Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie finanziert Ihr Eure Autos ?


Blitz

Empfohlene Beiträge

Hallo Autofans

So beim Durchlesen verschiedener Postings ist mir aufgefallen, dass viele hier 'brutale' Autos fahren, von Lambos, Ferrari, AMGs, BMW M3> etc. und das z.T. gleich mehrfach in einer Garage.

Gut, wenn ich nun auf Profil klicke und da Schüler sehe, muss ich ein wenig schmunzeln....

Ohne zu persönlich zu werden... Aber wie finanziert ihr Euch eure Autos ?

Greets Blitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Herzlich willkommen Blitz!

benutze doch mal unsere suchfunktion! wir hatten das thema schon einmal! auch die berufe kannst du dir dort ansehn!

Gruß Saphir, der nach dem Motto nur arbeit bringt geld seine autos kauft!

also denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saphir hat Recht :

1. Eisern sparen (kann 20 Jahre dauern),

2. Traumauto kaufen (in 10 Minuten erledigt),

3. Fahrfreude haben (und keine Schulden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...