Jump to content
masmir

was ist das für ein 308 / 328

Empfohlene Beiträge

masmir   
masmir
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

ferrari1.jpg

der ist ja wohl der killer :)

es folgen gleich noch weitere bilder

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Canay   
Canay
Geschrieben

hallo machsmir

Der schaut ein wenig aus wie ein GTO!

masmir   
masmir
Geschrieben

288 GTO, find ich auch

aber für einen filmdreh? und dann in orangegold? ich weiss ja nicht

masmir   
masmir
Geschrieben

ferrari2.jpg

der porsche sieht fast aus wie ne replika!? :)

ferrari3.jpg

ferrari4.jpg

verdächtige streifen

ferrari5.jpg

nochmal die karosse (streifen)

ferrari6.jpg

tacho? so langsam!?

ferrari7.jpg

dach

ferrari8.jpg

und das heck

Canay   
Canay
Geschrieben
288 GTO, find ich auch

aber für einen filmdreh? und dann in orangegold? ich weiss ja nicht

Filmdreh ... Erklärt dioch alles

Ich galube nicht daß die für einen Filmdreh einen orginalen GTO verheizen. Ist wahrscheinlich ein Repika

F40org CO   
F40org
Geschrieben

Würde mal auf einen US-308 GTS QV tippen, der mit irgendwelchen optischen Tuningteilen - eigentlich sind es nur die Kotflügel samt Heckteil - auf GTO getrimmt wurde.

Die Teile gab es mal als Optiktuning - lange her. Peinlich!!! :-(((°

PANASSIS   
PANASSIS
Geschrieben

Ja ist ein 308er "leicht" auf GTO umgebaut. Steht ja auch am Auto hinten dran. Hab mal so eine Reportage gesehen wie das von statten geht. Taunus kennst den einen da sicher aus dem Ferrariforum, gä. :wink:

BMWM3RoXX   
BMWM3RoXX
Geschrieben

lol, das is aus Knight Rider :lol:

ich glaub der wird da als unbezahlbares einzelstück beschrieben. is aber ein optisch aufgemotzter Gto, meiner meinung nach

masmir   
masmir
Geschrieben

weshalb geht denn der tacho nur bis 140 kmh? dürfen die amerikanischen autos nicht schneller fahren und haben das deshalb als limit? :)

taunus   
taunus
Geschrieben

Das ist einfach nur eine schlechte Replika, nix anderes...

masmir   
masmir
Geschrieben

aber doch auf basis eines ferraris oder

PANASSIS   
PANASSIS
Geschrieben
aber doch auf basis eines ferraris oder

Ja, wie auch F40org sagte, auf Basis eines Uralt 308qv. Wegen dem alten Frontgitter und den kleinen Spiegeln.

Hier ist ein ähnlicher 308 Umbau.

Watkins_Glen-1985-07-07g-081.jpg

taunus   
taunus
Geschrieben

Ja, wie auch F40org sagte, auf Basis eines Uralt 308qv. Wegen dem alten Frontgitter und den kleinen Spiegeln.

Auch das wage ich zu bezweifeln, ich vermute eher einen Fiero als Basis...

PANASSIS   
PANASSIS
Geschrieben
Auch das wage ich zu bezweifeln, ich vermute eher einen Fiero als Basis...

Die komplett Innenaustattung passt. Bei einer Replika ziemlich ungewöhnlich.

taunus   
taunus
Geschrieben
Die komplett Innenaustattung passt. Bei einer Replika ziemlich ungewöhnlich.

Aber nicht unmöglich... :wink:

masmir   
masmir
Geschrieben

e032a6dda7e6f830854206da796e12ef.jpg

echt gut möglich man vergleiche die felgen... ausserdem: hättet ihr den film gesehen, das auto hatte so seltsame wankbewegungen, das war sicher kein ferrari fahrwerk :)

996   
996
Geschrieben

Das sieht mir schwer nach Trans Am Basis aus. :wink:

Gruß

Frank

Canay   
Canay
Geschrieben
lol, das is aus Knight Rider :lol:

ich glaub der wird da als unbezahlbares einzelstück beschrieben. is aber ein optisch aufgemotzter Gto, meiner meinung nach

da würde ich aber an micahel knights stelle sofort meine Uhr zucken und meinen chef anrufen. Der solle doch mal überlegen ob der trans am nicht überholt ist und die mal die Marke wechseln sollten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×