Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?
Sarah-Timo antwortete auf Faultiers Thema in: Verschiedenes über Autos
-
Sieht eher nach nem Wrangler aus. Rubicon oÄ…
-
Stand 2021/2022 enthält dann vermutlich die Daten von 2020/2021. Beim Benz kommt das bei mir ca. zwei mal im Jahr online. Wenn das Format kompatibel ist und es kein Lizenz-Thema ist wie beim 458/F12, dann könnte das mit der SD-Karte mit Material von Mercedes gut klappen. Aber was sagt denn die Aston Martin Werkstatt dazu?
-
Unglaublich, McLaren macht sich zunehmend lächerlich. Mindestens einen hätten Sie während der safety-Car-Phase reinholen müssen. Ach nein, geht ja nicht, dann hätten sie einen je nachdem wie sich das Rennen entwickelt ja bevorzugt. Den Konstrukteurstitel sollten sie wegen Dummheit freiwillig wieder abgeben. Aber schön, so bleibt die WM bis zuletzt spannend. Gruß, Georg
-
Hätte die Scuderia mal schön den Carlos behalten, ich habs immer gesagt, das wird nix mit dem Mimimi... der soll einfach mit Brad Pitt einen trinken gehen und den heutigen 12. Platz feiern....
-
McLaren scheint zu sehr mit sich selbst beschäftigt zu sein. Mir ist das einfach zu viel internes „Papaya-Rules“-Geschwätz. Vor lauter Political Correctness sehen Brown & Stella die Gegner nicht mehr. In meinen Augen hätte das Team die Konstrukteurs-Weltmeisterschaft nach so einer Aktion wie heute gar nicht verdient. Für Carlos Sainz freut es mich sehr. Er hat sich heute den dritten Platz wirklich erkämpft. Sein ehemaliger Arbeitgeber fährt heute auf die Plätze Acht und Zwölf. Der Spanier wird sich eins ins Fäustchen lachen…
- Heute
-
Ui, das ist aber ganz schön harter Tobak. Weil ich etwas nicht anerkenne was Stand des Wissens ist der ist ein Leugner? Also wenn die Mehrheit sich in der Wissenschaft einig ist und jemand das nicht anerkennt ist er Deiner Definition nach ein Leugner. Ich hoffe nicht das Du das wirklich so siehst denn das wäre nicht nur dumm sondern auch absolut gegen alle Werte die meiner Meinung nach unsere Gesellschaft und Demokratie ausmachen.
-
Das müssen allerdings beide Seite etwas differenzieren. Skepsis darüber, wie gross der menschliche Einfluss auf den Klimawandel ist, macht einen nicht per se zu einem Leugner. Da bin ich bei Dir. Das bedeutet im Umkehrschluss aber nicht, dass es grundsätzlich falsch oder unangebracht ist, manche Klimaskeptiker als Leugner zu bezeichnen. Wer Tatsachen und den Stand des Wissens nicht anerkennt, ist ein Leugner. Und wer dies tut, um damit seine Verneinung des menschlichen Einflusses auf den Klimawandel zu rechtfertigen, ist ein Klimaskeptiker und ein Leugner.
-
Mein soeben erworbener Vantage V8 hat das zum Zeitpunkt seiner Erstzulassung (03/2023) verbaute Mercedes Infotainment. Wenn ich die Informationen im Netz richtig verstehe, ist dies das System, das mit einer SD-Karte funktioniert. Über diese soll auch (wohl?) das Update erfolgen. Die neuesten Versionen, die ich hierzu finde, sind Stand 2021/2022. Von anderen gegenwärtig oder ehemals in meinem Besitz befindlichen Fahrzeugen bin ich gewohnt, dass Updates monatlich (z.B. Jaguar via PC/USB) oder sogar mehrmals monatlich (Porsche, neueste Versionen, online direkt ins Fahrzeug) erfolgen. Ist es richtig, dass Aston Martin sich mehrere Jahre für ein Update Zeit lässt, oder habe ich etwas übersehen? Bislang kannte ich solche Zeiträume nur von Ferrari, über deren mangelden Support in diesem Punkt regelmäßig geklagt wird. Grüße burkhardrandel
-
Will es McLaren spannend machen oder wieso entscheiden Sie sich dazu lieber durchs Feld zu pflügen statt wie alle anderen zu stoppen?
-
...plus a Volvo :-)...
-
War gestern ein wenig zum Thema ketogene Ernährung in Netz zu Gang und bin ewangsläufig auf den Kasper getroffen. Geiler Typ, Finanz- und Ernährungsguru in einer peinkichen Person. Für ein paar Klicks stellt der seinen undurchtrainierten Körper sich noch bei only Fans ein. Der Klassiker: das Internet ist Fluch und Segen...
-
Moin Leute, ich habe hier ewig nichts geschrieben - irgendwie hatten 1000 andere Themen Priorität. Außerdem ist das Budget noch nicht final freigegeben .. Mein Interesse hat sich in den letzten Jahren deutlich vom 328 hin zu "etwas modernerem" verschoben. Ich hatte drei Jahre lang einen sehr sehr guten 996 C2 Handschalter - ich möchte kein Auto haben, das fahrdynamisch ein Rückschritt wäre - beim 328 wäre das (so schön und emotional er auch ist) der Fall. Daher schiele ich inzwischen eher auf einen 360. Ich finde, der Wagen ist unglaublich gut gealtert. Ehrlicherweise bin ich noch nie einen gefahren - daher die erste Frage: Ist der Wagen vom Geräuschlevel mit einem 996 mit Klappenauspuff vergleichbar? Ich mag mein Auto hören, aber ich stehe nicht mehr auf "EXTREM LAUT". Die 360 CS sollen ja mit das lauteste überhaupt sein, wie "weichgespült" ist ein normaler 360 dagegen? Wenn es ein 360 wird - welche Modifikationen sind sinnvoll? Ich hätte eine "Kline-Abgsaanlage" von Team 3P im Auge und frage mich, ob der Wagen auch ein modernes Fahrwerk "braucht"? Im Porsche hatte ich ein KW V3, das war zur Serie ein Unterschied wie Tag und Nacht.. Wie seht ihr einen Handschalter-Umbau? Emotional würde ich den haben wollen (falls ich keinen HS ab Werk finde, der mir passt) Ist der im schlimmsten Fall wertmindernd? Oder eher neutral? Ach ja - ich mag die sehr seltene "Sunroof-Option" - davon gibt es bei Mobile aktuell zwei Stück. Einer soll mit 30.000 Kilometern im Augenscheinlich guten Zustand 139k€ kosten (also kein krasser Aufpreis für das seltene Dach), der andere mit 50TKM soll 269k€ (!!!) kosten. Der für 269k€ hat dreiteilige Felgen, Challenge Heck, Schalensitze und ist auch sonst schön gespecced - aber über 100k€ Differenz? Übersehe ich da etwas? Oder ist das einfach ohne wenn und aber viel zu teuer? Bin neugierig auf euren Input :) VG Heiner
-
-
Dieses Foto zeigt mal so richtig wie hässlich der ist … dieser massive Überhang vorne 🙈
-
wiesel717 hat das Profilbild geändert
-
Ist das (oder war das mal) ein Defender? (der im Hintergrund)
-
Das wiederum ist ein nicht haltbarer Vorwurf (und wird nicht nur von Dir als Teil des Framings genutzt). Den Klimawandel leugnet niemand. Im Gegenteil - es gab ihn schon immer - das ist unbestritten und wird von allen Seiten anerkannt. Was Gegenstand der Diskussion ist, ist der menschliche Einfluss darauf. Und jetzt kommen dann die Leute und stellen diejenigen, die diesen als eher gering einstufen, als "Leugner" hin, um deren Daten herabzuwürdigen. Das in einen Topf werfen mit "Flat Earthlern" usw. - alles ebenfalls Framing, welches nichts mit den präsentierten Daten zu tun hat. Vielleicht redet man sich ja auch damit selbst schön, warum man sich die Sachen nicht ansieht, die man nicht sehen will.
-
A warm welcome to CarPassion! Nice cars!
-
Now that is quite a short introduction. Anyway: Welcome to Carpassion. Because we are always curious about newly arriving members, maybe you can give us a few more details. Not so much about you (we don't need your height or weight, health status or income ), but more about your cars. And although we all own nice cars we still like to see some more of them. So maybe you post some photos. Have fun here! Regards Michael
-
Wie waren eure Eindrücke bei den Temerario-Testfahrten?
stelli antwortete auf Manollo Elgeros Thema in: Lamborghini Temerario
Ich verstehe @F400_MUC Aussage so: Er ist absurd schnell und dabei, Lamborghini untypisch, soundtechnisch schlecht ausgestattet. -
proud owner of a mercedes w210 E60 and a W203 cl sportcoupe c32 Amg
-
-
Super-SUV gesucht - DBX vs. Urus vs. Cayenne Turbo (GT)
peter763 antwortete auf Novucarss Thema in: Sportwagen Kaufberatung
Kann jemand von euch der den Urus Markt schon länger beobachtet, sagen, ob der Urus noch immer über Liste gehandelt wird oder sind die Zeiten vorbei? -
So in der Art etwa:
-
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-
3
Von webber,
-