Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. BWQ

    Streifen oder ohne Streifen

    Nö😂
    • 8 Antworten
  3. F40org

    Streifen oder ohne Streifen

    Gute Entscheidung die Streifen wieder zu entfernen. Mir gefallen Streifen auf Ferraris eher selten. Ganz schlimm finde ich breiten Trocolore-Balken die so leider sogar ab Werk bestellt werden können. Für mich hat der 360CS den schönsten Streifen, gefolgt vom Scuderia, wenn er sich harmonisch ins Gesamtbild einfügt.
    • 8 Antworten
    • 11 Antworten
  4. Rocky111
    Gesuch

    Aulitzky Downpipe 200 Zellen ECE für B58 ohne OPF

    Ich suche aktuell eine Aulitzky Downpipe mit 200 Zellen und ECE für den BMW B58 Motor ohne OPF. Bitte ernst gemeinte Angebote schicken, am besten mit bisheriger Laufleistung, über den Preis sprechen wir dann gerne.
  5. Heute
  6. Andreas.

    Streifen oder ohne Streifen

    … Doppelstreifen in dieser Breite ist zuviel. Entweder dieselbe Materialdicke beider Streifen zentral als einen verwenden oder mit einem kleinen Spalt in der Mitte zwei mind. um die Hälfte schmälere Streifen kann klappen. Damit die Gesamtbreite einem jetzigen entspricht in etwa. Weglassen geht natürlich immer
    • 8 Antworten
  7. Gestern
  8. Sarah-Timo

    F1 Saison 2024

    Adrian Newey soll wohl bei Ferrari unterschrieben haben!
    • 874 Antworten
      • 2
      • Wow
  9. Ray Ben

    Streifen oder ohne Streifen

    @california Warum fällt mir da gleich ein bestimmter ein, der es schafft jeden schönen Wagen zu verschandeln.....Der arme Testarossa z.B.....
    • 8 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  10. Ulf.M

    Hallo aus der Eifel

    Nur die Ostfriesen, da dauert alles bisschen länger...
    • 15 Antworten
      • 1
      • Haha
  11. proLP560-4

    Heckspoiler ausfahren beim McLaren 650S

    Danke für die Tips, beide Inputs waren Hilfreich. Tip Sarah - Halbwegs ausfahren mit Aero-Button hat aber dem Folierer nicht ganz gereicht, dann kam Tip Tobi zum Zuge.................... Gruss Ralph
    • 5 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  12. puch650

    Unbekanntes Teil 512 TR

    Das sollte die 63548700 Motorhaubenschloss Abdeckung sein. Mfg. Martin
    • 2 Antworten
      • 5
      • Gefällt mir
  13. Scudy

    Streifen oder ohne Streifen

    Guten Abend California Danke für die Blumen. Die Streifen kommen wieder runter. Jetzt bin ich mir sicher. Mit Ausnahme der Distanzscheiben und der Tieferlegung bin ich ein ausgesprochener Originalist🤪 Das mit der Nummer war zu einer Zeit als solche Kennzeichen noch erschwinglich waren. Habe ich mir damals zum M5 gegönnt ohne zu wissen, dass die Zahlenkombi noch besser zu meinem 458 gepasst hat. Zur Not habe ich noch ein Produkt aus Zuffenhausen zum bekleben😌
    • 8 Antworten
      • 4
      • Gefällt mir
      • Haha
  14. Quorthon

    -Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

    Yes Kazuya. Vinnie Jones. Der Mann der ein Video seiner Karriere veröffentlichte. Titel: Meine brutalsten Fouls. Er spielt eine, meiner Meinung nach, sensatioelle Rolle in "Nur noch 60 Sekunden". Fast bis zum Ende ohne zu reden. Ich gratuliere zur Lösung und übergebe an Kazuya.
    • 1.109 Antworten
  15. Rotkaeppchen

    Erste Infos vom Ferrari 296 GT3

    Wird es eigentlich eine 296 Version ohne Elektro Gedöns aber mit Straßenzulassung geben?
    • 51 Antworten
  16. Kazuya

    -Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

    Was ist mit Vinnie Jones ? Der war Profi-Fußballer, dann Schauspieler und war wohl auch in diversen Videospielen.
    • 1.109 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  17. Kazuya

    Chiron Nachfolger mit V16 Hybrid

    Du meinst eher ein V16 Sauger und einen Elektromotor mit 800 PS. Das alles zusammen ist der Hybrid. Zitat aus Wikipedia Ich könnts nich besser sagen Ja cool, ich mein.. ich hab die Hoffnung auf den Eurojackpot von 120 Mio. nicht aufgegeben. Wenn jemand ne bessere Idee hat, wie ich in .. hm... 2-3 Jahren an min. 5 Mio. (EUR schuldenfrei und legal) ran komme, nur zu ich bin ganz Ohr. Das geschwungene Heck bzw. die Lichter erinnern mich an den McLaren P1. Nur höher gesetzt.
    • 36 Antworten
  18. california

    Umsteiger von Ferrari 488 auf F8

    Glückwunsch zum F8 Spider und danke für deinen Input über deinen privaten Vergleichstest aus erster Hand! Ein rundum optisch gelungenes Auto mit tollem Fahreigenschaften und hohem Werterhalt. Freu Dich, dass Du noch auf der Zielgeraden einen bestellen konntest.😍👍
    • 16 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  19. CAD40719

    Umsteiger von Ferrari 488 auf F8

    Update zum Umstieg 488 GTB auf F8 Spider. Habe mir ein Jahr Zeit gegeben und mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Bin jetzt ein Jahr abwechselnd beide gefahren. Anfangs meinte ich der 488 wäre etwas angenehmer und flüssiger zu fahren gewesen als der F8, aber nach einer gewissen Kennenlernphase änderte sich das. Ich finde mittlerweile ist der F8 einfach etwas racingmäßiger und direkter aufgestellt als der 488. Den Motor finde ich etwas rauher bzw. rotziger als der des 488. Zum Klang ja der F8 ist geschlossen etwas leiser aber wenn man die Scheibe beim Spider runterfährt ist er sogar präsenter als beim 488. Da ich ja nicht die Umwelt beschallen möchte geht der Klang für mich so echt in Ordnung. Ja das Ende vom Lied, habe den eventuellen Verkauf des 488 bei meinem Händler angesprochen bis ich es mir versah hatte er einen Kunden der mir den geforderten Preis unverhandelt bezahlte, dann konnte ich auch nicht mehr zurück was auch gut ist. Denke gute Autos behalten auch den Wert. Es sind jetzt gute 4 Wochen vergangen und habe die Entscheidung nicht einmal bereut. Euch allen nochmal danke für Eure Tipps zur Entscheidungsfindung.
    • 16 Antworten
      • 9
      • Gefällt mir
  20. california

    Streifen oder ohne Streifen

    Hallo lieber Scudy, grundsätzlich schauen Streifen nett aus. Allerdings verbinde ich das eher immer mit Ferrari Sondermodellen. Da es vom F8 aber keins gab, ist es letztlich Geschmackssache. Allerdings würde ich Dir, wenn, dann die Streifen nur als Lackierung empfehlen. Folierte Streifen sind bei Ferrari ein Unding/Stilbruch und in der "Szene" wird deshalb dann meist die Nase gerümpft, da folierte Streifen eher Porsche-Niveau sind.😃 Auf deinem unteren Bild schaut es schon schön aus, wenngleich ich eher von deinem vierstelligen Kennzeichen geflasht bin...😍 Das kostet was, wenn man es will- dreistellig dann sogar noch mehr! 😲 Kenne da übrigens so einen sog. "Netzwerker", der klebt vom Testarossa über Aventador bis hin zum VW Käfer überall Streifen drauf. Die Autos sehen aber nicht so ästhetisch foliert, wie deiner aus und willst Du lieber nicht sehen...🙈
    • 8 Antworten
      • 5
      • Gefällt mir
  21. Maadalfa

    Da la was?

    • 6 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  22. Andreas.

    Da la was?

    Pure Sports. Luv it!
    • 6 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  23. Driver A.J.

    Streifen oder ohne Streifen

    Ohne Streifengedöns!
    • 8 Antworten
      • 7
      • Gefällt mir
  24. CAD40719

    Streifen oder ohne Streifen

    Wollte ich bei meinem auch erst machen, aber habe mir ein paar im Original angeschaut und dann wieder verworfen. Weil optisch ist der F8 einfach perfekt so wie er ist für mich.
    • 8 Antworten
      • 6
      • Gefällt mir
  25. Scudy

    Streifen oder ohne Streifen

    Liebe Forumsmitglieder Ich bin mir nicht sicher, was besser aussieht. F8 mit oder ohne Streifen. Abmessungen und Design sind dem Pista nachempfunden. Freue mich um entsprechende Kommentare. Grüsse Scudy
    • 8 Antworten
  26. Maadalfa

    Da la was?

    Keine Bezeichnung. Man kann das verändern. In der Basis ist es ein Barchetta. Man kann dann stattdessen wie hier einen Spider daraus machen. Final gibt es einen Holm und zwei Glastüren, dann ist es ein Coupe. Umbau auf Coupe dauert ca 10 Minuten. Barchetta/ Spider ca 30 Minuten.
    • 6 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  27. Kurt Russell ?
    • 1.109 Antworten
      • 1
      • Traurig
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

×
×
  • Neu erstellen...