Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Quorthon

    -Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

    1.) Männlich, verstorben, europäischer Herkunft 2.) als Musiker war ich Wegbereiter einer neuen Stilrichtung 3.) Bei der Umsetzung meiner musikalischen Ideen war mein Vater maßgeblich beteiligt 4.) in meiner gut 20-jährigen Karriere als Musiker trat ich exakt -0-Mal vor Publikum auf 5.) ich wurde nur 38 Jahre alt 6.) Geboren und gestorben in Schweden
    • 990 Antworten
  3. biturbo i

    Vintage Lancia Thread

    • 189 Antworten
  4. biturbo i

    Wer kennt noch KHL Langenberg?

    Kleine Nachlese von der Retro Classics 2024.
    • 84 Antworten
  5. racer3000m

    Was kocht ihr gerade?

    Grillen ☺️☺️☺️
    • 217 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  6. Dasadie60

    BMW N53 523i 190ps LCI

    Hallo zusammen, ich habe nach langem Sparen mir endlich mein Wunsch von meinem E60 erfüllen können. Das Auto habe ich von einem privat Händler der das Auto schon beim anschauen warm laufen gelassen hat. Das Auto ist ganz normal und ruhig gelaufen bei der Probefahrt keine Auffälligkeiten auch die Reise wieder nach Hause (300 Kilometer ) hat er super geschafft. Am nächsten Morgen wo ich zu arbeit fahren wollte hat er plötzlich extreme ruckler beim Kaltstart gehabt sobald das Auto 500m gefahren ist und man es aus und anschaltet schnurrt er wieder wie ein Kätzchen. Rechnungen von Reparaturen hatte der Vorbesitzer nicht. Auto ist durchgehend jede 15tskm scheckheft gepflegt. Injektoren habe ich mal von außen angeschaut. Es sind Index 11 verbaut nur wann sie verbaut wurden weis ich leider nicht. Ich hab ein kleines Diagnose gerät. Fehlerspeicher zeigt an Zylinder 5 Fehlzündung Zylinder 2 Fehlzündung -Schichtladebetrieb- Sobald das Auto angewärmt ist also nach 500m läuft er echt top keine Auffälligkeiten mehr beim leer lauf oder beim durchtreten. Auto ist 163.000 gelaufen Motor n53 190ps direkt einspritzer Währe sehr dankbar für hilfreiche Kommentare. schöne Grüße vom Bodensee
  7. Und mich an den FF 😜
    • 206 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  8. california

    Kleines Nummernschild US Import SLK AMG 32

    Ich kenne Autohäuser, die denken mit und haben Kennzeichenhalter in verschiedenen Längen, um genau so einen Fauxpas zu vermeiden.
    • 50 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  9. Justin Townes Earle 🧐
    • 990 Antworten
      • 1
      • Traurig
  10. Dessen Vorgänger F 12 finde ich noch schöner. Allein das Heck mit einem Rücklicht pro Seite . Erinnert mich an den 250 GT Lusso.
    • 206 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  11. Heute
  12. Andreas.

    WRC 2024

    Bisserl GeekSpecs
    • 13 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  13. Il Grigio

    Kleines Nummernschild US Import SLK AMG 32

    Ich denke, denen hat das Autohaus was Gutes tun wollen und denen ein kurzes Kennzeichen besorgt. Und die Pappnasen wissen gar nicht, was sie da haben. "Wieso passt das denn nicht...?"
    • 50 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  14. Il Grigio

    Dolomiten Tour Saisonmitte

    Ich nehme meinen Vorbehalt raus. Wenn die Tour stattfindet, bin ich dabei. Neue alte Liste: @-Methos- @C.Behr @Strategist @Luimex @Il Grigio
    • 15 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  15. california

    Kleines Nummernschild US Import SLK AMG 32

    Das sind dann die Leute mit besonders viel Ästhetik 😃
    • 50 Antworten
      • 2
      • Haha
  16. Il Grigio

    Kleines Nummernschild US Import SLK AMG 32

    Besonders toll sind die mit kurzem Kennzeichen und drunter montiertem langem Nummernschildhalter. Hab ich auch schon des öfteren gesehen, hab allerdings kein Foto.
    • 50 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
      • Haha
  17. Luimex

    Maranello - Modena - Lago di Garda

    Leider war Ostern verregnet und Boot fahren hätte keinen wirklichen Spaß gemacht…. Aber heute habe ich die Saison eröffnet Bestes Wetter, Sonnenschein 24Grad und zum Tagesabschluss noch auf einen kleinen Umtrunk…. 😇 Saluti vom Lago Werner
    • 1.125 Antworten
      • 8
      • Gefällt mir
  18. wenn ich schon EU höre , dann vergeht mir alles !!!
    • 206 Antworten
      • 2
      • Haha
  19. EU7 kommt vorraussichtlich in angepasster Form Ende 2026/Anfang 2027. Bis dahin sollte der V12 safe sein.
    • 206 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  20. Ehrlich gesagt, ist für mich der 12 Zylinder Sauger im 12Cilindri keine Überraschung. Nachdem der Nachfolger des "Volumen-Mittelmotor-Modells" 296 als 6 Zylinder und dann noch als Hybrid, was ein massives Upgrade nach unten im Vergleich zu den reinen V8 Modellen 488 und F8 bedeutet, präsentiert wurde, war mir ziemlich bald klar, das der 812 Nachfolger wieder ein 12 Zylinder Sauger wird. Der V6 Hybrid wurde letztlich entwickelt, um sich am oberen Ende der Modellpalette aus Prestigegründen den 12 Zylinder Sauger im Purosanque und 12Cilindri, im Hinblick auf den Gesamt-CO2 Ausstoß, noch leisten zu können. Vielmehr überrascht mich die Tatsache, dass das Coupe und der Spider zeitgleich vorgestellt wurden. Ich kann mich die letzten 15 Jahre bis zum 458 nicht daran erinnern, dass dies bei einem nichtlimitierten Modell der Fall war. Üblicherweise werden die offenen Varianten immer 6-12 Monate zeitversetzt präsentiert! Warum nicht auch diesmal? Weil der 12Cilindri nicht lange gebaut wird?
    • 206 Antworten
      • 4
      • Gefällt mir
  21. ich denke das der 812 er Markt bis max 10 % nachgeben wird , die die zum Einstiegspreis eingestiegen sind , werden , wenn es schlecht läuft mit +/- 0 rausgehen . Das ist für so ein teures Auto , Spitze !!
    • 206 Antworten
  22. Ehrlicherweise muss man ja sagen dass es ein Mildhybrid ist. Und wie er sich anhört wissen wir ja noch nicht. Gerade beim 12 Zylinder ist das ein wichtiges Kriterium.
    • 206 Antworten
      • 4
      • Gefällt mir
  23. Über die Optik des „Dodschi Tschilindri“ kann man ja streiten. Was mich allerdings etwas verwundert ist die Tatsache, dass Ferrari überhaupt nochmal ein Coupé mit V12-Saugmotor anbietet. Zumindest wurde einigen 812-Käufern damals gesagt es handle sich dabei um das letzte Coupé mit V12-Saugmotor von Ferrari. Danach wäre Schluss. Jetzt kommt der 12Cilindri um die Eckr mit V12–Sauger. Der Wertstabilität des 812 dürfte das allerdings nichts anhaben. Für mich bleibt der 812 ehrlicherweise auch das schönere Fahrzeug.
    • 206 Antworten
      • 4
      • Gefällt mir
  24. Jerry88

    e-mobile Grundsatzdiskussion

    so schnell geht das !!
    • 4.995 Antworten
  25. Also wenn Du das hier nicht geschrieben hättest, wäre mir das garnicht aufgefallen. Kia ist ja nun wirklich nicht gerade als "Hingucker" Marke bekannt. 😃 Viel wichtiger wäre mir, dass die Räder endlich mal bündig mit der Karosserie abschließen, so wie z.B. beim GT3 Touring.
    • 206 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  26. Il Grigio

    e-mobile Grundsatzdiskussion

    Interessanter Artikel heute in unserer Zeitung Zum vergrößern Bild anklicken.
    • 4.995 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
      • Wow
  27. Jerry88

    F430 schaltet nur bis zum zweiten Gang

    Danke für den Tip
    • 22 Antworten
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

×
×
  • Neu erstellen...