Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Hallo BadBoys4Life75 Da stellt sich Ferrari leider quer. Anscheinend ist der Markt für Freaks auch zu klein als das sich jemand diesem Thema annehmen möchte. Es gibt nur den offiziellen Weg uber Ferrari mit neuem Lenkrad als Werksbestellung oder du erfreust dich an einem Carbonlenkrad ohne funtionierende LED. Ist leider so. Ich musste diese Erfahrung mit dem 458 auch machen. Grüsse Scudy
    • 1 Antwort
  3. F40org

    Erste Infos zur neuen Corvette C8 E-Ray

    Madame sagt, schiebt richtig gut mit Strom und Allrad.
    • 4 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  4. Alaska

    Feature oder Fehler

    Eberlein mach das auch.
    • 13 Antworten
  5. Andreas.

    Erste Infos zur neuen Corvette C8 E-Ray

    Und, hattest du die Chance genutzt - wie wars?
    • 4 Antworten
  6. Das P steht für Phon, da die alte Schlurre noch in Phon gemessen wurde und nicht in dB! Ich würde nicht versuchen, eine nicht legale Anlage eintragen zu lassen, das geht irgendwann nach hinten los. Lieber das Geld in eine legale Alternative investieren!
    • 47 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  7. Hallo Ferraristies, wer kann mir einen Tipp geben? Ich habe mir ein gebrauchtes F8 Carbon LED “Schaltblitz” Lenkrad gekauft und diese in meinem F8 Tributo nachgerüstet. Jetzt mein Problem … zum aktivieren der LED Funktion benötigt man das Proxy File von Ferrari, dass das Auto die LED‘s des Lenkrad ansprechen kann. Ferrari will das File nicht herausgeben, da ich das Lenkrad nicht von einem offiziellen Ferrari Händler gekauft habe. Jetzt benötige ich eine wirklichen Ferrari Freak oder Ferrari Experten der sich das zutraut… oder eine Idee hat wie ich es aktivieren kann. Danke für eure Hilfe…
    • 1 Antwort
  8. Bärlin

    Chiron Nachfolger mit V16 Hybrid

    Ich bin gespannt, wie der Neue aussieht. Der letzte Bugatti, der mir gefiel, kam noch aus Campogalliano.
    • 37 Antworten
  9. Heute
  10. Irgendwie hätte ich dem Lennon keinen Pantera zugetraut.......also nicht gedacht das ihm so etwas gefallen hätte.
    • 3.063 Antworten
  11. F40org

    Erste Infos zur neuen Corvette C8 E-Ray

    Bei diesjährigen Pfingsttreffen der Corvettegemeinde in Suhl in Thüringen, steht die erste C8 Eray in Deutschand zu Testfahrten zur Verfügung.
    • 4 Antworten
      • 1
      • Wow
  12. Thorsten0815

    Feature oder Fehler

    Das Problem waren korrodierte Kabel (Steuerleitung) im Innerem des Getriebe. Bis zu einem bestimmten Baujahr, 2011/2012 glaub ich. Meiner ist jedenfalls nicht betroffen. Da das Getriebe komplett raus und zum Hersteller (Getrag?) musste/getauscht wurde, war das eine kostspielige Angelegenheit. Auch beim 488 vermute ich, dass das Getriebe nicht in der Werkstatt repariert werden kann. Unabhängig der Art des inneren Fehlers. Sind es nur fehlerhate, aussen angebrachte Sensore, ok, aber was ist heutzutage noch repararfreundlich konstruiert? Deswegen die Frage nach der Garantie. Wie ich nun oben gelesen habe ist der Wagen noch keine zwei Jahre alt. Also ab zum Freundlichen.
    • 13 Antworten
  13. ... auf ein unterhaltsames Pfingst-Wochenende, Frank. Teil -II.:
    • 3.063 Antworten
  14. herbstblues
    Verkauf

    Restteile aus meiner Testarossa Zeit abzugeben

    hallo in die runde , alle restteile vom Testarossa sind verkauft ! gruss
    • 1 Kommentar
  15. rato65

    5 Gründe warum ich ein Wachs nutze

    Nach diesem - wieder mal - superdetaillierten und echt informativen Beitrag von Dir werd ich es mal versuchen. Bisher hab ich mich nicht besonders um die Oberflächenbehandlung gekümmert. Danke für die Motivation!
    • 13 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  16. buggycity

    Feature oder Fehler

    Du hast 2 Jahre Garantie, fährst aber nicht zum Freundlichen, stattdessen eine Tour von 400 km mit einem unbekannten Fehler dessen Ursache Dir nicht bekannt ist, mutig. 😲
    • 13 Antworten
  17. rato65

    Dino-Bilderbuch 206/246 GT/GTS

    solche Formen kann heute irgendwie keiner mehr...
    • 235 Antworten
  18. peter763

    Feature oder Fehler

    Das Problem tritt übrigens nur ab und zu auf. Gestern auf einer 400 km Fahrt nicht ein einziges Mal, strange.
    • 13 Antworten
  19. MM_

    Urus SE wurde vorgestellt

    D.h. Umrüstung über die Herbstferien; macht Sinn; dann würden die letzten „nicht Hybriden“ ggf. in Q4/Q1 ausgeliefert.
    • 47 Antworten
  20. peter763

    Feature oder Fehler

    Was ist denn das bekannte 458 Problem? Der Wagen hat noch 2 Jahre Garantie.
    • 13 Antworten
  21. Lalelu

    Urus SE wurde vorgestellt

    Der S bzw Performante wurden damals ab ca Anfang November produziert im Werk. Ich war damals zufällig dort und hab die schon auf dem Band gesehen, obwohl noch keine ausgeliefert wurden. Könnte mir gut vorstellen, dass die Umstellung ähnlich sein wird. Auslieferungen dann ab 2025.
    • 47 Antworten
  22. double-p

    Auch billige Autos können schnell

    Hah.. wie gesagt, ich muss jemand finden, der "mitgebrachte" Bremsbelaege (Brembo oginiooohl, nix China) einbaut, HU ist ueberfaellig und die MKL muss dafuer "hinreichend lange" geloescht werden. Es gibt da so einen falschen-Fehler mit einem Sensor in der Benzinpumpe. Sonst hat es inzwischen 182kkm runter und schnurrt rostfrei weiter \m/
    • 31 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  23. ellbc

    5 Gründe warum ich ein Wachs nutze

    So wie ihr das (be-)schreibt, hat es ja fast schon eine erotische Komponente 🥰😉 Ich muss mich damit nun wirklich mal näher beschäftigen… hätte aus einem Impuls heraus zu dem genannten Meguiars-Produkt gegriffen, und wie ich rauslese, ist das auch ok. Oder gibt es tatsächlich je nach Lack unterschiedliche Empfehlungen, welches Wachs man anwenden sollte?
    • 13 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  24. michael308

    Feature oder Fehler

    Oh mein Gott, hört sich irgendwie nach dem bekannten 458 Problem (Verkabelung im Getriebe) an.
    • 13 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  25. michael308

    5 Gründe warum ich ein Wachs nutze

    Der gebrochene Deckel scheint teil des System zu sein, hatte ich auch schon 2x 🤬
    • 13 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  26. MM_

    Urus SE wurde vorgestellt

    Apropos, hat jemand von Euch ggf einen insight, ab wann die Produktiobslinien umgerüstet werden? Aka wann laufen die letzten S & Perfromante vom Band und ab wann geht es mit dem SE los? Danke und allen Freunden des Stier ein schönes Wochenende!
    • 47 Antworten
  27. Gestern
  28. T.Capristo hat es für den Testarossa-TR- 512M Kat Version 2023 geschafft eine schöne Edelstahl-Anlage mit Klappensteuerung und mit Zulassung zu entwickeln Hilft jetzt nicht beim Fuchs ESD, aber es gibt somit legale Anlagen für diese Baureihe
    • 47 Antworten
      • 4
      • Gefällt mir
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

×
×
  • Neu erstellen...