Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Handys


Bender

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ist die Navi bzw. GPS Nutzung auch umsonst?

Und wie siehts aus mit Apps, Geschwindigkeit und sonstigen Funktionen?

Am liebsten würde ich beide Handys mal ein paar Tage testen :D.

Navi: Nicht umsonst, sondern kostenlos. (In der Schule lernt man umsonst, und weiss hinterher nichts)

Apps: Mittlerweile mehr als beim Apfel

Geschwindigkeit: Sehr schnell, keine Verzögerungen beim Seitenaufbau oder sonst etwas.

Lass das Apfelteil einfach sein.

Ich hab ne andere Firmware drauf gemacht. War total simpel. Seit dem rennt das Ding wie blöd. Keine Lags, oder sonstwas.

Beim Galaxy S ist eine vollwertige Navigation über Google Maps dabei.

Die GPS Nutzung ist, weils kein A-GPS, kostenlos.

Also momentan geht meine Tendenz ziemlich stark zum Samsung was ich da so höre, was es alles Besser kann^^.

schwierige Entscheidung, ich wette da muss ich dann auch weniger zuzahlen, als beim Iphone

Also ich besitze seit Anfang April das HTC Desire und bin voll damit zufrieden. Anfangs noch mit Android 2.1 und mittlerweile mit 2.2 und ich muss sagen was die Performance anbelangt ist es schon schneller geworden, nicht das es vorher langsam, war :D. Was ich am Android Betriebssystem so gut finde sind die Individualisierungs möglichkeiten. Das Desire hat ja noch HTC Sense drauf, glaube das Samsung hat seine eigene Oberfläche weiss grad den genauen Namen nicht meine aber irgendwas mit Touch Wizz oder so. Bei den ganzen Apple sachen hat mich Damals beim Ipod schon die Itunes Software gestört. Das HTC schliesse ich einfach am PC an und das Telefon wird als Massenspeicher erkannt.

Gruß

Patrik

das galaxy hat natürlich android und ein sehr schönes display.

ich hab letztens ein wenig mit dem iphone 4 rumgespielt

zu schwer, kommt man mit dem kinn ans telefon beim telefonieren legts auf, itunes.

display und speed passen, kann man aber auch bei so einem teuren gerät erwarten.

aber so gesehen ist es das geld nicht wert, da man durch itunes alleine enorm eingeschränkt ist.

die meisten andriod geräte bekommen bald die 2.2 ( froyo) verpasst. kollege von mir hat schon kino.to über das htc desire geschaut ;) bekloppt, aber sowas wirds bei apple nicht geben, da sie flash einfach ablehnen.

wie schliesst man nochmal ein app beim iphone 4. doppelklick heimtaste aufs app 3 sekunden drücken und dann das kleine rote x? das ist nicht wirklich intuitiv und benutzerfreundlich ;)

das galaxy sollte man auf jeden fall mal anschauen.

ende des jahres kommt das neue win 7 mobile. da hat microsoft richtig zugelegt und der speed ist einfach nur fantastisch bei den ersten geräten! und in meinen augen sehr schön anzusehen.

die IFA kommt jetzt eh, meiner meinung nach lohnt sich das warten grade jetzt!

MdDAeyy1H0A&feature=related

Flash ist auch total scheisse und ich bin sehr froh, dass Apple so kontra Flash ist. Es zeigt nämlich mit der Zeit Wirkung und das grottenschlechte Flash verschwindet hoffentlich bald aus dem Internet.

Ich werde die kommenden Tagen wohl mein 8520 Curve in das neue Bold umwandeln. Wenn dann noch die neue Blackberry 6 Software raus kommt passt die Sache :wink:

für das bold 9700 wird es definitiv die 6 software geben

Navi: Nicht umsonst, sondern kostenlos. (In der Schule lernt man umsonst, und weiss hinterher nichts)

Apps: Mittlerweile mehr als beim Apfel

Geschwindigkeit: Sehr schnell, keine Verzögerungen beim Seitenaufbau oder sonst etwas.

Lass das Apfelteil einfach sein.

Du willst nicht wirklich ein Samsung mit dem Iphone vergleichen.

Bitte ziehe HTC-Geräte zum Vergleich heran, die Oberklasse der Android- und WinMoGeräte sollten mit dem Iphone verglichen werden und kein Samsung.

http://pocketnow.com/thought/editorial-why-im-using-the-iphone-4-as-a-daily-driver

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Du willst nicht wirklich ein Samsung mit dem Iphone vergleichen.

Nein, wäre unfair dem Apfel gegenüber.

Bitte lies mal die Zeitschrift Connect (oder auch andere Tests), da ist der Apfel 4 deutlich weit hinten.

für das bold 9700 wird es definitiv die 6 software geben

Was kann die tolles? Kann man die dann einfach über die Software auf dem PC updaten wie ich mir auch sonst immer die Updates hole?

Danke O:-)

Also ich bin vollauf zufrieden mit dem iPhone 4 und kann mir nicht vorstellen, was man großartig verbessern könnte, bzw. was andere Geräte besser machen sollten.

Von den publizierten "Problemen" konnten bisher weder ich oder Bekannte etwas feststellen.

Genauso ist bisher in meinem Umkreis jeder iPhone-Besitzer (und das sind nicht wenige), egal ob 3G(S) oder 4, mehr als zufrieden.

Diejenigen die das iPhone (oder generell alle Apple-Produkte) schlecht reden sind erfahrungsgemäß Leute die kein iPhone haben, nie eins hatten oder sich noch nie eins angesehen bzw. es getestet haben. Aber tendenziell wird von eben diesen lieber gegen das iPhone gewettert als es gelobt.

Keine Ahnung woher das kommt. Vielleicht hätte man auch gerne eins oder es liegt einfach nur an der deutschen Mentalität, wo gerne mal etwas schlecht gemacht wird ohne wirklich darüber reden zu können.

Ebenso wenig verstehe ich das ständige Rumgehacke auf iTunes nicht. Man ist eben an ein bestimmtes Programm gefesselt, dieses arbeitet allerdings sehr gut und übersichtlich. Was bringt es mir nun wenn ich mehrere Möglichkeiten habe? Im Endeffekt nutzt man doch immer ein Programm. Ob meine Musik nun per Drag&Drop über den PC oder über iTunes auf mein Handy/iPod kommt kann mir doch egal sein? :???:

Just my 2 Cents.:wink:

  • Gefällt mir 1

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du die Signaleinbußen nicht mutwillig nachstellen kannst. Bei meinem 4er ist es so: Mit dem Finger die Antennen unten links kurzsschließen und der Emfang ist weg.

Interessiert mich aber nicht, da ich mir beim Kauf einen Bumper zur Kratzervermeidung mitbestellt hatte. Mit diesem hat man natürlich diesbezüglich keine Probleme mehr.

Was kann die tolles? Kann man die dann einfach über die Software auf dem PC updaten wie ich mir auch sonst immer die Updates hole?

Danke O:-)

ich hatte ein paar seiten vorher ein video dazu gepostet. wird schon sehr sehr gut.

und diese sätze. wer auf apple hackt, hat noch nie eins in der hand gehabt...

oder...

wer kein apple hat, weiss nicht was es kann...

ist doch blödsinn...jeder der kein ferrari fährt, weiss aber, dass er nicht spritsparend ist.spritsparend liegt im aude des betrachters und des geldbeutels, aber eins ist fakt, mit nem opel astra diesel, komme ich auf jeden fall weiter^^

ich glaube wer ein iphone hat nutzt es einfach nicht intensiv genug und kennt andere geräte nicht ausführlich genug, um vergleiche zu ziehen.

apple ist halt nur überall präsent, das ist bei anderen herstellern nicht der fall. dennoch gibt es viele handys die mehr können als das iphone für weniger geld

  • Gefällt mir 1
ist doch blödsinn...jeder der kein ferrari fährt, weiss aber, dass er nicht spritsparend ist.spritsparend liegt im aude des betrachters und des geldbeutels, aber eins ist fakt, mit nem opel astra diesel, komme ich auf jeden fall weiter^^

Schöner Vergleich! Die Anderoiden sind die Astra Diesels mit dem schönen großen Kofferraum, dem niedrigen Verbrauch, dem allgemein günstigen Unterhalt. Die iPhonies sind die Ferraris, die bösen Umweltvernichter und Omaerschrecker! Mal ehrlich, wer möchte da schon einen Ferrari?! :D

  • Gefällt mir 2
Schöner Vergleich! Die Anderoiden sind die Astra Diesels mit dem schönen großen Kofferraum, dem niedrigen Verbrauch, dem allgemein günstigen Unterhalt. Die iPhonies sind die Ferraris, die bösen Umweltvernichter und Omaerschrecker! Mal ehrlich, wer möchte da schon einen Ferrari?! :D

im business brauch ich ihn eben nicht. so am wochenende schon:D

aber nen iphone 4 in eine gummihülle packen ist wie ein vertu handy in der socke verstecken!

Ich stehe nunmal nicht so auf Kratzer, nicht auf Autos und nicht auf Handys. Das ist für mich der einzige Grund, warum ich den Bumper direkt mitbestellt habe. Eine dicke Ledertasche kommt mir nicht in die Hosentasche.

Welches HTC Geräte kann denn bitte mit dem aktuellen i9000 Galaxy S mithalten, oder ist gar besser? Da bin ich aber mal gespannt.

Kennst du das Handy überhaupt? Ich glaube nicht.

Wir haben im Geschäft (ich auch) HTC Geräte. Da geht es nur um das Betriebssystem.

Ohne Windows geht nichts. Bei Siemens haben sie 12'000 Äpfel (von 400000 Mitarbeitern) eingezogen und gegen HTC ausgewechselt. Da gibt es auch keine Apfel mehr.

Mal sehen wie es bei uns wird. Da sollen Äpfel 4 kommen. Ich war ja fürs BB, aber das wurde niedergebuht. :D

Mein Beileid...Gerade im Geschäft geht doch nichts über eine ordentliche Möglichkeit Exchange etc. einzubinden! Und jeder Admin freut sich über diverse Möglichkeiten die Datensicherheit zu kontrollieren. Telefonbuch etc...also ich würde meinen Mitarbeitern immer BBs an die Hand geben. Ein iPhone dürfen sie dann gerne privat haben...im Office brauchen sie keinen telefonierenden iPod.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...