...

Dennoch möchte ich meine Meinung zu der Serie mitteilen.

Auch wenn alles gestellt ist, so macht es doch Spass da zu zusehen, vor Allem wenn es sich um Tamsen dreht, denn da war ich ja auch einmal...ist schon krass, dass die ne Klingel haben...aber in jedem Fall gerechtfertigt. :wink:

:wink2:

Ich muss glaube ich mal meine Ohren putzen, oder höre ich hier Neid?

Ich weiß auch nicht, warum mit der Kundschaft Mitleid haben sollte. Auch wenn ich vielleicht nicht zu den potentiellen Kundenkreis gehöre, wurden Smoove und ich doch sehr freundlich behandelt und man hatte eben ein Herz mit Auto-Enthusiasten :-))!

:wink2:

Oh jaaa kleiner Kroate, ich hab ja sooo ein riesen Neid auf diese Psychischen Wracks.

Kapiers endlich; Nicht jedes mal wenn man was gegen Reiche Typen sagt ist man automatisch neidisch.

Warum legste dir nicht diesen bescheuerten Satz als Short-Cut auf die Tastatur ? dann machts spamen noch mehr spass... :puke:

Nochmal zur Klarstellung. Nichts gegen Tamsen, sein Haus, sein Beruf, seine Autos - ganz wunderbar und Respekt. Er versteht was von seinem Geschäft...

Oh jaaa kleiner Kroate

Bin nicht klein! :wink:

ich hab ja sooo ein riesen Neid auf diese Psychischen Wracks.

... eben, sag ich ja.

Kapiers endlich; Nicht jedes mal wenn man was gegen Reiche Typen sagt ist man automatisch neidisch.

Das ist gerade ein Widerspruch, zähl mir dann mal paar Gründe auf weshalb du spezifisch etwas gegen Reiche hast? (Kann man so aus der Satzstellung herauslesen)

Warum legste dir nicht diesen bescheuerten Satz als Short-Cut auf die Tastatur ? dann machts spamen noch mehr spass... :puke:

Mal ne gute Idee von dir, werde ich mir durch den Kopf gehen lassen.

Nochmal zur Klarstellung. Nichts gegen Tamsen, sein Haus, sein Beruf, seine Autos - ganz wunderbar und Respekt. Er versteht was von seinem Geschäft...

Nehm ich an, du hast ja nur was gegen seine reichen Kunden. (so nennst du sie)

Junge, anscheinend verstehst du immer noch nichts. Les nochmal um was es überhaupt in diesem Thread geht und welche "reiche" ich meine.

Vielleicht kapierst du dann, daß ich hier nichts verallgemeinere und mich hier schon gar nicht rechtfertigen muss.

Wenn du dir hier irgendwas zurechtlegen musst um hier irgendeinen Trouble anzufangen, bitte schön...

Freu mich schon auf dein 4000. Posting, nur weiter so :-))!

Junge, anscheinend verstehst du immer noch nichts. Les nochmal um was es überhaupt in diesem Thread geht und welche "reiche" ich meine.

Vielleicht kapierst du dann, daß ich hier nichts verallgemeinere und mich hier schon gar nicht rechtfertigen muss.

Wenn du dir hier irgendwas zurechtlegen musst um hier irgendeinen Trouble anzufangen, bitte schön...

Freu mich schon auf dein 4000. Posting, nur weiter so :-))!

Lassen wir das. Ich weiss was ich davon halten soll...

Ja genau, morgen habe ich mein 4000. Posting, gut gell?

  • 4 Wochen später...

Man, man man, man was habe ich mir gestern angetan....

Musste mir die Faker Nr.: 1 Show auf RTL mal anschauen. Es ist unglaublich das Zuschauer das anschauen und RTL durch Ihre Werbung zwischendurch Geld verdienen darf!

Der Typ mit dem Astra, na klaar......

Die zwei Frauenanbaggerer, na klaar.....

Autohaus Tamsen bekommt wenigsten eine kostenlose Werbung, dass ist das einzige für was es sich lohnt die Sendung anzuschauen!!

Unser Volk wird ganzschön auf die Schippe genommen......

Grüße

die quoten stimmen trotzdem !

und das ist das wichtigste !

ich finden jörg & dragan einfach hammer !

genau so , gehts nämlich bei dem händler um die ecke ab !!

ob da jetzt eine scene nachgespielt wurde oder net, wen juckts !

sollne wa uns jetzt nur die tagestehmen anschauen ??

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Gast Ethan Hunt

Hallo!

Eben war DinoP's Ex-GTR bei Tamsen zu sehen! Sehr hübsches Gerät!

Anschließend kommt auch nochmal ne Folge. Die Sendung ist wirklich sehr unterhaltsam für den Autofan :D

Natürlich völliger schwindel und unrealismus, aber trotzdem amüsant...

Gruß

Max

edit: scheinbar kommt heute doch keine Folge mehr.

Ja, hab ich auch eben gesehen, den gelben GTR. Sehr schick der Wagen.

Aber das beste an der Sendung war der Gesichtsausdruck er Blondine, als der Fahrer des Ferraris mal etwas aufs Gas gestiegen ist. Zum wegschmeißen *g*.

Zu den anderen kann ich nicht viel sagen, da ich immer wegschalte wenn was anderes ausser Tamsen kommt O:-). Diese Kölner Prolls sind mir ehrlich gesagt zu dumm.

Trotzdem, immer wieder ganz interessant zu sehen.

  • 3 Wochen später...

Ich hab mir die Sendung gestern Abend mal wieder angeschaut.

Realistisch ist das Ganze ja nicht gearde....

1. Der Depp der seine ganzen Civic teile bei ebay gekauft hat und nicht einmal wusste dass der Auspuff totaler Schrott ist.

2. der gleiche Typ einen Tag später wieder bei der Firma vor der Tür stand weil sein Auto stillgelegt wurde, da sein Kumpel die Teile fachgerecht mit Draht und Tape befestigt hatte..... peinlich peinlich....

3. Die beiden Weiber aus Berlin, fals die die Kundschaft von tamsen wiederspiegeln.... Oh mein Gott.

Ich hab mir die Sendung gestern Abend mal wieder angeschaut.

Realistisch ist das Ganze ja nicht gearde....

1. Der Depp der seine ganzen Civic teile bei ebay gekauft hat und nicht einmal wusste dass der Auspuff totaler Schrott ist.

2. der gleiche Typ einen Tag später wieder bei der Firma vor der Tür stand weil sein Auto stillgelegt wurde, da sein Kumpel die Teile fachgerecht mit Draht und Tape befestigt hatte..... peinlich peinlich....

Vorallem hat er am ersten Tag so wenig Geld, dass er den Kram bei Ebay holt und am nächsten legt er schlanke 3500€ für Felgen und Schürzen hin. Dafür ist er abends mit Sicherheit der "König an der Tanke" - bei dem Spruch musste ich ernsthaft lachen.

BTW: Was war an dem Gallardo eigentlich "manana"? Manana heisst doch nur "Morgen", mehr nicht?

Kombiniere, Gallardo und der zugehörige Schaltknüppel sind "Morgen". Ahja.

Christian

[AngryAngel][]

Vorallem hat er am ersten Tag so wenig Geld, dass er den Kram bei Ebay holt und am nächsten legt er schlanke 3500€ für Felgen und Schürzen hin. Dafür ist er abends mit Sicherheit der "König an der Tanke" - bei dem Spruch musste ich ernsthaft lachen.

BTW: Was war an dem Gallardo eigentlich "manana"? Manana heisst doch nur "Morgen", mehr nicht?

Kombiniere, Gallardo und der zugehörige Schaltknüppel sind "Morgen". Ahja.

Christian

Ich glaub deine Freundin hat sich gestern beim Fern gucken angelenkt....

Der Gallardo war ein Murcie...

Ich mag die Sendung und wenn nix besseres läuft wirds halt angeschaut.

Was mich immer wieder an diesen Gestalten die dort auftreten irgendwie fasziniert ist, dass es solche Typen im richtigen Leben wirklich gibt !!!

Ich komm ausm Pott, da her kenn ich die "Prolls". Und hier in Berlin begegne ich den Schickimickietanten.

Die Leute von RTL müssen sich für ihre Sendungen immer wieder neue kreative Dinge ausdenken, aber solche Typen von Menschen bringt nur das echte Leben hervor.

Ein freundliches "Boah, Ey, Geil!"

TPO

Den besten Spruch fand ich ja: "Mama/Eltern hat ein Limit von 150.000 gesetzt..." Und darauf die Freundin beim Anblick eines Testarossa: "Na von dem können wir ja dann gleich zwei mitnehmen..."

Trotzdem immer witzig. Meine Lieblingsstelle in jeder Sendung ist die Stelle: "Mischaaaaaaa......." :D

Den besten Spruch fand ich ja: "Mama/Eltern hat ein Limit von 150.000 gesetzt..." Und darauf die Freundin beim Anblick eines Testarossa: "Na von dem können wir ja dann gleich zwei mitnehmen..."

Trotzdem immer witzig. Meine Lieblingsstelle in jeder Sendung ist die Stelle: "Mischaaaaaaa......." :D

Der Spruch kam doch gar nicht von ihr. Der Verkäufer hat ihr doch ihr Limit sagen müssen nachdem er mit ihrern Eltern telefoniert hat O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...