Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Der Ferrari 849 Testarossa wurde enthüllt
Jerry88 antwortete auf ChrisM612s Thema in: andere Modelle - Ferrari
dann geht ja leider nur eine Tagestour, oder man muss das Gepäck vorausschicken , aber auch nicht ideal -
-
Ich habe einen der letzten 308 und da ist das oben gezeigte, nicht dem 328er ähnlichen, Rad verbaut.
- Heute
-
Aston Martin, mal anders... https://hypebeast.com/de/2025/8/ringbrothers-805-hp-aston-martin-dbs-octavia-release-info
-
Nichts Genaues weiss man nicht?
-
Das ist ein Notverdeck.. wo ist das Problem? Das sah bei einem Mucielago Roadster auch nicht besser aus.
-
Gibt's schon konkrete und wahre Details zum RS6 C9?
Siambeige antwortete auf JeffGs Thema in: Audi S / RS / R
Es muss nicht der brüllende Motor sein, aber die Souveränität von einem V8 möchte ich nicht missen…. bzw. anders formuliert. Warum soll man einen mittleren fünfstelligen Betrag drauflegen um RS6 C9 zu fahren, wenn der RS5 B10 den gleichen Antriebsstrang bekommt? 6 Zylinder per se sind Spitze, habe regelmäßig Zugriff auf Vaters M3 CS G80, der fährt auch Kreise um den Audi, trotzdem würde mich das einfach traurig machen wenn sich der V6 bewahrheitet. Meine Kinder sind mit 3 und 1 leider noch zu klein, d.h. Ich bin noch eine Zeit auf die One-car-Solution angewiesen. Das wäre natürlich ein Marketingstreich der seines gleichen sucht, wenn sie alle Mitarbeiter mit unterschiedlichen Infos in die Welt rausschicken und so die Gerüchte immer weiter aufheizen und am Ende dann den Urus SE Antriebsstrang einbauen. Bin dann sofort gewillt zu wechseln 😄 -
Herzlich willkommen! Aber 911 und 992 GTS sind doch zwei 911er. 🤔 Geht es etwas genauer? Aber bitte nicht zu viele Worte verlieren! 😎 Geht auch mit Bildern!
-
Bugatti Veyron, Preisentwicklung der Sondermodelle
Quorthon antwortete auf SManuels Thema in: Bugatti
Die Bewährungszeit der ersten Straftat dürfte schon vorbei sein...... -
Aber wieso sollten die Aussagen von Vahrenholt tatsächlich relevant sein? Hat er Zugang zu Daten, hat er die Ressourcen für entsprechende Untersuchungen und Analysen? Ist er langjährig in der Klimaforschung anerkannt? Gibt es da eventuell geeignetere Experten? Nur weil jemand etwas publiziert, muss die Meinung ja nicht relevant sein. Insbesondere wenn die Fachwelt ihn auch entsprechend kritisiert.
-
Seine Einschätzung mit den 1 - 1.5°C Temperaturerhöhung durch menschlich verursachten CO2 Ausstoss ist ja zumindest schriftlich dokumentiert. Und das sind deutlich mehr als 0 - 20%. Keine Ahnung, ob er seine Meinung geändert hat, ob er im Interview irgendwelche Effekte ausgeklammert hat, die für das Gespräch nicht relevant waren, ob er sich im Interview einfach nur in den Zahlen geirrt hat, oder ob er sich je nach Situation zurückhaltender oder offensiver äussert. Das muss im Zweifelsfall er beantworten. Ist das etwa ein ad-hominem Argument 😭? Ich bin entsetzt 😈 Eine Antwort erhältst Du trotzdem: Ich rechne es @E12 hoch an, dass er sich zu dem Vorwurf sachlich geäussert hat. Seine Überlegung, dass Prof. Vahrenholt seine Einschätzung geändert haben könnte, ist nachvollziehbar und eine legitime Begründung, warum man vorherige Einschätzungen nicht nennt. Alles in Ordnung. Ist das ein Beweis dafür, dass man generell kein Rosinenpicken betreibt? Nein! Es ist ja nicht einmal ein Beweis dafür, dass man in dieser konkreten Situation kein Rosinenpicken betrieben hat.
-
Soviel zum "Rosinenpicken" und "Brüder im Geiste".
-
Kurz und knackig, kenne Dich zwar nicht, aber mit Sarah Timo scheinst Du nicht verwandt zu sein 😜
-
Dann hör dir das Interview nochmals an. Dort berichtet er in ca. Min. 7: CO2 wäre ein leichtes Treibhausgas und die Hauptursache Wasserdampf. Etwas konkretisiert in ca. Min. 8: 80% der Erwärmung in den letzten 25 Jahren wäre Wolkenverdünnung und eine verstärkte Sonneneinstrahlung. Nix mit alle Temp,-Erhöhung erfolgt durch CO2. Somit lag ich mit meinen 20% nur dann falsch, wenn ansonsten keine anderen Faktoren eine Rolle spielen. Ich kenne seine anderen (älteren?) Aussagen nicht zur Gänze und hatte auch diesbezgl. keine Angaben gemacht. Vorgehendes Interview stammt aus 2025, welche Einstellung er zum Klimawandel in vorangegangener Zeit alles tätigte weis ich nicht. Sollte er zu früherer Zeit andere Ansichten bezgl CO2 Einfluß geäussert haben, hat er womöglich auf Grund neuerer Erkenntnisse seine Meinung geändert.
-
Gibt’s wohl bald ein paar Exoten zu ersteigern? https://m.bild.de/sport/stuttgart-ex-formel-1-star-sitzt-im-gefaengnis-692990bff699d171191f6f51?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fsport%2Fstuttgart-ex-formel-1-star-sitzt-im-gefaengnis-692990bff699d171191f6f51
-
Verkaufen oder behalten von Mercedes CLS 63 AMG
Eno antwortete auf Paddy1989s Thema in: Mercedes AMG
Ah, habs gefunden, die Gehäuse Hinterachsgetriebe Problematik - die Kavalierstartversion in der Innenstadt wäre aber auch eine schöne Geschichte. -
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Du und Deine "Brüder im Geiste" Inhalte nicht so unvoreingenommen aufnehmt und wiedergebt, wie Ihr es behauptet. Sondern dass Ihr Euch ganz gezielt Aussagen herauspickt, die Eure Meinung vermeintlich unterstützen (selbst wenn die Quelle insgesamt ein anderes Bild vermitteln möchte).
-
Auf bislang X Fragen, u.a. an Dich kann keine Antwort. Also was hättest Du jetzt gerne?
-
Super-SUV gesucht - DBX vs. Urus vs. Cayenne Turbo (GT)
peter763 antwortete auf Novucarss Thema in: Sportwagen Kaufberatung
Ups, jetzt wird mir ein neuer Urus SE zum Listenpreis angeboten…300 k. -
Dein Schweigen zur Aussage Prof. Vahrenholts, wonach der menschlich verursachte CO2-Ausstoss zu einer Erderwärmung von 1 - 1.5°C bis zum Jahr 2100 führen soll, suggeriert allerdings etwas anderes. Mit seiner Aussage, dass er in CO2 nicht den alles dominierenden Treiber der Erderwärmung sieht, ist Prof. Vahrenholt bei Dir anscheinend willkommen. Aus dieser Aussage leitest Du dann ab, dass Prof. Vahrenholt den Einfluss des CO2 irgendwo im einstelligen oder kleinen zweistelligen Prozentbereich ansiedelt. Wenn man allerdings Prof. Vahrenholts weitere Ausführungen in Betracht zieht, liegt seine Einschätzung des CO2 Einflusses zwar in der Tat deutlich unter 100%, aber immer noch deutlich höher als von Dir dargestellt. Diesen "missliebigen" Teil von Prof. Vahrenholts Einschätzung lässt Du geflissentlich unter den Tisch fallen. Dieses Verhalten spricht nicht für eine unvoreingenommene Auseinandersetzung mit Inhalten, sondern eher für eine sehr selektive Berücksichtigung von Inhalten, die Deine vorher gefasste Meinung bestätigen - das von @Jaramaangesprochene Rosinenpicken.
-
Porsche 911 und Porsche 992 GTS
-
Sorry, habe diese Woche alles ignoriert. Tippe Luke Halpin und hoffe (sofernes stimmt), dass niemand stinkig ist, wenn ich erst morgen weiter mache.
-
Verkaufen oder behalten von Mercedes CLS 63 AMG
california antwortete auf Paddy1989s Thema in: Mercedes AMG
Ich bin viel abends in der Innenstadt gefahren und habe zuviele Kavaliersstarts gemacht. Das haben die Portalachsen nicht ausgehalten. 🤷♂️ Deshalb habe ich 3 Hinterachsen in knapp 2 Jahren gebraucht. 😄 -
Das Verdeck kann aber nicht deren Ernst sein💩
-
1.) US Schauspieler lebend 2.) Kinderstar und Mädchenschwarm 3.) Weltbekannter Seriendarsteller 4.) Broadwaydarsteller 5.) In den 70ern wurde es dann ruhiger um ihn 6.) Darsteller bei z.B. Peter Pan und auch Miami Vice 7.) So ne Art "Fisch" war sein Ko-Darsteller
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-
3
Von webber,
-