Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. michael308

    Druckspeicher F1 defekt?

    Boah Johannes……..bei der Aktion wären dir früher die Zündspulen durchgebrannt. Man wäscht kein Auto und lässt dabei die Zündung an. Mit Verlaub……ein bisschen Belehrungsresistent bist du auch😉
    • 3 Antworten
  3. Gestern
  4. dragstar1106

    Druckspeicher F1 defekt?

    Ja Nein 👋 Gruß Andreas
    • 3 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  5. Ich habe heute schon mal geschaut, ob das alles hübsch für uns angerichtet ist. Passt! 😉
    • 48 Kommentare
      • 2
      • Gefällt mir
  6. Sarah-Timo

    F1 Saison 2024

    Die Zusammenfassung des Miami GP könnt ihr euch >>>HIER<<< ansehen.
    • 836 Antworten
  7. Leider habe ich inzwischen zuviele Autos und muss mich jetzt mal von ein paar trennen. Bei Interesse und Fragen einfach melden .
  8. Sarah-Timo

    F1 Saison 2024

    Und da sagt mal einer die F1 wäre nur noch langweilig. Der Miami GP 2024 war für mich das spannendste F1 Rennen seit langem🥳. Und es bot alles. Spannender Start, packende Zweikämpfe, virtuelles Safetycar, richtiges Safetycar, Crashs etc. Und am Schluss gewinnt doch tatsächlich ein Mercedes-Kundenteam. Schaut euch die Wiederholung an - es lohnt sich.
    • 836 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  9. MichaelH

    Druckspeicher F1 defekt?

    Das ist völlig i.O.. Gruß, Michael
    • 3 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  10. Johannes_124

    Druckspeicher F1 defekt?

    Guten Abend in die Runde, Mich beschäftigt ja schon seit einiger Zeit die F1 Schaltung. Bis auf den einen Aussetzer als ich den 612er gerade gekauft hatte, schaltet er seither zuverlässig (toi toi toi). trotzdem achte ich seither stark auf jegliche Signale aus dieser Richtung. heute habe ich das Auto gewaschen und dabei die Zündung angelassen. Zunächst hat das Auto den DruckSpeicher befüllt wie üblich. Im Verlauf der Reinigung (ca 30-45 Minuten) hat die Pumpe jedoch 2x weitere Male Druck aufgebaut (ganz kurz, 1-2 Sekunden) Es fanden in dieser Zeit keine Schalt-Vorgänge statt. ist das eurer Erfahrung nach normal? Oder kündigt sich hier ein Defekt des Druckspeichers an? viele Grüße johannes
    • 3 Antworten
  11. Ulf.M

    Die kleinen Dinge des Lebens

    Moin Nach langer, langer Zeit mal wieder auf dem von mir damals mitgegruendetem Windhundplatz gewesen. War richtig schön, mal wieder die Gesichter von damals wiederzusehen und zu sprechen. Mein damaliger "Job" als Hasenzieher auf dem Turm ging auch noch, nichts verlernt 😁 Mfg Ulf
    • 1.785 Antworten
      • 4
      • Gefällt mir
      • Wow
  12. coolbeans

    e-mobile Grundsatzdiskussion

    Glaube selbst dann würde ein Großteil der bisherigen Abarth Kunden dankend verzichten. Ein großer Teil der Faszination Abarth war neben knackigen Fahrwerk und Ansprechverhalten des Motors eben auch der rotzig freche Sound ...
    • 4.977 Antworten
  13. Jens klt

    ALCA - After-Loh Collection-Ausfahrt

    bis

    Ich meinte ICE 330 Lothar 😉 Ja, Paypal-Daten gibt es natürlich auch via PN demnächst.
    • 8 Kommentare
      • 3
      • Gefällt mir
  14. CountachQV

    Retro Classics 2024 in Stuttgart

    Hier noch ein umfangreicher Bildband https://www.dreamcar.ch/?page_id=457862
    • 25 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  15. Vermutlich früher ein „Promi“ Fahrzeug.😜
    • 3.059 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  16. AlexMuc

    Neu hier

    Käfer Apfelgrün - mein Rallyekäfer
    • 7 Antworten
      • 4
      • Gefällt mir
      • Wow
  17. Andreas.

    e-mobile Grundsatzdiskussion

    Deshalb mal den Alpine A290 abwarten … wahrscheinlich nur Frontantrieb, könnte aber Spaß machen
    • 4.977 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  18. Lagu

    Saisoneröffnung 2024

    Daaaaas ist ein rischtisches MÄNNERAUTO 💪
    • 165 Antworten
      • 3
      • Haha
  19. Wayne Schlegel

    Was kocht ihr gerade?

    Heute Steinpilzrisotto mit gebratenem Spargelgemüse 👌
    • 216 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  20. michael308

    Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider

    Die bauen für jedes Auto eine separate Lackierkabine, welche anschließend entsorgt werden muss🤣. ca.30000€ habe ich für meine Schrauberwerkstatt inkl. Hebebühne ausgegeben…..
    • 134 Antworten
      • 6
      • Gefällt mir
  21. tollewurst

    e-mobile Grundsatzdiskussion

    Also rekuperieren kennen Autos bei mir nicht. Im normalen Betrieb brauche ich immer zwischen 10-15tsd km neue Bremsen. @Maadalfa danke. Das mit der Leistung habe ich mir auch gedacht, da hätten sie ruhig 300-400 E Ps reinbauen können.
    • 4.977 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  22. Wayne Schlegel

    Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider

    Zum Glück muss ich mir da mangels Masse keine Gedanken machen 🤣 Aber den Spider in grigio/marrone (s.o.) würde ich schon nehmen.
    • 134 Antworten
  23. Masteryoda

    ALCA - After-Loh Collection-Ausfahrt

    bis

    Auch im Museum ich sein werde 😉 Lothar
    • 8 Kommentare
      • 2
      • Gefällt mir
  24. buggycity

    e-mobile Grundsatzdiskussion

    Ich fuhr vor kurzem die erste Frühjahrsrunde mit dem Tesla Y Standard um unseren Hausberg, den großen Arber. Wer sich in der Gegend auskennt: Anfahrt Seite Bodenmais Akku 42%, Ankunft Arber Talstation Akku 38%, Abfahrt runter nach Lohberg Akku wieder 42%, dazu half wohl daß ich Bergab hinter Bummlern herbummeln musste und es keine Überholmöglichkeit gab, sonst wär ich anders gefahren. So konnte das Auto voll zurückrekuperieren. Junior war kürzlich mit dem Hyundai Ionic 5N da, 650 PS, einfach nur krank die Karre.
    • 4.977 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  25. Maadalfa

    e-mobile Grundsatzdiskussion

    Bin nur Probe gefahren. Sensationelles Fahrwerk. Leistung könnte mehr sein. Reichweite offiziell noch kleiner als beim Fiat, bei flotter Fahrt konnte ich aber keinen wesentlichen Unterschied zum Fiat messen.
    • 4.977 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  26. michael308

    Saisoneröffnung 2024

    Ich glaube das es einen Grund gab, nicht hinzufahren 🤣
    • 165 Antworten
      • 3
      • Haha
  27. coolbeans

    Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider

    Geht mir genau wie dir. Ist ja nicht so als käme die Karre sonst unlackiert - da könnte man den Aufpreis dann VIELLEICHT noch verstehen.
    • 134 Antworten
      • 6
      • Gefällt mir
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

×
×
  • Neu erstellen...