Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. buschi

    Wo kann man einen Ferrari 308 kaufen?

    Um den reinen Zahlenwert geht's doch gar nicht, sondern darum, dass es Unterschiede zwischen den Länder Varianten gibt. Ob es dann 1, 3, 7 oder 15 PS sind ist irrelevant.
    • 67 Antworten
  3. michael308

    Wo kann man einen Ferrari 308 kaufen?

    Deine Zahlen existieren nur auf dem Papier und haben mit der Realität nichts, aber auch überhaupt nichts gemeinsam. Der liebe @me308 möge doch bitte mal ein paar Dyno Prüfstand Ergebnisse von den verschiedenen 308 posten😉.
    • 67 Antworten
  4. Mine01012011
    Gesuch

    Modellauto nach eigenen foto

    Hallo ich suche jemanden der meinen VW touran 7 sitzer mit eigenem Fotos genau so in ein modellauto macht. Muss mir ein neues Auto zulegen da er ständig kaputt ist und meine Tochter ist krank und kann sehr schlecht damit umgehen und wollte ihr deswegen mein touran in mini gerne als Hilfe schenken. Ist allerdings nicht einfach da ich viele schmetterlinge an Auto habe und die müssen auch auf den Modell drauf sein. Bitte helft mir kann das jemand.
  5. herbstblues

    Zündbox Digiplex defekt - wo Ersatz?

    hallo und guten abend , aschnell probiere es mal bei steuergeräteklinik.de , mit denen habe ich gute erfahrungen gemacht ! die geben auch garantie auf ihre arbeiten . es ist von vorteil ,wenn du einen fehlerausdruck (liste) mitschickst oder das problem möglichst genau bestreiben kannst für die arbeit vor ort in dem laden . good luck
    • 1 Antwort
      • 1
      • Gefällt mir
  6. -Methos-

    After-Weißwurstfrühstück-Tour April 2024

    Ja bitte, sonst verstehe ich das nicht 😂 Ich wollte erst mal wissen, ob genug Interesse besteht und wenn ja, Helmut fragen, ob er noch Kapazitäten frei hat.
    • 264 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  7. Thorsten0815

    After-Weißwurstfrühstück-Tour April 2024

    @-Methos- schreib es doch bitte mal in den Kalender. Merci.
    • 264 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  8. Jens klt

    Mein Alpina XD3 wurde gestohlen

    Grundsätzlich spricht ja nichts dagegen, ein an sich funktionstüchtiges Fahrzeug wieder herzurichten. Ein Problem besteht dann, wenn die Historie verschleiert wird oder gar in Betrugsabsicht Wartungsnachweise und Stempel gefälscht werden. Hier weiß ich natürlich nicht, wie sich der Anbieter gegenüber Werner bei seinem Anruf geäußert hat. Wenn da etwas manipuliert worden sein sollte, ist das klar ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Eigentlich gehen solche Fahrzeuge doch ohne Gewährleistung in den Export.
    • 26 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  9. C.Behr

    After-Weißwurstfrühstück-Tour April 2024

    Sind doch schon 12 x "Daumen Hoch" unter dem Vorschlag. Muss ich noch dazuschreiben : Ja will mit wenn ich kann ? ...
    • 264 Antworten
      • 4
      • Gefällt mir
      • Haha
  10. ministerialrat

    After-Weißwurstfrühstück-Tour April 2024

    @-Methos- Wann willst Du das machen?
    • 264 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  11. Heute
  12. Okay, letzter Versuch für heute Thomas Edward Lawrence
    • 940 Antworten
      • 1
      • Traurig
  13. 1) Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob ihr meinen Namen erratet. 2) Ich lebe nicht mehr. Das ist gewiss. 3) Ich bin männlich. In der heutigen Zeit schon problematisch, in der damaligen Zeit sogar ungewiss. 4) Das älteste Gewerbe der Welt wurde hier zu meiner Zeit sicher nicht erfunden, ihm aber vielfach nachgegangen. 5) Über mich gibt es Filme, Bücher, Lieder, Musicals – das ganze Programm. 6) Was die größte ägyptische Tempelanlage mit Hinweis 4) zu tun hat? Nichts! 7) Streiche Hinweis 1). Ich bin sicher, ihr werdet ihn nicht erraten. 8) Hätte es zu meinen Zeiten schon eine Art „Green Card“ gegeben, wäre ich vielleicht nie bekannt geworden. Und bekannt bin ich ja wirklich so was von. 9) Einige sagen ich sei die Hauptfigur eines achtfach Oscar-nominierten Blockbusters. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit genau so groß wie die tatsächliche Prämierung, nämlich null. 10) Über fünf andere Personen, die mit mir in Verbindung gebracht werden, weiß man wesentlich mehr als über mich selber. 11) Auch mehr als hundert Jahre nach meinem Auftauchen, beschäftigen sich noch weltweit Menschen mit mir, die mich nicht kennen. Und werden dafür auch noch bezahlt. 12) Nun ja, das älteste Bauwerk aus Hinweis 6) steht schon irgendwie in Verbindung mit meiner Herkunft. 13) Kommt schon, Google liefert zu mir 24 Millionen Treffer. Da werdet ihr doch wohl drauf kommen. 14) Auf der anderen Seite: Also wenn ein GCMG und KCB mich schon nicht kennt – wie wollt ihr das denn dann können? 15) Bevor mein Kommentar zu @chip's Rateversuch euch auf eine falsche Fährte führt, sei konkretisierend zu Hinweis 11) gesagt, ich bin im 19. Jahrhundert n. Chr. geboren. Der genaue Tag ist unklar, ebenso mein Todestag. 16) Ich habe sogar eine eigene deutsche Domaine
    • 940 Antworten
  14. -Methos-

    After-Weißwurstfrühstück-Tour April 2024

    Außer bei Dir, scheint nicht wirklich Interesse an einer weiteren Tour zu bestehen. Das Werner in der Lage ist, einen Valkyrie zu starten, ist wohl interessanter…..
    • 264 Antworten
  15. coolbeans

    After-Weißwurstfrühstück-Tour April 2024

    Oder es kam ihm nur so vor, weil er drin saß und lenkte während der Rest des Teams schob 😁
    • 264 Antworten
      • 1
      • Haha
  16. Ray Ben

    e-mobile Grundsatzdiskussion

    Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß dann nicht die Ladeleistung deutlich runter geht. Tesla hat ja auch keine anderen Zuleitungen zu den Ladestationen. Sie haben halt den Vorteil das es viele Ladepunkte gibt, so daß halt nie 10 oder mehr Laden....Das ist ja wohl auch das gleiche Problem bei E-LKW's ( sofern sie mal irgendwann kommen ), die extreme Ladeleistung die nötig wäre.
    • 4.935 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  17. buschi

    Wo kann man einen Ferrari 308 kaufen?

    Mag ich nicht so ganz glauben, da es in USA keinen ROZ98 gibt, auf den die QV abgestimmt sind. Hast Du da eine Quelle dazu? Würde wetten, dass die in der VL zahmere ZW fahren (hat ja keine KR). Das wäre dann auch die Erklärung warum der CH nur 173kW ggü 177kW der EU hat....
    • 67 Antworten
  18. mbduc

    After-Weißwurstfrühstück-Tour April 2024

    er meint sicher den P1 🙂
    • 264 Antworten
      • 1
      • Haha
  19. Eno

    After-Weißwurstfrühstück-Tour April 2024

    Juhu er fährt! - Woran lags? Streicheln und gut zureden, oder gabs ein Update?
    • 264 Antworten
  20. Jarama

    Starterbatterie beim BMW i3 erneuern + Inspektion

    Es reicht einfach mal öfter zu bremsen ...
    • 6 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  21. stelli

    Wann kommt Nachfolger vom Ferrari 812?

    Stimmt 😜
    • 144 Antworten
  22. 360erfreak

    Mein Alpina XD3 wurde gestohlen

    Mir wird immer klarer, dass wir hier den Anzeigenhauptmeister involvieren müssen!
    • 26 Antworten
      • 3
      • Haha
  23. Hermann F

    Maranello - Modena - Lago di Garda

    Ich bin das mit dem Motorrad immer nur Richtung Gardasee gefahren.
    • 1.123 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  24. chip

    e-mobile Grundsatzdiskussion

    Hier ist genau der Denkfehler. Ich denke aktuell kaufen sich Leute ein Elektroauto, die zu Hause aufladen können und die Schnellladefunktion wird nur auf der Autobahn beziehungsweise auf Langstrecken benötigt. Ein Benzin oder Diesel Auto benötigt immer eine Tankstelle. Insofern kann man hier natürlich nicht wirklich einen seriösen Vergleich ziehen. Übrigens ist in der Stadt eine Schnellladesäule nett, aber nicht wirklich voll auszureizen, weil die meisten Leute wahrscheinlich eine zu kurze Anfahrt haben, um den Akku in die richtige Temperatur vor zu heizen oder zu kühlen. Siehe Verlauf der Beiträge hier zuvor. Ich glaube, das ist zumindest bei Tesla nicht der Fall. Ich hab ja noch nie in irgendwelchen Foren gelesen, dass ich Leute über Supercharger beschwert haben, geschweige denn, dass die Lade Leistung beim v3 Charger reduziert wurde, wenn mehrere Autos geladen haben. Aber das ist ein Punkt, aus dem ich hier keine eigene Erfahrung beisteuern kann.
    • 4.935 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  25. Rhamses II 🤔
    • 940 Antworten
      • 1
      • Traurig
  26. coolbeans

    Wann kommt Nachfolger vom Ferrari 812?

    Ach komm schon. Wenn die Kisten günstig wären hätte ja jeder einen Ferrari. Wäre doch auch doof 😁 Außerdem gibt es bessere Beispiele: Apple und Android Carplay z.B. - die kosten denen exakt 0,0€. Ist nur ein einziges Bit das eben auf 1 statt auf 0 steht damit es aktiviert ist. Und das zum noch stolzeren Preis! Da ist ein Streifen farbiges Leder einnähen dagegen ja ein richtiger Aufwand für den Hersteller 😂
    • 144 Antworten
      • 2
      • Haha
  27. Rechenknecht

    Starterbatterie beim BMW i3 erneuern + Inspektion

    Wo ich so die Bremsscheiben von @Jarama sehe... Wenn das Rad schon mal ab ist, dann muss das doch neu...?! 😁
    • 6 Antworten
      • 2
      • Haha
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

×
×
  • Neu erstellen...