Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

meine 2 M5 Bilder

Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dieses Geheimnis wird BMW wohl bis zu Markteinführung für sich behalten... Na mal schauen, was das in Wirklichkeit sein soll.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Nein, leider nicht.

Habe aber auch keinen Namen oder Bilderquellbezug gefunden um die Quelle anzugeben.

Geschrieben

der neue BMW M5 wird eines der stärksten Serienlimousine der Welt,

man hätte ihn doch noch etwas aggresiver getalten können,oder?!

:wink2:

Geschrieben

In der neuen Sport Auto wird der M5 vorgestellt.

- ohne zweifarbige Spiegel

- ohne schwarze Felgen

spa_180x236.jpg

Geschrieben

Danke für die Bilder Erlkönigfan. :-))!

Täusche ich mich, oder hat dieser M5 grössere Bremssättel als die Studie in Genf.

Geschrieben

Wenn ich das auf dem Cover der Sportauto richtig sehe, hat er da noch die normalen Spiegel, nicht die Ovalen. Also so, wie er auch in Genf zu sehen war.

:wink2:

Geschrieben
In der neuen Sport Auto wird der M5 vorgestellt.

- ohne schwarze Felgen

spa_180x236.jpg

buhuu, was wollt ihr denn immer mit diesen schwarzen felgen? das war doch auf den erlkönigbildern immer tarnung! :-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tiroler Bua,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Also das mit den Spiegeln:

Sport Auto----> ist das Concept Car mit den 'eckigen Spiegeln' aus Genf.

und die Anderen Bilder mit den teilweise schwarzen (carbon?) Spiegeln sind ja anscheinend bei den Fotoshootings fürs Prospekt enstanden!!??

Vermute ich mal sooo....

gruß

junior

Geschrieben

Die Kiehmen stehen ihm nicht! Aber die wird BMW nun wohl auf jedem M-Model verbauen in Zukunft. :-?

Geschrieben
der neue BMW M5 wird eines der stärksten Serienlimousine der Welt

Freue mich jetzt schon auf den Vergleich gegen seinen stärksten Konkurenten - den 700NM Bomber aus Affalterbach.

Gruß

SlyStyle

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...