Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Luimex goes BONHAMS "The Monaco Sale" 24. April 2026
Luimex hat Thema erstellt in: Luimexs Luimex Diskussionen
Es ist mal wieder soweit..... Am 24. April 2026 um 14:30Uhr versteigern wir im Fairmont Hotel Monaco, 12 Av. des Spélugues, 98000 Monaco unseren FERRARI 812 Competizione Aperta Hier der Link: https://cars.bonhams.com/auction/31711/preview-lot/6136628/2024-ferrari-812-competizione-aperta-chassis-no-293816/ Den Link zum Livestream poste ich sobald er verfügbar ist. Wie immer... drückt mir bitte die Daumen und bietet fleißig mit Saluti Werner -
Wenn Google Maps auf deinem IPhone läuft (auf meinem tut es), dann kannst Du damit problemlos mitfahren!
-
Glaub mir. Bei unseren Ausfahrten waren auch IPhones am Start. Die ganz normale App.
-
Die lackierten Logos sind grösser, da auch ein wenig teurer…….
- Heute
-
Sehr guter Hinweis - vielen Dank! Habe jetzt daraufhin ein Set mit Hakenbefestigung bestellt - müsste dann ja passen...
-
Danke für Deine Antwort! Bin wahrscheinlich etwas begriffsstutzig, aber heißt Deine Antwort, dass myMaps zwar auf dem iPhone läuft (..."läuft auch auf ...iOS...) aber nicht in der Karten-App sondern eigenständig? Es ist schon nicht ganz unwichtig, ob ich mein iPhone zur Navigation benutzen kann oder nicht ... ;-)
-
Oh man... 😵 Es tut mir echt Leid, dass ich diese Diskussionen, die etwas "schärfer" wurden, angefangen habe. Ich war nur bisher noch nie auf offiziell (außer einmal beim Mythos Sportwagen reingemogelt, anno 2010) auf so einer Tour dabei und hatte dazu halt zwei Fragen, die auch längst und vernünftig beantwortet wurden. Das man in der Kolone innerhalb der Gruppe nicht überholen soll, war mir z. b. nicht bewusst. Keine Fragen mehr. Ahja.. wenn ich zwischen dem gezeigten Kleidungsstil von Hamilton und Sandler wählen müsste, dann würde ich den von Sandler bevorzugen So, aber dann halt ich ab jetzt meine Klappe. 😕
-
Ist das größer als sonst, bei den "normalen" Ferraris?
-
Endlich mal wieder ein paar Maserati-Bilder hier 🤩 Wie erbeten ein Ganzkörperfoto des hubkolbenbetriebenen Eierbechers. Der Spyder ist ein wenig schüchtern. Daher hat er sich vollständig hinter einem blauen Ganzkörperschleier versteckt. Aber einen schönen Körper kann nichts entstellen.
-
Nö, tut mir leid. Aber auf dem Foto oben, würde ich sagen, ist es ein stinknormaler U-Haken. Bei Scuderia Car Parts findest du im Internet Original-Wischerarme für den Portofino M. Die haben eindeutig, wie auf dem Bild zu erkennen, einen U-Haken.
-
Sowas in der Art habe ich auch darüber gelesen. Sollte kein Vergleich mit hier anwesenden/schreibenden Leuten sein.
-
Ja, echt! Erinnerung: Meine Frage war aber, ob die AR653S von Bosch zur Befestigung der Wischerblätter beim Portofino passen. Kannst Du dazu vielleicht etwas beitragen?
-
https://www.bing.com/videos/riverview/relatedvideo?q=video+über+hamilton+und+kim+im+ferrari+f40&mid=69C146FFEDEB93563D4469C146FFEDEB93563D44&mmscn=stvo&FORM=VIRE
-
Jens, geile Farbe! Zeig doch mal ein “Ganzkörperfoto” von Deinem schönen Maserati.
-
OT on: Ich war nur bei Nummer 1 dabei, aber da hätte ein Zwischenfall mir zumindest fast das Auto gekostet und lässt mich heute noch schaudern. Weil eben im Hinterfeld in der Gruppe überholt wurde, das Sardinien-Video lässt grüßen. War allerdings niemand hier von den Anwesenden. OT off
-
Das war vor meiner Zeit, aber ich hab schon oft vom Madison gehört. 😁 Würde mich freuen falls du es schaffst! So eine Pizza hilft ja auch gut gegen den Kater 👍 Wir freuen uns auch. Bis nächste Woche! 👌
-
-
-
Echt? Das wundert mich. Ich habe jetzt bei 2 Autos wieder zurück gerüstet, von den Aerotwins auf die "klassischen" Twin Spoiler. Die Aeros lagen bei mir nie richtig auf und haben Teilbereiche der Scheibe dadurch nicht erfasst. Die klassischen Bügelwischer machen Ihre Arbeit wieder so, wie sie es sollen.
-
Hallo in die Gruppe, das Abschalten der Geschwindigkeitwarnung, des Spurhalteassistenten etc kann ich ja über das Deaktivieren der custom Einstellungen im Menu recht einfach deaktivieren. Wie ich die leidige Start/Stop Funktion deaktiviere, habe ich noch nicht herausgefunden. Den Button mit dem „A“ vom 812 im Dachhimmel gibt es ja nicht mehr. Kann jemand helfen? Geht nicht im dauerhafte Deaktivierung. Dass das nicht mehr geht, ist mir bekannt.
-
Sieht ein wenig aus wie einer diese Unfallwagen an denen Bauteile in anderer Farbe angebracht wurden und man sich die Lackierung gespart hat
- Gestern
-
@Sarah-Timo und @jo.e Wenn ich diesen ganzen Thread so verfolge, tut ihr mir teilweise schon fast leid. Wir organisieren häufiger Ausfahrten oder auch Events mit vielen Teilnehmern. Der Veranstalter gibt vor und wer teilnimmt weiß was auf ihn zukommt - e basta. Dass ihr hier Euch der ganzen Diskussion stellt >>> Hut ab. Restaurants, Dresscode und und und…. Das Touren oder Treffpunkte nicht öffentlich gepostet werden, dürfte doch auch jedem klar sein. Statt, dass man sich freut darüber, dass man nur zahlen und fahren muss und sich sonst um nichts kümmern muss, will jeder seinen eigenen Stempel aufdrücken >>> warum organisierst man denn dann nicht selber und macht es dann so wie man es für richtig hält? Ich wollte es nur mal gesagt haben und klasse, dass ihr Euch nicht entmutigen lasst. Es wird sicherlich eine super Veranstaltung.
-
-
-
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-
0
Von mwalter,
-