Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Archy hat das Profilbild geändert
-
Ich bin in den letzten 50Jahren auch deutlich im Volumen gewachsen, aber der Platz im 296 ist. Ehr als ausreichend.
-
Genau! Es reicht, wenn wir die Schuld auf einen der beiden Fahrer schieben - den "Neuen"
-
-Wer bin ich?- Das große Personenratespiel
capricorn71 antwortete auf chips Thema in: Aus dem Alltag
Weiter geht’s 1. Männlich, lebendig 2. Niederländer 3. Von Geburt an eine Gemeinsamkeit mit dem neulich gesuchten AMG Mitgründer 4. Beruflich lange in Deutschland tätig -
Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider
PatrickSch antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Getroffen im Paulanergarten -
Naja... Letzte Saison konnte Ferrari insgesamt fünf Rennen gewinnen und verpasste die Konstrukteurs-Weltmeisterschaft nur knapp. Wenn das Auto einigermaßen konkurrenzfähig war, dann konnten sowohl Sainz als auch Leclerc an der Spitze mitfahren. Ferrari war 2024 konstant gut. Die letztjährige Fahrerpaarung bewies meines Erachtens mehrfach, dass sie das nötige Tempo und auch das Können hatte um zu gewinnen. Vorausgesetzt das Material stimmte. Von daher würde ich den derzeitigen Stand bei der Scuderia nicht gleich pauschal auf beide Fahrer schieben. Das ist ein wenig zu leicht gedacht. In meinen Augen fehlen Ferrari dieses Jahr gleich drei wesentliche Dinge: Ein konkurrenzfähiges Auto, strategische Klarheit im Team und 50% der letztjährigen starken Fahrerpaarung.
- Heute
-
dazu müsste die Scuderia die beiden Piloten austauschen ….
-
Immerhin: Die Papay Rules sind besser als jeder Komiker 🤣
-
Der Nordschleifen-Rekord von "Franz Hermann"
Maadalfa antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Motorsport
Dieses Manöver ist jetzt schon Legende 🤩🤩🤩 -
der ist des öfteren dort zu sehen 🙂
-
Der Nordschleifen-Rekord von "Franz Hermann"
Hermann F antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Motorsport
Bremsen wäre in der Situation auch fatal gewesen. -
Alaska antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Name und Telefonnummer? Wir sind nicht neugierig, wollen es nur wissen 😉. -
Wird wohl schwer, da der Max alleine mehr Punkte macht, als die Roten zusammen.
-
stelli antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Top! Käufer hier übers Forum? -
Dann sind das heute leider noch weniger Punkte für Ferrari. Schade. In der Konstrukteurswertung liegt Ferrari gerade mal noch acht Punkte vor Team-Verstappen. Obwohl es zum Ende der Saison 2024 relativ gut lief bei Ferrari, geht diese Saison irgendwie gar nichts. Es wäre wirklich traurig wenn die Roten am Jahresende noch nicht mal unter den Top3 wären. Ich hoffe da geht noch was für die Scuderia.🥰✌️
-
Leon-MUC antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Das hätte ich jetzt auch als öffentliches Statement geschrieben 😅 -
Hamilton hat den siebten Platz wegen einer Zeitstrafe (Tracklimits) an Alonso verloren.
-
Ganz sicher nicht raus, wenn man kein Geld braucht und wenn dann Firefish.
-
Ferrari12Spider antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Ging jetzt echt schneller als gedacht 😅 Käufer ist fix, zahlt 100.000 € brutto Aufschlag, MwSt ist ausweisbar. Läuft ganz entspannt über die Firma, Gewinn wird regulär versteuert – hab meine 50 k sauber und ohne Stress 💸 Danke an alle, die mitgeholfen oder unterstützt haben 🙌 Viele Grüße! -
und raus solange der Markt noch heiß ist , kann sich ja schnell wieder abkühlen
-
-
Die alternativen Fakten zeigten das Gegenteil 🙃
-
Afficionados und Connoisseurs für gepflegte Cigarren
chris321 antwortete auf HighSpeed 250s Thema in: Luxus & Lifestyle
Ich hab erst eine Kiste. Da würde mir verbrennen aktuell noch leid tun. Ich sammle erst mal. Die Preise für die kubanischen sollen ja sehr inflationär gewesen sein die letzten Jahre. Großer Hype. Die ersten Tage als er leer war mit Schälchen Wasser war er ja gut über 80 - entweder ziehen die Zigarren aktuell noch. Die waren aber vom Händler direkt aus dem Humidorraum und Vakuumverpackt. Mal schauen ob es besser wird. Steht jetzt in einem kühleren Raum wo es knapp 20 Grad hat. -
greener antwortete auf HighSpeed 250s Thema in: Luxus & Lifestyle
-
buggycity antwortete auf HighSpeed 250s Thema in: Luxus & Lifestyle
Bin in der Lebensmittelindustrie tätig, da habe ich mit einigen hochkonzentrierten Reinigungs - und Desifektionsmittel zu tun, mittlerweile sind die in der Handhabung und Verarbeitung durch gesteigerte Sicherheitsrichlinien und weniger schädliche Rezepturen deutlich schwächer als früher, jahrzehntelanger Kontakt tut sein übriges. Welche genau weiß ich nicht mehr, hatte mal so um die 70 € investiert, das Erlebnis war leider nicht zufriedenstellend. Ganz klar wertigere Verarbeitung und vielleicht etwas milder, cremiger im Geschmack aber die Nuancen schmecke ich nicht so daß es mir deutlich mehr Geld wert wäre. An guten Tagen geniesse ich gerne eine oder zwei, da sollte es auch bezahlbar bleiben, zumal mir dann die Regierung aufs Dach steigt. Da ich Outdoor rauche bleibe ich übern Winter abstinent. So auch bei mir, bin sehr zufrieden damit. Brauch auch nicht mehr, lieber öfter frische Ware nachlegen. Der steht aber bei mir etwa bei 70 - 75 %, evtl.mal Hygrometer kalibrieren? Hatte ich auch länger probiert, die finde ich für mich sehr gut. Was macht ihr mit den leeren Kisten? Bei mir stapeln die sich schon zum Hochhaus, manche sind einfach zu schön zum wegschmeissen. 🤣 -
Liebe Forumskollegen, wie gewohnt wollte ich auch heute wieder einen Link zur Rennzusammenfassung posten. Allerdings war der heutige Grand Prix in meinen Augen leider derart langweilig, dass ich mir den Schritt diesmal gerne sparen möchte. Aus meiner Sicht lohnt es sich schlichtweg nicht das Rennen nachzuschauen, es wäre vergeudete Zeit. Abgesehen von einer kurzen spannenden Szene direkt nach dem Start, als Norris sich erst an Antonelli und dann an seinem Teamkollegen vorbeischieben konnte, passierte praktisch nichts Nennenswertes. Hier das Endergebnis von heute: Ich hoffe auf ein unterhaltsameres Rennen beim nächsten Mal! Motorsportliche Grüße, Sarah
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz