Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Guten Tag, nachdem ich beim W212 E63S BJ 12/2016 die großen Keramik Scheiben und Klötze und die Plug and Play HTCIC Lösung von OBrake ausgetauscht habe bin ich auf der Suche nach jemandem der Interesse an und Verwendung für den Satz Keramik Scheiben und Klötze hat. Bisher leider ohne Erfolg, ich habe bereits diverse Werkstätten etc. angefragt, aber niemand hat das entsprechende Fahrzeug in der Kundschaft. Die Teile sind deutlich zu Schade und auch zu teuer sind um sie einfach verstauben zu lassen, daher die Idee einmal in einem Mercedes AMG spezifischen Forum nachzufragen. Klötze sind rundum in sehr guten Zustand, die hinteren Scheiben sind ebenfalls einwandfrei. Die vorderen Scheiben haben leichte abplatzer, müssten also am besten aufbereitet werden. Ein paar Bilder habe ich direkt hochgeladen, ich habe noch viel mehr aus jedem Winkel. Falls Interesse besteht gerne einfach melden, Einzelheiten können dann ja besprochen werden. vielen Dank.
  3. Jarama

    Die kleinen Dinge des Lebens

    Wir waren so doof . Um 11:00 losgefahren, um 20:30 waren wir wieder zu Hause (ca. 300 km), mit zwei Pausen und diversen Umwegen, die allerdings auch von Leuten mit diesen blöden Navis und Smartphones bevölkert waren (wir: mit analogem papiernen Kartenmaterial). Der Monti hats klaglos mitgemacht, Öl bei 80°C festgenagelt, Wasser immer im Bereich 80 bis max 85°C (letzteres nur im Stau). Was will man mehr (außer weniger Verkehr natürlich). Norddeutsche Autobahnen sollten für Seehungrige aus Thüringen und Sachsen gesperrt werden. Vielmehr sollte den Dortigen nahegebracht werden, dass die Ostsee völlig überbewertet wird und sogar lebensgefährlich ist (weißer Phosphor, der für Bernstein gehalten wird, Thallium im Wasser und Meeresgetier, man kann ertrinken, die Möwen kacken einem dauernd auf Autos und Köppe, etc.).
    • 1.816 Antworten
      • 1
      • Haha
  4. OpenAirFan

    Fussmatten von Nicks Forza Ferrari

    Zu @Alaska Frage, ob die das dürfen: Die Matten sind hochwertige schwere Schurwolle und handgefertigt, entsprechend kosten sie 828,- USD zzgl. Zoll und USt, somit deutlich mehr als das, was sonst so im Netz angeboten wird. Die Qualitätsanmutung (wie man heute so schön sagt) ist besser als bei den Originalmatten von Ferrari. Da Nicks Forza Ferrari schon seit Jahren Cavallinos auf Wunsch einstickt gehe ich davon aus, dass sie Lizenzgebühr an Ferrari bezahlen. Anders kann ich mir das bei einem US Unternehmen, welches seit Jahrzehnten existiert, nicht vorstellen.
    • 6 Antworten
  5. me308

    Zündkerzenbild vom Ferrari 308 GTSi

    also wenn Ihr hier weiter diskutieren wollt, sollte zunächst einmal die Basis stimmen 😉 .
    • 22 Antworten
  6. OpenAirFan

    Fussmatten von Nicks Forza Ferrari

    Ich habe von Kärcher einen akkubetriebenen Waschsauger (SE3-18), genial auch bei nicht ganz sauberen Schuhen 😇
    • 6 Antworten
  7. chip

    Was haltet ihr vom Xiaomi SU7?

    Was soll der Beitrag ? es gibt ein Unterforum für E Mobilität und das hat jeder User das Recht etwa zu posten oder einen Thread zu eröffnen. Hier gibt es keine Gesinnungsprüfung ob das anderen Usern passt oder nicht. Dafür ist ein Forum ja schließlich da. Und wer nichts beizutragen hat oder wen das Thema nicht interessiert, der kann die Thread ja ignorieren.
    • 144 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  8. coolbeans

    Vorstellung 1. Modell aus der neuen Mythos Serie

    Jetzt seid doch nicht so böse! Mercedes gibt sich so Mühe mit dem bauchpinseln um den One Kunden das Gefühl zu geben etwas ganz besonderes zu sein, und ihr macht das alles wieder kaputt 😁
    • 18 Antworten
      • 1
      • Haha
  9. ellbc

    Was haltet ihr vom Xiaomi SU7?

    Ausfälle nach Auslieferung gibt es auch bei italienischen und anderen Marken, munkelt man… Soll das Forum vielleicht in Ferraripassion umbenannt werden? Dann bleiben derart unerwünschte Beiträge aus. Oder ihr lest es einfach nicht, noch ne Variante… Will sagen: es ist doch nicht verkehrt, über den Tellerrand zu blicken. China steht noch relativ am Anfang, kommt aber mit Power. Es wäre aus meiner Sicht falsch, das abzutun und „weiter so wie in den letzten 100 Jahren“ zu denken.
    • 144 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  10. michael308

    Retro Classics 2024 in Stuttgart

    Ahhhhh, Pfuscheria Sauer..........das muss eine wahre Grotte sein🤣🤣.......zumindest wenn die Stümper selbst Hand angelegt haben.
    • 26 Antworten
      • 1
      • Haha
  11. Heute
  12. mercedes martin

    Vorstellung 1. Modell aus der neuen Mythos Serie

    Ein Dackel 🧐 🙈 - das ist wirklich ein Mythos 😂
    • 18 Antworten
  13. Renndienst West

    Vorstellung 1. Modell aus der neuen Mythos Serie

    Ich war auch da und habe mit meiner alten Minox-Spionagekamera heimlich ein Photo geschossen. Großartiges Fahrzeug:
    • 18 Antworten
      • 3
      • Haha
  14. Sarah-Timo

    -Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

    Da Herr @california die richtige Lösung hatte, ist nun er dran mit dem Personenrätsel. Der Staffelstab liegt in deinen Händen California, wir sind gespannt was du dir für uns ausdenken wirst.
    • 1.091 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  15. michael308

    Meine 1. Fahrt im Formel 1 Hypercar AMG Project ONE

    In der Klasse kommt es doch ausschließlich auf den Fahrer an 😉. Mich würden mal die Rundenzeiten von gewissen AMG ONE Eignern auf verschiedenen Rennstrecken interessieren, das wäre spaßig.
    • 408 Antworten
      • 3
      • Haha
  16. isderaimperator

    Vorstellung 1. Modell aus der neuen Mythos Serie

    gelöscht, da bereits von jemanden gepostet.
    • 18 Antworten
  17. BWQ

    Meine 1. Fahrt im Formel 1 Hypercar AMG Project ONE

    Ging mir genauso Eric, vermutlich durch die 8 Gänge. Selbst auf kurvigem Geläuf bleibt man an F8 dran. Der Leistungsunterschied ist kaum spürbar.
    • 408 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  18. Toni_F355

    Vorstellung 1. Modell aus der neuen Mythos Serie

    Ich habe mich eben gefragt. was du uns mit deinem Post mitteilen möchtest!! Ich bin so exklusiv und weiß etwas, was Ihr noch nicht wissen könnt und dürft?? 😛
    • 18 Antworten
      • 5
      • Gefällt mir
      • Haha
  19. Eilert

    Zündkerzenbild vom Ferrari 308 GTSi

    Da wo die 1 auf dem Ventildeckel steht vorne, also wenn ich hinter dem Motor stehe vordere Bank links. CO-Wert habe ich noch nicht gemessen, das Gerät hätte ich aber. Momentan habe ich aber noch zu wenig Ahnung von dem Wagen, als dass ich dran rumstellen würde. Der Vergaser wurde vor nicht langer Zeit bei Dinoparts überholt und eingestellt. Den CO-Wert könnte ich aber bei Gelegenheit mal messen, ich meine, da wären auch Anschlüsse im Krümmer, um die Zylinder einzeln zu messen.
    • 22 Antworten
  20. michael308

    F1-Getriebe schaltet von selber in "neutral"

    Ist das nicht total egal ? Ohne Tester und entsprechender Ahnung hast du daran eh nix zu suchen😉, und wenn mir irgendjemand erklären möchte wie ich sein Auto einzustellen habe, weil er sich im Forum belesen hat, dann kann er sofort mit seinem Auto ins Forum fahren🤣 PIS zu eng🤣.........nenn es bitte PIS falsch😉 Das kannst du auf dies Art nur an deinem eigenen Fahrzeug machen, wenn du selber ein entsprechendes Diagnosegerät besitzt........an fremden Fahrzeugen würde ich ein bisschen Spiel / Puffer einkalkulieren😉
    • 34 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  21. tollewurst

    Vorstellung 1. Modell aus der neuen Mythos Serie

    Die Kunden die Sarah-Timo meint gibt's do überall und sind zwangsweise nicht mal diejenigen die am besten bezahlen sondern einen persönlich besonderen Status genießen, das sollte doch keine Überraschung sein. Und ja „nur“ weil man einen One bestellt hat heißt das noch nicht zwingend was. Ich kann mir keinen One leisten aber trotzdem gabs ne Zeit da wurde mir Seitens MB einer angeboten, die waren nämlich nicht ganz so schnell verkauft wie erhofft. Sogar beim Porsche 918 war der Verkauf sehr zäh, einige wurden mit Rabatt verkauft!
    • 18 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  22. Scudy

    Meine 1. Fahrt im Formel 1 Hypercar AMG Project ONE

    Sorry, mit dem 458 ging nicht mehr🤪 The Winner is *BWQ* 😊😊😊🏆
    • 408 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
      • Haha
  23. california

    -Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

    Nee Metzger
    • 1.091 Antworten
  24. Quorthon

    -Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

    ahhh, der Gerüstbauer
    • 1.091 Antworten
      • 2
      • Haha
  25. Gestern
  26. FerrariSpider360

    Hallo aus der Eifel

    Herzlich Willkommen
    • 8 Antworten
  27. erictrav

    Meine 1. Fahrt im Formel 1 Hypercar AMG Project ONE

    Portofino? Wow, hätte ich nicht gedacht. Da überraschen die mich doch nochmal richtig. Hut ab!
    • 408 Antworten
  28. erictrav

    Vorstellung 1. Modell aus der neuen Mythos Serie

    Das wird vielleicht ein Speedster auf SL Basis. So wie der auf dem Bild, nur nicht so schön, schnell und billiger.
    • 18 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

×
×
  • Neu erstellen...