Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Ja, die Übergabe war 2 Std. vor ihrem Auftritt. Ihr Mann war auch dabei. Sehr nett die beiden. Das Auto wurde dann via Luftfracht überführt.
-
Porsche in der Absatz und Technologie"krise"
Sarah-Timo antwortete auf JoeFerraris Thema in: Porsche
Die erste Generation des Porsche Macan (95B) gab es ausschließlich mit Allradantrieb. Erst ab der zweiten und damit vollelektrischen Generation (XAB) gibt es die Basisversion auch als Hecktriebler. -
Gibt es dazu irgendwelche Infos?
-
Hat sie den direkt vom AMG Event mitgenommen auf dem Sie gesungen hat?
-
Offensichtlich. Von den Ami’s sind ja auch nur ein paar Kunden zurückgetreten. Die anderen haben ihn behalten. Alicia Keys hat ihren ja auch Ende Juni übernommen.
-
Piastri kommt in Mexiko einfach nicht in Fahrt bisher. Irgendwie ist der Wurm drin bei dem Kerl. Ich glaube nicht, dass er im Qualifying um die Pole Position mitfahren kann. Das scheint ein schwieriges Rennen zu werden für ihn morgen. Jetzt ist für Norris alles drin. Vielleicht die Pole, vielleicht sogar der Sieg am Rennsonntag. In den Longruns war Norris mit Abstand der schnellste Fahrer auf der Strecke. Piastri muss aufpassen das er morgen nicht die WM-Führung verliert.
-
Speedfarm+ by Hamid jetzt auch insolvent
michael308 antwortete auf F430Scuderias Thema in: Aus dem Alltag
Da habt ihr euch wohl nicht sonderlich intelligent angestellt 🫣 -
Ich dachte, das Auto ist in den USA nicht zulassungsfähig? Da hat wohl jemand ein Schlupfloch gefunden.
-
Vielleicht lohnt es sich ja, als Schnellsschuss den 912 wieder als Einstiegsmodell aufzulegen, also 992 mit 718 4B für 70 Teuro.
-
california antwortete auf JoeFerraris Thema in: Porsche
Ach, da finden sich schon Käufer, denen es beim Image wichtig ist, einen Q5 mit Porsche Logo zu fahren. Und meines Wissens hatte der Macan immer Allradantrieb und keinen Frontantrieb. Gut, vielleicht nicht bei der 4 Zylinder Sparversion. Habe mich nie grossartig mit dem Auto befasst, da ich den Cayenne immer attraktiver fand und der preisliche Abstand ohnehin überschaubar war. -
Aber wer kauft einen Porsche mit Frontantrieb? Das geht doch wieder in die Hose. Der letzte Macan hatte ja einen eigenen hecklastigen Allradantrieb der mit Audi nichts zu tun hat.
-
california antwortete auf JoeFerraris Thema in: Porsche
Die rudern schon zurück! Nachdem den Elektro-Macan kein Mensch will, kommt er nun 2028 wieder als Verbrenner. Um dieses grosse Umsatzloch bis dahin stopfen, bauen die eben 911er bis zum umfallen und erfinden alle 14 Tage ein neues Modell, wie aktuell den 911 Turbo "Touring" als Coupe und Cabrio. - Heute
-
Und das auch noch völlig ohne Not. Da muss man schon fragen, ob Porsche keine Lust mehr hatte Geld zu verdienen.
-
chris321 antwortete auf F430Scuderias Thema in: Aus dem Alltag
Helft mir mal - stehen die Fahrzeuge dort nicht ganz normal "auf Kommission". Wieso habt ihr Geld verloren? Wurde Euer Fahrzeug verkauft und die Einnahme ist jetzt in der Insolvenzmasse? Hatte speedfarm den Fahrzeugbrief!? Nicht oder? -
Welche Felgen/Reifen für Ferrari 308 QV?
Driver A.J. antwortete auf JN1Ks Thema in: Ferrari 308 / 328
Das sind doch gute Nachrichten! @Magnum_PI welche Größe und welche Bereifung fährst du? -
Dagegen ist der neue Alpina ja ein Schnapper!
-
Da läd sich aber nicht so komfortabel.
-
Mercedes AMG Project One - erste Specs
BruNei_carFRe@K antwortete auf littlemjs Thema in: Mercedes AMG
-
Flexo_flext antwortete auf F430Scuderias Thema in: Aus dem Alltag
Ich 10k... -
Das Auto gehört der BMW Group. Das erste Kundenfahrzeug wurde vor knapp zwei Wochen von BMW Wien ausgeliefert. Der kostet 750.000€ ?!
-
Das Paket ist für mich noch nicht nachvollziehbar, da der Speciale ja bereits ab Werk nahezu rundum Carbon verbaut hat. Was hier nun bei diesem limitierten Paket anders sein soll, habe ich noch nicht verstanden. Bis Monatsende muss man dem Händler bekanntgeben, ob man Interesse an dem Paket hat. Werde die Tage mal mit dem Autohaus telefonieren.
-
Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?
F40org antwortete auf Faultiers Thema in: Verschiedenes über Autos
-
Was heißt sehr limitiert? Beim XX gab es ja auch eine Carbon Livery und dort hieß es auch, dass die selten ist aber habe bisher bestimmt schon 60-90 verschiedene XX im Internet gesehen mit der Carbon livery. Heißt so selten ist die Livery auch nicht für den extremen Aufpreis.
-
BMW hat ja mittlerweile auch das „Gelddrucken“ durch hochpreisige, limitierte Fahrzeuge entdeckt. Mir gefällt das Auto eigentlich ganz gut, aber 750.000 Euro würde ich nicht dafür bezahlen. Aber die 50 Autos sind wohl schon vergeben und der darauffolgende Shooting Brake dürfte auch nur schwer zu bekommen sein. Die Frage, handelt es sich hier noch um einen Werkswagen, oder werden die Dinger schon ausgeliefert?
-
Da wäre das nicht passiert 😜 (Zwinker) und er könnte noch elektrisch 🤣
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-