Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. ChrisM612

    Chiron Nachfolger mit V16 Hybrid

    Die erste Testmule wurde auch erwischt..
    • 33 Antworten
  3. ChrisM612

    Jaguar F-Type P575 Kaufberatung

    Den größten Teil davon hat in meinem Fall der Händler geschluckt, dem kann ich entspannt entgegen schauen. Ich habe über Monate den großen Lagerplatz des Händlers beobachtet und festgestellt das bei den ca 50 F Types Lagerneuwagen die dort standen über diesen Zeitraum nahezu null Bewegung drin war bzw bei den 575er Modellen gar keine und da wusste ich ja was dort Phase ist und hab einfach mal unverbindlich Kontakt mit dem Verkauf aufgenommen. Es war nie geplant nen F Type zu kaufen aber bei dem Preis/Leistungsverhältnis konnte ich nicht Nein sagen.
    • 13 Antworten
  4. Maadalfa

    F1 Saison 2024

    Die fehlende Konzentration ist darauf zurückzuführen, dass ich mittlerweile selbst bei Gesprächen über die F1 einschlafe 😁
    • 768 Antworten
  5. Andreas.

    Meine 1. Fahrt im Formel 1 Hypercar AMG Project ONE

    Du verarscht dich mit deiner Theatralik selbst, es sind die offiziellen Zeiten. Hole dir eine Zeit mit einem Werksfahrer des 296 GTB und vergleiche einfach selbst. So ganz „Testredakteur“ passt nicht, aber mit ausreichend Smileys wird das schon klappen … von wegen Autoquartett und so Vergleiche Gebhardt-Zeiten mit den Wertsfahrern bei den 24h & anderen Tests, das sind keine Welten dazwischen, max. 5% langsamer.
    • 341 Antworten
  6. michael308

    Meine 1. Fahrt im Formel 1 Hypercar AMG Project ONE

    🤣🤣🤣🤣🤣ein Testredakteur einer Autozeitung gegen Maro Engel ……du willst mich jetzt verarschen…..wenn die Zeit von Luca Ludwig gewesen wäre hättest du eine Aussage.😉
    • 341 Antworten
  7. Lalelu

    Urus SE wurde vorgestellt

    Bin enttäuscht vom Nachfolger. Die Hybrid Technik wäre für mich aktuell so oder so ein K.O. Kriterium , jedoch hab ich optisch außen und innen mehr erwartet. Außen haben die Designer eher eine Rolle rückwärts gemacht. Zurück zu den alten Waben Querstreben an der Front und Verzicht auf die Luftschlitze in der Haube verstehe ich nicht wirklich. Mir wirkt er einfach viel zu brav von vorne. Die neuen Scheinwerfer erinnern leider wirklich leicht an Tesla. Innen wurde fast alles beim Alten belassen bzw sieht doch recht ähnlich aus, wie bisher. Lenkrad hat auf den ersten Blick keine Änderung. Ich werde erstmal keinen Vorvertrag zeichnen und meinen S behalten.
    • 25 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  8. Joe_43

    Urus SE wurde vorgestellt

    Bin dann mal gespannt, wie der sich dann später auf dem Gebrauchtwagenmarkt schlägt.
    • 25 Antworten
  9. Andreas.

    Meine 1. Fahrt im Formel 1 Hypercar AMG Project ONE

    Und welche Zeit wurde von wem und wann im SF90 gefahren? Ich kenne nur eine 07:05min im Industriepool. Bei optimalen Bedingungen wurde von einer 6:5x gesprochen.
    • 341 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  10. Andreas.

    Meine 1. Fahrt im Formel 1 Hypercar AMG Project ONE

    https://www.auto-motor-und-sport.de/test/ferrari-296-gtb-nordschleife-rekord-onboard-video/# 6.58,70 https://www.nuerburgring.de/news/neue-rekordzeit-auf-der-nordschleife-mercedes-amg-one-ist-schnellstes-serienfahrzeug - 6:35,183 20sek. Unterschied.
    • 341 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  11. Toni_F355

    Meine 1. Fahrt im Formel 1 Hypercar AMG Project ONE

    Quelle??
    • 341 Antworten
    • 45 Kommentare
  12. Leon-MUC

    Urus SE wurde vorgestellt

    Urus - 188.926 € (Stand Preisliste MY22) Urus S - 195.538 € (Stand Preisliste MY23) Urus Perf - 218.487 € (Stand Preisliste MY23) Urus SE - 219.748 € (Stand Preisliste MY25) (Urus 2022 zu Urus SE 2025 also 16% Preissteigerung)
    • 25 Antworten
  13. Andreas.

    Jaguar F-Type P575 Kaufberatung

    Mich schreckt aktuell der Wertverlust nach 2-3 Jahren ab vom 575 …
    • 13 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  14. Heute
  15. G1zM0

    F1 Saison 2024

    Also ich denke nicht dass MV und LH jemals in einem Team fahren werden. Da war zu viel vor 3 Jahren. Newey hin oder her.
    • 768 Antworten
  16. GT730

    G-Klasse Facelift 2024

    Würde ich persönlich auch wenns geht immer raus lassen. Unabhängig vom Diebstahlschutz finde ich es auch einfach etwas Besonderes ein Auto aufzuschließen, auch wenn es sich blöd anhört 😂
    • 40 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  17. coolbeans

    G-Klasse Facelift 2024

    Bei den aktuellen Modellen von Mercedes legt sich der Schlüssel bereits nach 1 Minute schlafen wenn er nicht bewegt wird. Klar, wenn du ihn im Haus in der Hose spazieren trägst hilft dir das auch nichts. Aber wenn man es weiß eben Schlüssel zuhause ablegen statt spazieren tragen und das Problem ist gelöst.
    • 40 Antworten
  18. racer3000m

    Urus SE wurde vorgestellt

    was kostete der alte nochmal @Leon-MUC?
    • 25 Antworten
  19. Hallo Peter, ich organisiere am Folgetag, Sonntag, 9 Juni, eine längere Ausfahrt. Start in der Nähe des Museums, Ende im Siebengebirge (Nähe Autobahn A3). Wir sind schon 17 Teams, knapp 30 Personen. Die Anmeldung erfolgt im Kalender: https://www.carpassion.com/forum/kalender/2-community-kalender/2024/6/9/ Der Anmeldeschluss ist eigentlich vorüber, ich kann aber die Gastronomie fragen, ob sie noch Kapazitäten haben. Melde dich gerne an, ich würde mich freuen. Das kriege ich schon hin. Gefahren wird nach Roadbook, daher wäre ein Beifahrer empfehlenswert. Es gibt ein eigenes ALCA-Thema, da steht viel drin, zu Kosten usw.
    • 45 Kommentare
      • 1
      • Gefällt mir
  20. AC/DC_Gallardo

    F1 Saison 2024

    Ist der nicht schon bei RB?
    • 768 Antworten
      • 1
      • Haha
  21. Wie wird man da Mitglied?
    • 45 Kommentare
  22. Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Allen bedanken die am Sonntag - und teilweise ja bereits Freitag / Samstag - zum WWF gekommen sind! Es hat uns außerordentlich gefreut, daß trotz der bescheidenen Wetterverhältnisse soviele alte und neue CP´ler zu uns gekommen sind. DANKE DANKE DANKE Und beim nächsten WWF gibt es dann auch wieder besseres Wetter! Versprochen. Viele Liebe Grüße vom ganzen Team Werner
    • 51 Antworten
      • 8
      • Gefällt mir
  23. california

    G-Klasse Facelift 2024

    Von Keyless go habe ich noch nie etwas gehalten, da durch diese Technik schon genug Autos geklaut wurden. Nachts schleichen irgendwelche Banden in Wohngebieten rum, fangen mit ihren elektronischen Geräten das Funksignal des Autoschlüssels in den Einfamilienhäusern ab und fahren dann gemütlich mit dem Auto davon. Da es für mich keine Belastung darstellt, noch klassisch mit dem Schlüssel per Knopfdruck mein Auto zu entriegeln, verzichte ich gerne auf dieses Extra.
    • 40 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  24. Maadalfa

    F1 Saison 2024

    LH ist immerhin modischer als Max 😁 Mal im Ernst, wenn Newey wirklich zu RB geht wäre ein Tausch Max/Leclerc ja nicht völlig unrealistisch. Ich fände aber Seb neben LH noch besser, mit der einzigen Aufgabe, Max ebenso oft in die Karre zu fahren wie der seinerzeit ihm.
    • 768 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  25. DeltaHF
    Verkauf

    Freikarte für Retro -Classic in Stuttgart abzugeben

    Da einer meiner Bekannten leider abgesagt hat , habe ich eine Freikarte für die Retro-Classic in Stuttgart abzugeben. Bei Interesse bitte PN an mich . Viele Grüße Michael
  26. SF812

    Fehler beim Übertragen von Google-Maps in Porsche Roads

    Vielleicht ergänzend. Ich bin letztes Jahr sehr viele kleine Strassen durch Vercours und die cote azur gefahren. Die mir vorliegende GPX Dateien habe ich am PC auf die mydrive tomtom HP eingeladen und dann die Tour unter „meine Touren „ abgespeichert. Die app für Iphone kann man dann mit dem PC synchronisieren und so hat man dann die Touren 1:1 auf der iphone tomtom go app und kann sie abfahren. Ich habe auch lange gesucht , weil ich auch die gleichen Probleme mit googlemaps etc hatte. Nur die tomtom app hat mir ermöglicht, tatsächlich genau die Strassen nach roadbook zu fahren. ..und nebenbei , ich habe meinen „Fuhrpark“ auch selbst erarbeitet von dem was der Staat mir nach Steuern gelassen hat. 🫡😉
    • 12 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

×
×
  • Neu erstellen...