Jump to content
Hendrik2003

bald: DSF Bericht: "der Autoverkäufer aus Dubai"

Empfohlene Beiträge

Hendrik2003   
Hendrik2003
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Tach !!

gestern kam im Anschluss an Motorvision die Information, daß bald ein Bericht über einen Autoverkäufer aus Dubai kommt. Man hat den Typ gesehen, wie er in den Straßen von Dubai mit einem F50 fährt (endlich mal F 50 Sound :-))! ) .

Weiß jemand, ob das nur ein Teil von Motorvision wird, oder ist das eine komplette Reportage ??

Es gab leider auch keine genaue Angabe wann das kommt. Nur eben die Info "bald" - toll.

Wer Infos hat, kann sie ja mal posten.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
DTM Race Driver   
DTM Race Driver
Geschrieben

Ich hab die Reklame nicht gesehen, aber glaube daß es sich eher um den einen Scheich handelt. Der dem der "normale" CLK-GTR zu langsam war und AMG nochmals getunt hat... X-)

In der Reportage ist er auch mit dem F50 gefahren, u.a. hab ich noch gesehen, GT1, Xj220, 959,...

Bender   
Bender
Geschrieben

So wie ich das verstanden habe kommt das in einer der nächsten Folgen.

marek911   
marek911
Geschrieben

Ja das kommt nächste Woche ein Bericht bei Motorvision. Der Händler gibt gut Gas mit seinem F50, und driftet ein bischen über die Straßen.

Muß ich umbedingt sehen, die Vorschau sah echt vielversprechend aus.

Kazuya   
Kazuya
Geschrieben

Wann und wo denn genau??

marek911   
marek911
Geschrieben

Müsste Heute Abend 20.15 kommen. (DSF selbstverständlich) War jedenfalls letzten Mittwoch in der Vorschau. :wink2:

astrafahrer   
astrafahrer
Geschrieben

Der Bericht ist gerade in der noch laufenden Motorvision Sendung gekommen.

Ausserdem kommt gleich der E 55 AMG T-Modell im Tracktest. X-)

Wäre super wenn es jemand mit TV-Karte aufzeichnen könnte. :-))!:hug:

First 8   
First 8
Geschrieben

Alo ich muß sagen, der Bericht über den Autoverkäufer in Dubai hat mir sehr gut gefallen. Zuerstmal der schicke 360 Spider in blau, sehr geil; ich war kurz am überlegen, ob ich kir den nicht hole O:-) . Wieso sind 15 Autos zuviel ??? Naja die Cobra war auch schonbmal der Hammer, vorallem der Sound war megafett :-))! ; schade nur das das mit dem fetten Start nicht geklappt hat. Aber der F50 hat auch endschädigt. Aber das er sich von dem Supra verheizen läßt - boring - Wie dem auch sei, mal nen echt cooler Beitarg aus Dubai, die anderen alten über den Scheich kennt man ja zu genüge.

bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben

Der Typ war wohl der Hammer. Das nenn ich mal einen coolen Autoverkäufer!

Aber die Typen in Dubai sind schon eine andere Welt. Das Rennen des F50 gegen den mit lachgasgeladenen Toyota Supra war nur geil! (Für alle, die es nicht gesehen haben: Toyota hat gewonnen!).

Was der Kerl erzählt hat von dem autoverrückten Scheich mit seinem 900PS LandCruiser...

Ich glaube, wir hier in D machen irgendwas falsch :???:

astrafahrer   
astrafahrer
Geschrieben

Der E 55 hat eine Zeit von 20,75s erreicht.

Aber ein Rundenrekord war auf dem engen Handlingkurs von Motorvision eh nicht zu erwarten. :wink2:

golfervw   
golfervw
Geschrieben

kann euch ja schon mal verraten, was die "normalen" emiratis fahren : ) kann euch auch in form von bildern nen kleinen vorgeschmack geben, was euch erwartet. von cayenne turbo bis murci gibts alles : )

Cadillac   
Cadillac
Geschrieben

Der Typ war echt mal Cool drauf :-))!

Die Cobra war ja super geil X-) ne echte kostet ne ganz schöne Stange Geld..

Der Supra hat´s dem Scheiss Ferrari gegeben 8)

Ja ich glaube ich ziehe auch dort runter

:wink2:

bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben
Der E 55 hat eine Zeit von 20,75s erreicht.

Aber er hat schön Gummi gelassen!

Die Cobra war ja super geil ne echte kostet ne ganz schöne Stange Geld..

ich glaube, sie sagten 160.000 Pfund. Aber im Gegensatz zum Bentley ein Schnäppchen!

Bender   
Bender
Geschrieben

Ein One-Way Ticket nach Dubai bitte! :D:-))!

Masterblaster   
Masterblaster
Geschrieben

Ich hab die ganze Zeit gegrinst, als der Powner seine F50-Ausfahrt gemacht hat.

Nur geil!! Mit dem Rennen über den Motorway, absolut traumhaft. :D

taunus   
taunus
Geschrieben
Der Supra hat´s dem Scheiss Ferrari gegeben 8)

Der kanns dem "Scheiss Ferrari" geben, wie er will. Einen F50 ziehe ich einem aufgemöbelten Reiskocher immer vor...

P.S.: Schon mal einen F50 unter Vollast in Natura gehört ?

San   
San
Geschrieben
kann euch ja schon mal verraten, was die "normalen" emiratis fahren : ) kann euch auch in form von bildern nen kleinen vorgeschmack geben, was euch erwartet. von cayenne turbo bis murci gibts alles : )

Ähm ich bitte darum O:-):-o

marek911   
marek911
Geschrieben

Für alle die es noch nicht gesehen haben. Wiederholung der Sendung:

Fr 09.04.04 17:00 Uhr

Fr 09.04.04 20:30 Uhr

Sa 10.04.04 10:45 Uhr

Sa 10.04.04 19:00 Uhr

Do 15.04.04 14:00 Uhr

Fr 16.04.04 07:15 Uhr

Hendrik2003   
Hendrik2003
Geschrieben

die Frau die ihm das Tor aufgemacht hat verdient garantiert 3 mal so viel wie ein Durchschnittsverdiener in Deutschland X-) ich will nach Dubai :-(((°

golfervw   
golfervw
Geschrieben

Moin,

alles im alltag faehrt der emirati: weisen oder schwarzen landcruiser, range rover (der neue) mit 4,4 l, X 5 entweder 4,4 oder 4,6s (wenn 4,4 auf jeden fall mit sportp), 745 Li (weiss mit beigem leder, nahe zu alle Li, "kurze" gibts nicht), Cayenne S oder Turbo, S-class 350 oder 500, auch mal AMG

etwas exklusiver: murci in orange, gallardo in gelb, SL 55, Modena, CL oder S von lorinser, turbo von techart, oder auch nen cayenne turbo

es gibt wirklich ALLE autos (auch mal nen phaeton) (W 12)

kann jem mal nen bild fuer mich hochladen?

danke

golfervw   
golfervw
Geschrieben

mal sehen vielleicht bekomm ichs ja selber hin

ist zwar das alte modell, aber ne schlecht (750 iL)

400_3565376663633237.jpg

bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben

Mich würde ja mal ein Vergleich zwischen Dubai und Deutschland interessieren und zwar die durchschnittliche Anzahl von Ferraris (oder ähnliche Autos) pro Kopf (Einwohner). Die ist in Dubai bestimmt bei mind. 1 oder 2 (!) und in D so 0,00xx.

Cadillac   
Cadillac
Geschrieben

Ja ich hab mal einen gehört iss schon was tolles so ein Ferrari(Blubbert aber nich so schön),aber ich ziehe die anderen vor die alten so bis Bj 70 ein freund von uns hat einen 330GTC der iss schon ganz nett :-))!

Split2001   
Split2001
Geschrieben

Der Bericht war echt nicht schlecht und er Autoverkäufer war auch total locker.

Besonders die Erziehung seiner Kinder scheint er ziemlich locker zu nehmen. Sein Sohn saß auf dem Sessel und er sagte nur "Der hat zur Zeit keine Lust auf die Schule" O:-)

Einfach nur geil, so nen Vater möcht ich auch mal haben.

Der Start mit seinem F50 war einfach nur geil :-o:-o:-o

Amtrack   
Amtrack
Geschrieben

Der kanns dem "Scheiss Ferrari" geben, wie er will. Einen F50 ziehe ich einem aufgemöbelten Reiskocher immer vor...

Einstellungssache. Ich hätte die Supra genommen, denn wenn man eh`schon soviel Knete hat, ist ein Ferrari von der Stange mal eben das Langweiligste was es auf Gottes Erde gibt :wink:

P.S.: Schon mal einen F50 unter Vollast in Natura gehört ?

Schon - Gänsehaut garantiert!

Aber Gegenfrage: Hast du schonmal eine 600PS Supra in Natura gehört? Ich kanns dir sagen - ebenfalls Gänsehaut garantiert!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×