Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Gestern
  2. FerrariSpider360

    Wieder ein 360 weniger

    Leider wieder ein 360 weniger hoffentlich niemand von Carpassion https://www.bild.de/regional/bayern/ferrari-unfall-400-ps-sportwagen-in-bayern-voellig-verbrannt-663d17b0aaf2071c9bb8991a
      • 1
      • Traurig
  3. Luimex

    Maranello - Modena - Lago di Garda

    Sieht auch in der Nacht sehr geil aus…. 🥰 Saluti aus der Werft 😘
    • 1.126 Antworten
      • 4
      • Gefällt mir
  4. Luimex

    Vintage Lancia Thread

    Sehr schade, dass ich das nicht früher wusste, da wäre ich gerne hingefahren…..
    • 193 Antworten
  5. -Methos-

    Dolomiten Tour Saisonmitte

    Dann sind wir schon mal fünf. Hat vielleicht noch jemand Lust und Zeit? Wie gesagt wir könnten es auch sicher übers Wochenende einrichten, wenn das für mehr Teilnehmer passen würde!
    • 16 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  6. C.Behr

    Die kleinen Dinge des Lebens

    Mit Freunden den 9.Mai an der Ostsee feiern 🙂
    • 1.790 Antworten
      • 4
      • Gefällt mir
  7. Vor allem, wenn Du ihn, dank fehlendem OPF, startest! 😍
    • 208 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  8. racer3000m

    Was kocht ihr gerade?

    Des passt schon des war meiner😂
    • 219 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
      • Haha
  9. Wie es sich gehört, war ich heute mit meinem alten Herren auf der ersten größeren Ausfahrt. Wir waren im Elsaß und zwischen Pfalz und Baden untwerwegs. Burg Fleckenstein, der Badesee Camping Fleckenstein und Wissembourg waren sehr schön. Bei der Gelegenheit kann ich euch endlich mal das Endresultat nach Restauration zeigen!
    • 134 Antworten
      • 5
      • Gefällt mir
  10. biturbo i

    Vintage Lancia Thread

    Kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen. Vermutlich ist das eher das zulässige Gesamtgewicht.
    • 193 Antworten
  11. Wayne Schlegel

    Was kocht ihr gerade?

    Geht immer... Aber der Teller darf fürs Servieren/Foto nicht so verkleckert sein.🤭
    • 219 Antworten
      • 2
      • Haha
  12. biturbo i

    Wer kennt noch KHL Langenberg?

    @221kw914 kann hierzu sicherlich wieder mal ein paar Hintergrundinfos beisteuern.
    • 86 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  13. Das stimmt Il Grigio. Du hast wirklich einen guten Geschmack. Beim F12 gefiel mir der TDF unglaublich gut. Das ist bis heute eines der schönsten Fahrzeuge was Ferrari jemals gebaut hat in meinen fraulichen Augen 🥰.
    • 208 Antworten
      • 5
      • Gefällt mir
  14. Wayne Schlegel

    Vintage Lancia Thread

    Der 8.32 Thema wiegt doch keine 1890 Kilo, oder?
    • 193 Antworten
  15. biturbo i

    Vintage Lancia Thread

    P.S. Ist zufällig jemand beim Frühjahrstreffen des Lancia Club Deutschland in Ingolstadt dabei? Ich bin zufällig durch einen Artikel in unserer Tageszeitung darauf aufmerksam geworden und werde morgen Vormittag wohl mal auf der Audi Piazza vorbeischauen.
    • 193 Antworten
  16. Sarah-Timo

    Wer kennt noch KHL Langenberg?

    Super Bilder @biturbo i! Danke dafür. Ein KHL at its best.👍🏼 Mensch, den habe ich leider gar nicht gesehen. Schande über mein Haupt!
    • 86 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  17. Quorthon

    -Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

    1.) Männlich, verstorben, europäischer Herkunft 2.) als Musiker war ich Wegbereiter einer neuen Stilrichtung 3.) Bei der Umsetzung meiner musikalischen Ideen war mein Vater maßgeblich beteiligt 4.) in meiner gut 20-jährigen Karriere als Musiker trat ich exakt -0-Mal vor Publikum auf 5.) ich wurde nur 38 Jahre alt 6.) Geboren und gestorben in Schweden
    • 990 Antworten
  18. biturbo i

    Vintage Lancia Thread

    • 193 Antworten
  19. biturbo i

    Wer kennt noch KHL Langenberg?

    Kleine Nachlese von der Retro Classics 2024.
    • 86 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
      • Wow
  20. racer3000m

    Was kocht ihr gerade?

    Grillen ☺️☺️☺️
    • 219 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  21. Dasadie60

    BMW N53 523i 190ps LCI

    Hallo zusammen, ich habe nach langem Sparen mir endlich mein Wunsch von meinem E60 erfüllen können. Das Auto habe ich von einem privat Händler der das Auto schon beim anschauen warm laufen gelassen hat. Das Auto ist ganz normal und ruhig gelaufen bei der Probefahrt keine Auffälligkeiten auch die Reise wieder nach Hause (300 Kilometer ) hat er super geschafft. Am nächsten Morgen wo ich zu arbeit fahren wollte hat er plötzlich extreme ruckler beim Kaltstart gehabt sobald das Auto 500m gefahren ist und man es aus und anschaltet schnurrt er wieder wie ein Kätzchen. Rechnungen von Reparaturen hatte der Vorbesitzer nicht. Auto ist durchgehend jede 15tskm scheckheft gepflegt. Injektoren habe ich mal von außen angeschaut. Es sind Index 11 verbaut nur wann sie verbaut wurden weis ich leider nicht. Ich hab ein kleines Diagnose gerät. Fehlerspeicher zeigt an Zylinder 5 Fehlzündung Zylinder 2 Fehlzündung -Schichtladebetrieb- Sobald das Auto angewärmt ist also nach 500m läuft er echt top keine Auffälligkeiten mehr beim leer lauf oder beim durchtreten. Auto ist 163.000 gelaufen Motor n53 190ps direkt einspritzer Währe sehr dankbar für hilfreiche Kommentare. schöne Grüße vom Bodensee
  22. Und mich an den FF 😜
    • 208 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  23. california

    Kleines Nummernschild US Import SLK AMG 32

    Ich kenne Autohäuser, die denken mit und haben Kennzeichenhalter in verschiedenen Längen, um genau so einen Fauxpas zu vermeiden.
    • 50 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  24. Justin Townes Earle 🧐
    • 990 Antworten
      • 1
      • Traurig
  25. Dessen Vorgänger F 12 finde ich noch schöner. Allein das Heck mit einem Rücklicht pro Seite . Erinnert mich an den 250 GT Lusso.
    • 208 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  26. Andreas.

    WRC 2024

    Bisserl GeekSpecs
    • 13 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

×
×
  • Neu erstellen...