Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. FerrariSpider360

    F430 schaltet nur bis zum zweiten Gang

    Ich hatte beim 360 damals auch mal das schöne rote Symbol der Schaltung verursacht durch eine defekte Batterie. Anschliessend wurde bei mir in der Garage die Gänge neu angelernt bzw programmiert und das war es. Ursache war tatsächlich die Batterie
    • 53 Antworten
  3. biturbo i

    Zeigt her eure Garagen

    Meine Oma hatte auch einen Polo 1 L in panamabraun, der in etwa so aussah. Da ich als Kind mittags nie schlafen wollte, kam sie auf die Idee mich einfach ins Auto zu packen und schwups nach ein paar Metern war ich immer eingeschlafen. 😉 in unserer Nachbarschaft gab es noch einen weiteren Polo 1, allerdings handelte es sich hierbei um einen der seltenen Jeans Polo, den es in verschiedenen Sonderfarben (im vorliegenden Fall grün), gab.
    • 277 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  4. Driver A.J.

    Zeigt her eure Garagen

    @Il Grigio Ist halt alles etwas kleiner als bei Dir! 986 statt 997 und 360 statt 458 😘 Aber wir sind zufrieden!
    • 277 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  5. Heute
  6. Driver A.J.

    Zeigt her eure Garagen

    Ja, zu jeder Marke gibt es mindestens ein Auto. Die Polo's stehen in der Scheune, von Alfa haben wir einen 74er Bertone, den Boxster fährt Moni im Sommer, den 360 Spider kennst Du und dann ist da noch der 560 SEL. Die Bilder hat der Airbrusher ausgesucht. Nur das Polo-Bild mit dem Marburger Schloß war meine Idee!
    • 277 Antworten
      • 4
      • Gefällt mir
  7. Il Grigio

    Zeigt her eure Garagen

    Ist das ein Querschnitt durch Eure Autohistorie? Benz, Alfa etc. hattet/habt Ihr?
    • 277 Antworten
  8. Driver A.J.

    Zeigt her eure Garagen

    Ja, der Künstler mit dem Airbrush hat auch einen Moment gebraucht, aber es hat sich definitiv gelohnt!
    • 277 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  9. Il Grigio

    Zeigt her eure Garagen

    A.J. !!!!!!! Ich werd' verrückt! Oberhammer! Respekt!
    • 277 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  10. Il Grigio

    Autos ohne Tasten verlieren Punkte

    Das war für mich ein Platzhalter für alles, was sie nicht in vernünftiger Qualität liefern wie Sticky Buttons, Türen, die beim Zuschlagen wie Lieferwagentüren klingen (Porsche 997) anstatt wie Tresortüren (Porsche 993), sich wellende Ledersitze und und und. Nehmt 5.000 mehr und macht's vernünftig, das steckte hinter meiner Aussage.
    • 21 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  11. Driver A.J.

    -Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

    Quorthon, auf dich ist Verlaß! Ein Teil der Lösung war immer vor Augen! 😉 Der einzige Rennfahrer, der die Indy 500, die 24 Stunden von Le Mans, die 24 Stunden von Daytona und die Daytona 500 gewonnen hat! Und ich glaube, kaum jemand weiß, wir er wirklich heißt! (Anthony Joseph Jr.)
    • 1.022 Antworten
  12. nero_daytona

    Vorstellung des neuen Porsche 718 Spyder RS

    Ich durfte den Spyder RS heute im PEC Hockenheim pilotieren. Das Ansauggeräusch! Hammer! HAMMER! So und nicht anders muss ein Rennsaugmotor! Brennt sich direkt ein ins Hirn War sonst noch was? Hab ich vergessen. Doch: Der Spyder RS ist nicht ganz so scharf wie die GT3 (RS) vom Handling (weniger Aero?) macht aber deshalb nicht weniger Spaß. 👍
    • 185 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  13. Quorthon

    -Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

    A.J. Foyt
    • 1.022 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  14. Ulf.M

    Neue Farben für den Purosangue?

    Hmmm, war das das "Führungsfahrzeug" auf der After WWF Tour? Direkt hinter dem Streuwagen???
    • 362 Antworten
  15. laurentlap

    DeTomaso Motorsport

    Hello, I may have some interest in building a Group 4 Pantera. I am based in France. Anyone has Mr Braun's number ? or a link to his google maps or webpage ? thks !! Laurent
    • 20 Antworten
  16. Rechenknecht

    Zeigt her eure Garagen

    Wow, das sieht mega aus!
    • 277 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  17. Sarah-Timo

    Zeigt her eure Garagen

    Wundervoll!!!😍
    • 277 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  18. Driver A.J.

    Zeigt her eure Garagen

    Also die Garage ist natürlich noch nicht fertig. Die Elektroinstallation und der Fußboden fehlen noch. Und das Pflaster muss noch angehoben werden. Aber ich freu mich so über die Bilder, und daran wollte ich euch einfach teilhaben lassen! Und wenn ihr euch fragt, warum sind da zwei VW Polo I auf dem ersten Bild, das sind unsere ersten Autos!
    • 277 Antworten
      • 18
      • Gefällt mir
      • Wow
  19. 360erfreak

    Vintage Lancia Thread

    👍👍👌 Wunderschön!!!
    • 195 Antworten
  20. Jerry88

    F430 schaltet nur bis zum zweiten Gang

    Die Batterie geht den Winter über an ein Erhaltungsgerät ( 5 Monate ) eigentlich zu lange .. Springt nach dem Winter sofort an ......
    • 53 Antworten
  21. jo.e

    F430 schaltet nur bis zum zweiten Gang

    Woher weißt du das die noch gut ist? Ich hab quasi kein Auto wo eine Batterie viel älter als 5 Jahre ist. Heißt jetzt aber nicht das deine Probleme davon kommen.
    • 53 Antworten
      • 4
      • Gefällt mir
  22. Thorsten0815

    F430 schaltet nur bis zum zweiten Gang

    So lange hielt noch keine Batterie im Ferrari bei mir. Wenn plötzlich viele Fehlermeldungen auf einmal kammen war es immer die Batterie bei mir. Ausnahmslos. Egal, bin mal gespannt was der Freundliche sagt und drücke Dir die Daumen.
    • 53 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  23. Jerry88

    e-mobile Grundsatzdiskussion

    und Handschalter ... das werden mal gesuchte Fahrzeuge , gibt es beim M 2 auch !!
    • 5.001 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  24. Jens klt

    Vintage Lancia Thread

    Eigentlich hätte ich als Clubmitglied des Lancia Club Deutschland ja schon von Amts wegen die vornehme Pflicht gehabt, an dem toll organisierten Treffen mit vielen Höhepunkten teilzunehmen. Tatsächlich aber habe ich mit meiner Liebsten und meiner Fulvia GT ein wunderbares Wochenende an der Saar verbracht. Wenn man schon mal in der Nähe ist, die Sterneküche beim "Kunz" in Sankt Wendel probieren. Der dicke Bentley, der zunächst den Blick auf mein schönes Fahrzeug versperrt hat, war abends zum Glück fortgefahren 😎 Zurück ging es am "NRing" vorbei, die Hatz der Touristenfahrt habe ich ihr dieses Mal erspart. Ganz ehrlich. Die Fulvia ist für mich eines der besten jemals konzipierten Fahrzeuge. Die lange Reise ins Saarland, die Alltagsfahrten vor Ort, Autobahn, Kurvenwedeln Landstraße, Kofferraum... und so genügsam. Zuverlässig auf den Punkt. Ein so bedingungsloses Uvertrauen in ein Auto habe ich nur in sie! Ein einmalig gutes Fahrzeug!
    • 195 Antworten
  25. Jerry88

    Ferrari 812 Competizione Aperta

    das muss man auch erst einmal lackieren können , auch wieder ein Kunstwerk ...... hätte man doch genug Geld 😂
    • 104 Antworten
  26. Thorsten0815

    Autos ohne Tasten verlieren Punkte

    Das kann meiner noch nicht. Muss ich doch das neuste Model kaufen? Gut der schöne V8 ist dann auch weg, also gleich den 12ender nehmen. Aber im Ernst, wenn man so spricht wie das System es erwartet, dann geht es. zum Beispiel: "Bitte die Massagefunktion des Fahrersitz einschalten" -- Funktioniert nicht, aber: "Massage, Fahrersitz an." Funktioniert zuverlässig. Wenn Du dann von "hot relaxing" auf "klassische Massage" umstellen möchtest, dann ist schon wieder Schicht im Schacht. Wenn mir der Wagen dann noch Tips zur Gesässmuskulatur geben möchte, dann wäre es für mich ganz vorbei.
    • 21 Antworten
      • 2
      • Haha
  27. Jerry88

    F430 schaltet nur bis zum zweiten Gang

    jeeeep , alles tutti , Batterie ist aber auch schon 9 Jahre drin
    • 53 Antworten
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

×
×
  • Neu erstellen...