Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Porsche 991.2 behalten oder den 992.2 bestellen?
mercedes martin antwortete auf drsnuggless Thema in: Porsche 992
Der GT3 Touring hat keinen feststehenden großen Flügel, hier ist auf dem Foto der Heckspoiler, der bei jedem 911er seit dem 964 ab einer bestimmten Geschwindigkeit automatisch ausfährt, manuell ausgefahren. Da gibts ja einen Schalter für in der Mittelkonsole. Ich fand allerdings diese kleinen Heckflügel beim 964, 993, 996 und 997 optisch deutlich harmonischer als diese halben Heckabdeckungen beim 991 und 992, die da ausklappen. -
Halb eins in der Nacht, mein Stint ist vorbei, gegen 5 muss ich wieder in's Auto. Zwischenzeitlich lagen wir auf 16 Gesamt, in der Klasse führen wir aktuell. Der M3 an der Spitze ist mit einem 964 von Lionspeed kollidiert. Mal schauen ob er zurück kommt. Aber auch bei uns gab's Probleme, der Lima-Keilriemen ist gerissen. Glücklicherweise kurz vor der Boxeneinfahrt. Aktuell sind wir wieder auf 19. Ich versuche ein wenig zu schlafen.
-
Porsche 991.2 behalten oder den 992.2 bestellen?
MaxF antwortete auf drsnuggless Thema in: Porsche 992
Sorry für die vielleicht etwas unwissende Frage, aber was ist das denn für ein Heckflügel auf dem Auto? Ich dachte, beim Touring fällt der Flügel weg... -
Interessante Interieur-Beispiele von Porsche-Sportwagen
MaxF antwortete auf matelkos Thema in: Porsche
Warum sollte Brabus nicht im Gefilde von TECHART wildern? Gibt es irgendwelche Verbindungen zwischen den Unternehmen? -
Danke dir werde mal nachfragen 😊👍
-
- Heute
-
Habe bei vielen Händlern nach gefragt und keiner hats auf Lager🤷♂️
-
Hier gibt es 4 passende Keskin Felgen für 781,84. .............................. da kannste ein Schnäppchen machen
-
Für 2550 Dollar gibt es die doch neu. Und das bei free-shipping!
-
Lagu antwortete auf matelkos Thema in: Porsche
-
Sorry, eben erst gelesen. Weil themenfremd probiere ich es mit einer direkten Mail. Sonst kriege ich noch Ärger.
-
@california Das ist doch eine sehr schöne Idee, mit dem Parkplatz!
-
Das ist ja eine super Vorstellung, Bulent! Herzlich willkommen! Wenn Du eine Felge suchst, dann gib doch bitte eine Anzeige im Marktplatz auf!
-
california antwortete auf matelkos Thema in: Porsche
Die Sattlerarbeiten von BRABUS sind mit das Beste, was ich bisher gesehen habe. Allein wie an der großen Maschine mit dem Laser die Häute präzise geschnitten werden. Bin schon mehrfach durch diese Abteilung gelaufen und jedesmal begeistert. Gilt auch für die sonstigen Arbeiten, welche dort ausgeführt werden. Ein Unternehmen mit hoher Fertigungstiefe. Das man sich dort nun neben, Mercedes, Range Rover und Rolls Royce auch um Porsche kümmert, überrascht etwas, da dies doch bisher das Genre von Techart war. -
Hallo sueche eine Felge für meinen Mclaren 570GT. Novitec MC1 9×20 falls jemand ein Stück rumliegen hat soll sich doch gerne bei mir melden eine Felge ist bei mir defekt und finde die nirgendwo. Besten Dank Gruss
-
Sarah-Timo antwortete auf matelkos Thema in: Porsche
Hier zur Abwechslung mal was Schönes (für meinen Geschmack). BRABUS hat sich ja mittlerweile doch recht intensiv auch auf Porsche eingeschossen und macht in meinen Augen ein wirklich tolles Interieur. Über die Farbe kann man sicherlich streiten, aber die Auswahl und die Qualität der verwendeten Materialien sowie die optischen Akzente finde ich schon recht schick: -
Das ist von den neueren Modellen aber auch das einzige Auto, welches bewegt wurde. Schon echt traurig, wenn du einen F12tdf, einen 458 Speciale Aperta, einen LaFerrari und einen LaFerrari Aperta hast und alle nicht einen Meter nicht gefahren bist.
-
Da ich regelmäßig privat mit dem Hausmeister der MW in Kontakt stehe, könnte ich ihn, falls es gewünscht ist, mal fragen, ob evtl. für Euren Event eine Parkzone abgesperrt werden kann. Da CP ein Autoforum ist, wäre es sicher von Vorteil, wenn alle Teilnehmer gebündelt und nicht verstreut auf dem doch relativ großen Gelände parken könnten. Das erleichtert sicher Eure Benzin-Gespräche. Für den Fall, das wider erwarten jemand mit nem Akkuschrauber anreist, gibt es hier ausgewiesene Parkplätze ganz am Ende des Areals. 😀
-
Trotzdem sei erwähnt: Es lebe @s-r-boom
-
Der 360 CS dürfte denke ich interessant werden, die Konfiguration ist sehr speziell und dürfte bei Sammlern gefragt sein denke ich.
-
Phil Bachmann Collection
BruNei_carFRe@K antwortete auf BruNei_carFRe@Ks Thema in: Luxus & Lifestyle
Mit seinem FXX hat er aber etliche Kilometer auf dem Track abgespult. -
Und auf Platz 2 in TC 3! Top!
-
Ferrarinarr antwortete auf matelkos Thema in: Porsche
Ich erinnere mich noch, an einen Porsche 928 in Schwarz mit knallrotem Innenraum. Sicher auch eine Spezialanfertigung, das Interieur. Aber das Leder und die Teppiche waren wirklich bonbonrot. Damals fand ich das gar nicht schlecht 😀 -
-
Lex Barker
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-