Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Sarah-Timo

    F1 Saison 2024

    Das nächste Rennwochenende steht vor der Tür und die F1 ist diesmal zu Gast im italienischen Imola. Hier ein Überblick über die Sessions: FT1 - Freitag, 13:30 Uhr FT2 - Freitag, 17:00 Uhr FT3 - Samstag, 12:30 Uhr Q - Samstag, 16:00 Uhr R - Sonntag, 15:00 Uhr
    • 870 Antworten
  3. maniac669

    Informationen zum Lamborghini Revuelto

    Nicht tot zu bekommen…. war immer auf 8-9km reichweite - nie drunter… (und ich bin seeeehr sportlich gefahren) 😂
    • 445 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  4. GeorgW

    Retro Classics 2024 in Stuttgart

    ...hoffentlich haben sie das Auto nur von außen geputzt, dann wäre es ja ein wahres Schnäppchen.
    • 27 Antworten
  5. Thorsten0815

    Bogenhaus Villa - 3x E-Autos zu versorgen

    @Lagu Aufkleber auf die Fenster und ein kleines Gartenhaus als Schnautze, dann kommt das hin.
    • 8 Antworten
  6. Den würde ich immer an lassen Wenn Du ihn eine Weile hast würde mich auch das verhalten des Akkus interessieren - wie lang bleibt der Potent, wenn du ihn dran nimmst - 3 mal durchbeschleunigen mit 1k PS und danach nur noch der Verbrenner verfügbar? oder unproblematisch nicht tot zu kriegen, die 1k sind quasi immer da, wenn man will. Glueckwunsch und allzeit eine handbreit Asphalt unter den Reifen!
    • 445 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  7. california

    -Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

    Ein Termin jagt heute den nächsten und ich kann jetzt erst zwischendurch kurz reagieren. Mir fällt spontan jemand ein und ich schreibe jetzt einfach mal: 1. Bestseller-Autor lebend 2. entstammt einer Unternehmerfamilie 3. Frauenversteher 4. Ferrari Fan 5. aufgewachsen auf Bauernhof
    • 1.093 Antworten
  8. Heute
  9. Lagu

    Bogenhaus Villa - 3x E-Autos zu versorgen

    • 8 Antworten
  10. Ray Ben

    Monaco Historic Grand Prix 2024

    Nachtrag: Die Rennen sind natürlich am Sonntag. Vorher sind die Trainings und Qualifyings....
    • 9 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  11. Hier mal mein ehrliches Feedback. Mit dem gewähr das ich Hardcore Aventador Fan bin und auch selbiges Getriebe LIEBE - Wer das nicht mag oder kann - kann halt nicht Auto fahren hier mein Fazit vom Revuelto nach den ersten 600km. Optik: Mega auto - wirklich schön geworden. Beschleunigung: Top - Auto geht wirklich richtig gut, Power ist da und es läuft. Geht schon echt wie sau... Kurven verhalten ist auch wirklich mega - Auto fühlt sich sehr leicht an, winziger Wendekreis und läuft Sound: Obenrum: Schön Laut - Emotionen kommen rüber. Unten rum hat man aber leider das Gefühl in einem Elektro Auto zu sitzen - viel zu Leise - fährt ja quasi elektrisch los - not Lambo like. Kein blubbern, kein Knallen... Wenn der Aventador eine 10 wäre würde der Revuelto nur noch eine 6 bekommen... (812 GTS zb. bekommt von mir aber auch nur ne 4....) Aber das wird bei jedem Auto ab jetzt so sein - leider... Getriebe knallt schön rein und Schaltvorgänge sind top. Auto ist deutlich Heck Lastiger als der Aventador - ab und zu kommt überraschend das Heck - da müsste glaub ich noch optimiert werden. Fühlt sich weniger stabil an und gefährlicher als ein Aventador oder auch ein Huracan (allrad). Aber immer noch zahm und top zum Fahren im Vergleich zum 812 GTS (keine Ahnung was sie bei der Kiste alles Falsch gemacht haben - aber schön isser ) Die Sitze sind leider auch deutlich unbequemer als im Aventador (Beides die Komfort Sitze - Polsterung härter). Als Bandscheibengeplagter leider nicht optimal. Es fehlt ein EGO Modus - bei jedem Neustart muss ich wieder alle Fahr Modi einstellen wo ich Sie haben will - das nervt... Die Bremsen laufen nicht rund - geben sehr unterschiedliches Feedback - manchmal bremst er richtig hart und stark und dann wieder so gar nicht (Hängt aber glaub ich auch mit den Modi zusammen - muss ich noch etwas ausgiebiger testen). Gestern fast nur Corsa gefahren da liefs sauber. Hängt evtl mit der Rekuperation zusammen...? Infotainment: Horror - Sound und Klima nur über das Touchscreen bedienen zu können ist einfach nur gefährlich für den Strassenverkehr. Aber das machen ja mittlerweile alle - KOTZ! Insgesamt ein tolles Auto was wirklich auch Spaß macht aber wenn man mich vor die Wahl stellt nehme ich lieber einen Huracan oder Aventador... Zum Glück kann ich ja aber alle 3 haben Liebe Grüße
      • 7
      • Gefällt mir
  12. F400_MUC

    Informationen zum Lamborghini Revuelto

    Mit Inflation ist doch der Preis bestimmt gesunken... Schnapper also!
    • 445 Antworten
  13. erictrav

    Vorstellung 1. Modell aus der neuen Mythos Serie

    Wenn alle Bestellungen eingesammelt sind ziehen sie einen ab, das ist dann die Limitierung.
    • 20 Antworten
  14. C.Behr

    Die kleinen Dinge des Lebens

    Dienstag war dafür entspannt. 10:45 los und 17:15 da. 620 km mit nur 2x tanken 🙄 Mal etwas Stau vor einer Baustelle (3 auf 1 Spur) aber alles nicht wild.
    • 1.818 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  15. maniac669

    Informationen zum Lamborghini Revuelto

    Nein, ich würde immer den Aventador bevorzugen. Aber für Leute die das Getriebe vom Aventador hassen: Ja dann ist er es Wert... Er hat nur Spurtassistenten (gibt aber knopf auf lenkrad zur deaktivierung - ist aber im corsa modus sowieso aus). Sonst hat er keinerlei helferlein oder gepiepse...
    • 445 Antworten
      • 6
      • Gefällt mir
  16. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen PS @BWQ! Die Konfiguration finde ich astrein und das Weglassen der Gelbtöne eine gute Entscheidung. Was mich interessieren würde, wäre das Thema mit den hinteren Türen. Die sollen ja von innen und außen per Knopfdruck aufgehen und dann ungeachtet aller Hindernisse „aufspringen“. Stimmt das? Und wenn ja, wie löst du das im Alltag, wenn du mal Fondpassagiere dabei hast, die das (Gott bewahre!) weniger interessiert, aus was für einem Goldstück sie da aussteigen? Jedesmal vorwarnen oder selbst um den Wagen laufen und den Fahrgästen die Türe öffnen? Oder parkst du damit erst garnicht an Orten mit weniger als 1m Abstand zu festen Objekten? 😂 Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß!
    • 105 Antworten
  17. Rechenknecht

    Meine 1. Fahrt im Formel 1 Hypercar AMG Project ONE

    Genau, zur Demonstration des Könnens ist es völlig ausreichend, Sabine Schmitz' Zeit im Ford Transit schlagen 😅
    • 414 Antworten
      • 5
      • Gefällt mir
      • Haha
  18. Muttter

    Hallo aus der Eifel

    Moin Christian, Du darfst immerhin da leben, wo ich immer 500 km weit hin muss. Dafür hast Du keine Reeperbahn. 😉
    • 9 Antworten
      • 1
      • Haha
  19. …und dann immer schon im Führerschein kritischen Bereich.🤪
    • 445 Antworten
      • 2
      • Haha
  20. Ehrliche Antwort wenn möglich Ist er den Aufpreis gegenüber des Aventador wert, oder doch ein "must have" weil neu und 1000PS Und hat er auch bereits Spurassistent, ect... PS: Gratuliere aber natürlich
    • 445 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  21. mercedes martin

    Vorstellung 1. Modell aus der neuen Mythos Serie

    Nein nein, ich bin schon ein ziemlich eingefleischter Mercedes Enthusiast, und was Mercedes für Events und sonstige Veranstaltungen anbietet ist schon wirklich gut, nicht nur für One-Kunden. Der Spaß mit dem langen W123 genannt Dackel war aber witzig 😎
    • 20 Antworten
  22. GT730

    Meine 1. Fahrt im Formel 1 Hypercar AMG Project ONE

    Geht GT Black Series auf der Nordschleife auch, dann könnte ich mitmachen beim Carpassion Internet Rambo Vergleich Grand Prix 😂
    • 414 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
      • Haha
  23. GT730

    Vorstellung 1. Modell aus der neuen Mythos Serie

    Gab's schon eine Info wie viele Fahrzeuge es davon geben wird?
    • 20 Antworten
  24. Quorthon

    -Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

    Das ist sein erlernter Beruf. Das mit der Gerüstbauerei hat er meines Wissens nebenher aufgezogen. Bis dahin eine respektable Leistung..........aber bis dahin eben.
    • 1.093 Antworten
  25. capricorn71

    Michael Schumacher 03.01.1969 wird 50 Jahre alt

    Mich stimmt es auch sehr traurig 😞 😞 Die Sky-Doku über die Ferrari-Ära hat mich in alten Zeiten schwelgen lassen. Besonders die Kämpfe gegen Mika Häkkinen waren episch. Ein starker Gegner macht einen Sieg noch wertvoller. Und Mika war wohl der einzige, den MSC gefürchtet hat.
    • 94 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  26. Alaska

    Michael Schumacher 03.01.1969 wird 50 Jahre alt

    Ein sehr schlechtes Zeichen, bedeutet für mich, er braucht sie nicht mehr.
    • 94 Antworten
  27. BWQ

    Welcher Ferrari als Daily Driver ?

    Wenn man die PTU und den Wiederverkauf einrechnet sieht die Rechnung aber ganz anders aus.
    • 15 Antworten
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

×
×
  • Neu erstellen...