Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Alpina B3 CI

bluesniper

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, Moin!

Mein Leasingvertrag läuft in den nächsten Monaten für meinen 328 CI aus und es gibt für mich nur zwei alternativen für einen neuen Vertrag: Alpina B3 CI oder M3. von der Leasingrate macht der unterschied ca 150 EUR aus. Nun meine Frage an alle B3 Fahrer:

Seit Ihr zufrieden mit Euren B3, wie sieht es mit der zuverlässigkeit aus, würdet Ihr wieder einen kaufen oder schielt man doch noch immer zum M3? Schreibt doch einfach mal Eure Erfahrungen die Ihr gemacht habt.

Viele Dank, schon mal im voraus!

bluesniper

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Es kommt ganz drauf an was für ein Auto du suchst.

Ich bin beides viel gefahren B3 und M3 - gekauft habe ich mir letztendlich den M3. Der M3 ist ein gnadenloses Sportgerät, wobei der Alpina noch etwas komfortabler ausgelegt ist. Der B3 ist leiser, nicht so hart aber trotzdem auch schnell.

Wenn Du ein richtiges Sportgerät haben willst und das Geld egal ist kaufe Dir den M3. Wenn Du aber sehr viel fährst und Wert auf Komfort legst und noch die 10000 sparen willst den B3.

Wenn Du noch spezielle Fragen dazu hast stell Sie einfach.

Ich kenne beide Fahrzeuge sehr genau.

• 5 Monate später...
Geschrieben

Ist der B3 in der 2003 Version mit 305PS immer noch 10000 Hebel günstiger? Oder wurde da der Preis auch angehoben! Ich konnte bisher nichts herausfinden. Wenn ich die Preisliste, des alten anschaue kommt es mich je nach Leder Ausstattung aufs gleiche! :o

Geschrieben

Unser B3S touring wurde Anfang September geliefert. Bei den Preisen blieb alles beim alten.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...