Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

iCP GP 2 - bewegte Bilder [Update II]


TaKeTeN

Empfohlene Beiträge

Mitlerweile war cp_user "seb" so freundlich Webspace zur Verfügung zu stellen! Ein großer Dank an ihn von dieser Stelle!

Habe euch nun mein komplettes Material hochgeladen...aber was soll ich noch lange reden...seht selbst:

Das 180MB file gibts hier:

www.mafia-deutschland.de/videos/hhr.mpg

Das 50MB sample gibts hier:

www.mafia-deutschland.de/videos/hhr_short.mpeg

Das Highlander_Spezial hier:

www.mafia-deutschland.de/videos/Highlander_Spezial.mpeg

Der Einfachheit halber verlinke ich PCPs Video auch gleich noch O:-) :

http://www.schwedenkreuz.de/vids/cpgp.wmv

Viel Spass damit!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Habs mir grad gezogen!

Vielen Dank fürs zusammenstellen und online stellen.

Man sieht, dass Ihr alle ziemlich Spass hattet.

Kompliment an alle Fahrer, besonders die "Quertreiber" :lol: .

Super Video!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TaKeTeN,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Sehr schönes Video. :-))!

Aber wollten wir nicht das ganze Videomaterial sammeln und als DVD brennen??

Auch wenn es dann länger dauert das man etwas von dem Event zu sehen bekommt, aber sonst ist die Vorfreude auf die DVD doch weg wenn hier schon viele einzelne Videos gezeigt werden. :-?

Danke jetzt gings komischerweise. Hatte aber auch die gut und gerne 10mal davor rechtsklick-speichern unter gemacht. Erst als ich hier in Cp eingeloggt war um meine Sorge kundzutun ging es beim ersten Versuch. :???: Gutes Skript :-))!

Schönes Video. Vielleicht ein wenig GT2 lastig X-)

Freu mich auf den Rest

naja außer dem GT2 hat eigentlich fast keiner groß Aktion gemacht! Die meisten waren zwar schnell aber relativ unspektakulär unterwegs...wenigstens hat Highlander für Unterhaltung gesorgt :D

naja außer dem GT2 hat eigentlich fast keiner groß Aktion gemacht! Die meisten waren zwar schnell aber relativ unspektakulär unterwegs...wenigstens hat Highlander für Unterhaltung gesorgt :D

mein lieber TakeTen

ich weiß nicht auf welcher Veranstaltung Du warst, aber ich hatte so ziemlich die ältesten und härtesten Reifen montiert und bin jede Kurve quer gefahren, es ging gar nicht anders und das am Limit, also wo warst Du?

mein lieber TakeTen

ich weiß nicht auf welcher Veranstaltung Du warst, aber ich hatte so ziemlich die ältesten und härtesten Reifen montiert und bin jede Kurve quer gefahren, es ging gar nicht anders und das am Limit, also wo warst Du?

bin erst so gegen 11 vor Ort gewesen weil mein Fahrer verpennt hatte :D

vielleicht waren da deine reifen schon tot? Ansonsten war ich wohl nich da wo du warst sonst würdest du sicher ne szene im video haben :D

Edit:

ok ich glaub du bist doch drauf :D aber nur selten...vielleicht zu langsam für die Kameraführung? ;)

Ne aber stimmt du gehörst in der Hinsicht noch zu den "bewegteren" Fahrern :D

Vielen Dank für das Video...

@Andy-RS2

Der E30 hört sich aber mal um einiges besser an, als im Oktober. :-o:-o:-o Da muss ich dem Erbauer das nächste mal aber ein dickes Lob aussprechen, wenn es denn dabei geblieben ist. :-))!:-))!:-))! GOIL.

oder war das Nitro der da so rumgebrüllt hat ? 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...