Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMS-TV: 645Ci vs. Porsche 911


furzbomber

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was mich aber mal wieder aufgeregt hat war der Bericht über diese Pferde. :puke: Und jetzt schon wieder diese britischen Eigenbau-Wagen... :puke::puke: Okay, war diesmal schon eine Firma á la YES!, aber trotzdem hab ich kein Bock mehr auf so was! Das beste, was man heute noch im dt. Fernsehen bezüglich Autos findet, ist Motorvision. :-))!

:wink2:

naja was ich auch nich verstanden hab is das sie auf dem slamon test das handling vom bmw auf fast porsche niveau gelobt haben und nacher wurde es als - minus gewertet ..... naja

hab ich auch bemerkt. Was für ein überflüssiger Test, komplett wertfrei X-)

Und der Porsche hat natürlich keinen Komfort...

Muß man da noch etwas hinzufügen ?

P.S. Das mit den Winterreifen könnte stimmen, da die Bremswerte bei beiden doch wirklich sehr schlecht waren. Ebenso war für den 911 die Beschleunigung mit PK auch schon mal besser.

Auto Motor Sport TV sollte besser nur noch die LEGO Autos beurteilen von denen die auf der Spielwarenmesse so begeistert waren.

Der BMW hatte wirklich eine ausgesprochen gute Straßenlage im Pylonentest. Alle Achtung :-))!

Das schlechte Handling bei den Contras war dazu natürlich der Witz des Tages .. :lol:

P.S. Das mit den Winterreifen könnte stimmen, da die Bremswerte bei beiden doch wirklich sehr schlecht waren. Ebenso war für den 911 die Beschleunigung mit PK auch schon mal besser.

ams hat den bremstest verändert. es wird jetzt der ganze bremsweg gerechnet. inkl. aufbau der bremskraft. durch die änderung des verfahrens wurden die bremswege zwangsläufig auf gegen die 40 meter verlängert.

Ich guck mir den Mist schon lange nicht mehr an, viel langweiliger kann man Auto-Tests ja nicht mehr rüberbringen, vorausgesetzt, die zeigen überhaupt mal ein paar Autos in ihrer Sendung, was ja immer seltener vorzukommen scheint.

Man kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

ich denke das ist nur bedingt richtig. ich bin schon der meinung das sich der 6er in gewisser richtung mit dem 911er messen muss. so abwegig finde ich den vergleich also garnicht.

wenn ich das richtig gesehen habe hatten beide fahrzeuge winterreifen drauf. ich denke so kann man sich auch keinen 100%igen eindruck von der fahreigenschaft machen.

Ich habe auf jeden Fall beim BMW gesehen, dass er Winterreifen drauf hatte!

...mit abstrusen pros/cons (schlechtes Handling, schlechte Fahrleistungen beim BMW)...

Wenn man schon solchen Mist berichtet, dann müßte man aber auch beim Porsche den kleinen Kofferraum als Minus erwähnen, ich glaube 130l (Porsche) zu 430l (BMW).

Und den kleinen Preisunterschied in Höhe eines Golf V, ca. 20.000€.

Ich habe auf jeden Fall beim BMW gesehen, dass er Winterreifen drauf hatte!

und der porsche auch.auf jeden fall. der hatte ja die 17" winterfelgen drauf. also großartig um pylonen gefahren für nichts und wieder nichts. :puke:

Es war mal wieder nur zum :puke: .Stink langweilig.......Wie ´kann man den 6er mit nem Porsche vergleichen????? :???:

Sport Auto TV hat mir viel besser gefallen :-))!

Aber heute ist das beste ja eh Motorvision X-)

:wink2:

Hab leider 2 mal gedrückt wie kann man den beitrag löschen??

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...