Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mitshubishi Lancer Evo 5


TopManager

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ein Freund von mir hat seit 2 Wochen einen weißen Evo 5 - huihui, der geht nicht schlecht!! ICh bin am WE mal ein ründchen mit ihm mitgefahren und muß sagen das auto ist echt nicht schlecht!! Ok, es ist vielleicht nicht grade das schönste Auto und auch nicht das praktischte, aber von der Leistung her..... *schwärm*

Jetzt wird er Ihn auch noch ein wenig tunen (Motor) und dann....

Er hatte vorher einen Audi S2 mit ca. 350PS und diese Leistung strebt er beim Mistubishi auch an...

Innen ist das Auto halt eine Katastrophe! Keine Zentralverriegelung, keine E-Fensterheber, keine Klima,.... Dafür aber einen Heckflügel aufdem man tanzen kann..... Naja, geschmacksache!

so, das wollt ich nur mal loswerden!!

greets

Toppi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Geiles Auto aber ich finde das der Carima Evo 6 Black Diamand immer noch der Hammer überhaupt ist... :-o:-o:-o:-o:-o

26378765-18223-1017687226.bild26238593-23161-1016885665_1.bild26238593-23161-1016885665_2.bild26238593-23161-1016885665_3.bild26238593-23161-1016885665_4.bild

Sorry, das gehört eigentlich schon wieder nicht zum Thema aber ich schwelge gerede schon wieder in Träumen. :roll: :roll: :roll:

Geiles Auto aber ich finde das der Carima Evo 6 Black Diamand immer noch der Hammer überhaupt ist... :-o:-o:-o:-o:-o

Ich nenne ihn lieber

Lancer Evo IV ;):)

Ich finde den auch viel schöner als den Evo VII. Das Design ist bei dem zu harmlos geworden.

@Hardy

Genau das gleiche habe ich auch Gedacht, als ich den Evo VII das erste mal auf der Straße bzw. beim Mitsubishi Händler gesehen habe. Ich war anfangs von den Bildern und auch von den Berichten im TV sehr beeindruckt aber der Wagen sieht in Natura einfach zu harmlos aus.

Technisch ist der Top, keine Frage !!!

also wenn ich den evo VII sehe, könnt ich ja nur schwärmen.

eigendlich bin ich ja nicht so der japan freak, sondern steh eher auf den M3 GT, aber wenn der nen RS4 abzieht ist das schon nicht übel.

Ok, der RS4 ist in der Klasse der Familienkutschen natürlich unschlagbar aber trotzdem würd ich zu dem Wagen nicht nein sagen!!!

vorallem die dicken backen haben es mir angetan,gebauso wie beim E30 M3 oder beim Rally-Golf!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...