Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MAD MAX Cars

CorvetteC5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Habe gestern wieder mal Mad Max 2 gesehen. Finde die alten V8 mit Blower echt cool! Was haltet ihr von den Kutschen? Natürlich sind die nur was fürs geradeaus fahren und der TÜV würde wahrscheinlich auch ein paar kleine Mängel finden :lol: .

Hier noch eine Stingray, welche ich im Ami-Forum gefunden habe:

loring-1.jpg

loring-3.jpg

loring-4.jpg

Der Besitzer ist so um die 80 Jahre alt und schraubt selber daran rum!

Das Teil hat 516 rearwheelhp und 528 ft/lb.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hat keiner eine Meinung? Was ist eigentlich hier im Ami-Forum los? Psychodad? General? Wessi? Wo seit ihr alle?

Geschrieben

Vielleicht ist es ja besser, wenn du ins Amiforum gehst.

Diesem Wagen fehlt schon was, aber wenn der Besitzer selbst Hand anlegt. Ist das Baby schon bald wieder zurück auf der Street.

Wie viel säuft den das Teil?

Gruss eggibe

Geschrieben

Tataukliam3.gif

Ich fand die Mad Max Filme immer lustig, aber wenn ich mir jetzt so die schöne Stingray anseh :o:-?

Es gibt in Mühlheim jemand der einen Camaro Iroc Z-28 fährt mit so einem Blower. :-o

Möcht mal wissen wie der den übern TÜV gebracht hat

Geschrieben

Hier erstmal ein Link zu einer Musclecar-Datenbank:

http://www.cccvette.com/musclecars.htm

Nun noch ein paar nette Pictures von dem Interceptor aus Mad Max:

max2.jpg

max3.jpg

StreetMachineFront.jpg

Max05.jpg

Der Interceptor war übrigens ein Ford Falcon XB Coupe, V8 5,7 Liter.

Das Auto gab es nur in Australien zu kaufen, natürlich wurde der Blower und noch einige andere Sachen für den Film eingebaut.

Auf der Seite :

http://www.madmaxmovies.com/

findet ihr sogut wie alle Autos aus dem Film und sogar Anleitungen wie man einen Replica baut :-o !!

Es soll sogar vielleicht einen vierten Teil geben von Mad Max!! Zumindest gibt es auf der Seite sehr viele Andeutungen!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...