Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wunderbares "Drift"-Video!


who_cares

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Video ist zwar schon lange bekannt aber ich habe mich schon immer gefragt, wie die das gemacht haben. Meint Ihr das ist ein digitaler Trick?

Das kann doch auf Anhieb nicht hinhauen. :???:

Denke das es kein Fake war , ein ähnliches Video gab es doch schon einmal mit einem MG Roadster ! Möchte nur wissen wieviele Wagen dabei geschrottet wurden ,auf anhieb glabt das bestimmt nicht :lol:

könnte mir wohl vorstellen, dass die autos die dazwischen stehen nachträglich digital reingeschnitten wurden.

dürfte ja nicht so das problem sein, ausserdem spart es im endeffekt möglicherweise (mehr oder weniger :wink: ) geld :D

kenne ähnliche videos, wo derartige "einparkstunts" real zu sehen sind. bei diesem video bin ich mir jedoch ziemlich sicher, dass nachgeholfen wurde.

man kann kurz bevor der atos ganz drinnensteht eine kleine "ungereimtheit" mit dem parkenden schwarzen auto erkennen(schnauze atos deckt schnauze schw. auto) - ca. sek 5-6.

hast wirklich ein scharfes auge, garth! :-))!

aber kann ja auch sein, dass sich die front des weissen autos UM die front des schwarzen quasi "dreht".

naja, schwer zu beurteilen.

gebe dir aber trotzdem recht, denke auch das ist zusammen-geschnitten.

Meiner Meinung nach könnte es ein Trick sein, denn wenn man sich die Front des einparkenden Autos ansieht, ist diese doch recht nah, wenn nicht sogar IN dem links parkenden Fahrzeug.

Gabs nicht mal ne Wette bei "Wetten dass...??" ? Doch, bin mir ziemlich sicher. Da hat ein Mann genau das gewettet (so einzuparken) und hat gewonnen. :-))!:-o Und die Parklücke, wo der rein ist, war eher noch kleiner (würde sagen so 50cm vorne und hinten Platz). Also möglich ist das.

:wink:

Was der Mann/die Frau in dem dunkelroten Auto wohl gedacht haben muss?! :D:D:lol:X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...