Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
who_cares

Wunderbares "Drift"-Video!

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
RolandK
Geschrieben

Das Video ist zwar schon lange bekannt aber ich habe mich schon immer gefragt, wie die das gemacht haben. Meint Ihr das ist ein digitaler Trick?

Das kann doch auf Anhieb nicht hinhauen. :???:

Sepp
Geschrieben

Das muss nicht unbedingt ein Trick sein.

Auf DSF kam mal 'ne Reportage über die Stuntschule Düsseldorf, da wurde sowas auch gezeigt. Mit genug Übung haut das schon hin.

Schitzo
Geschrieben

Denke das es kein Fake war , ein ähnliches Video gab es doch schon einmal mit einem MG Roadster ! Möchte nur wissen wieviele Wagen dabei geschrottet wurden ,auf anhieb glabt das bestimmt nicht :lol:

who_cares
Geschrieben

könnte mir wohl vorstellen, dass die autos die dazwischen stehen nachträglich digital reingeschnitten wurden.

dürfte ja nicht so das problem sein, ausserdem spart es im endeffekt möglicherweise (mehr oder weniger :wink: ) geld :D

Garth
Geschrieben

kenne ähnliche videos, wo derartige "einparkstunts" real zu sehen sind. bei diesem video bin ich mir jedoch ziemlich sicher, dass nachgeholfen wurde.

man kann kurz bevor der atos ganz drinnensteht eine kleine "ungereimtheit" mit dem parkenden schwarzen auto erkennen(schnauze atos deckt schnauze schw. auto) - ca. sek 5-6.

who_cares
Geschrieben

hast wirklich ein scharfes auge, garth! :-))!

aber kann ja auch sein, dass sich die front des weissen autos UM die front des schwarzen quasi "dreht".

naja, schwer zu beurteilen.

gebe dir aber trotzdem recht, denke auch das ist zusammen-geschnitten.

The_Watcher
Geschrieben

Meiner Meinung nach könnte es ein Trick sein, denn wenn man sich die Front des einparkenden Autos ansieht, ist diese doch recht nah, wenn nicht sogar IN dem links parkenden Fahrzeug.

-lobo-
Geschrieben

is doch klar das das nen trick is .... da steigt doch ne frau aus ... O:-)

Sibi
Geschrieben

LOL :D Das könnte sein!Hmm :???: Für mich sieht das ganze real aus,oder es ist perfekt bearbeitet!Ich hab auch schon wie von Garth erwähnt solche Videos die real sind gesehn!Mit den MGs!

Mfg

Road Trip 4ever
Geschrieben

Gabs nicht mal ne Wette bei "Wetten dass...??" ? Doch, bin mir ziemlich sicher. Da hat ein Mann genau das gewettet (so einzuparken) und hat gewonnen. :-))!:-o Und die Parklücke, wo der rein ist, war eher noch kleiner (würde sagen so 50cm vorne und hinten Platz). Also möglich ist das.

:wink:

Was der Mann/die Frau in dem dunkelroten Auto wohl gedacht haben muss?! :D:D:lol:X-)

poluxx
Geschrieben

was für ein scharfes auge mancher hat.

Man müsste mal so vor den Mc Donalds proleten ein parken O:-)

Falcon99
Geschrieben

Es kommt halt auf's Können an !!! :wink:

Superlustiges Video, kannte ich noch nicht.