Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
SL600 6.0 AMG -soll ich oder soll ich nicht?
chris321 antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Sportwagen Kaufberatung
Man ist manchmal doch gerne Kapitän eines Dampfers, um die Woche darauf wieder im Speedboot zu sitzen und dem 500er zum Abschied zu winken. -
Wie heißt es bei Goethe: Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.
- Heute
-
cinquevalvole antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Sportwagen Kaufberatung
Wo der 500er einlenkt, dampft der 600er gradaus weiter 🤭. -
Vorstellung eines Motorsport-Enthusiasten
Trientna antwortete auf Trientnas Thema in: Vorstellungen / Neumitglieder
-
Driver A.J. antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Sportwagen Kaufberatung
In allen Kaufberatungen zum 129 wird eigentlich immer vom V12 abgeraten. Die wissen schon warum! -
cinquevalvole antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Sportwagen Kaufberatung
Der normale V12 SL 600 ist dir zu dezent? -
Hohe Benzinpreise wie Katalysator für E-Mobilität: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/elektroauto-boom-gebrauchtwagen-hohe-spritpreise-100.html Mit etwas Geschmäckle: Trump: Der heimliche Klimaheld https://www.focus.de/earth/trump-treibt-die-weltweite-energiewende-voran-unfreiwillig_13c5cfad-ff42-4dd2-a17c-00c4c93ef51e.html?utm_source=whatsapp&utm_medium=social&utm_campaign=focus-online-earth
-
Heftiger Einbruch bei Oldtimer-Preisen ... aber auch Licht
Driver A.J. antwortete auf JoeFerraris Thema in: Vintage-Fahrzeuge
Alles gut! Eigentlich ist das ja @Il Grigio Domäne, aber ich wollte auch mal klugscheißen! 😉 -
Automobiler Downgrade - Rennsemmel statt Bolide
Andreas. antwortete auf Andreas.s Thema in: Sportwagen Kaufberatung
-
Sicherungsbelegung 992.1 turbo, EZ 11/2023
Andreas. antwortete auf burkhardrandels Thema in: Porsche 992
-
cinquevalvole antwortete auf JoeFerraris Thema in: Vintage-Fahrzeuge
Vorkriegsware ja, leider keine news. Das Verhalten der Generationen xyz mag auch so sein. Dass jemand einen guten 308 GTB/GTS nächstes Jahr für 60k abgibt, darf bezeifelt werden. Die Dinger sind eine Währung für sich. Weiterhin sind aktuelle Auktionsergebnisse nicht erwähnt worden. Für viele Modelle/ Exemplare gibt es einen internationalen Markt. Der Artikel differenziert das nicht hinreichend. Offenbar ist der DB /8 oder ein MB W107 hierzulande das Thema - inmitten der Rezession und Anti-Auto-Propaganda. Gestiegene Stundensätze und Teilepreise führen z.T. zu intrinsischen Werten. Das geht durchaus in Marktpreise ein, auch wenn oft lamentiert wird, daß bei solchen Projekten nix bei rum kommt. Sehe andererseits nicht wie sich ein Elektroneuwagen ausbezahlt - nach 36 Monaten (siehe Taycan). -
na klar. Das wäre sogar besser. Gerne PN.
-
MaxF antwortete auf JoeFerraris Thema in: Vintage-Fahrzeuge
Wenn Du es so genau nimmst, hast Du natürlich recht. Allerdings ist es ja nicht unüblich, die S-Klasse Coupés verkürzt einfach als SEC zu bezeichnen (auch wenn auf dem Kofferraumdeckel nicht mehr "SEC" stand). Entschuldigung. -
Deutsche Polizei hält Fake-NYPD Polizeiauto auf
Jens klt antwortete auf Kazuyas Thema in: Verschiedenes über Autos
-
Ferrari Frühlingsausfahrt in den Odenwald am 18.04.2026
Strategist antwortete auf MVThomass Thema in: Clubtreffen - Ferrari
Freut mich auch, lieber Michael @Il Grigio, wird mal wieder Zeit -
Juergen430 antwortete auf burkhardrandels Thema in: Porsche 992
Wer kann für den 992.1 Turbo S mir die Sicherung sagen für das Kombiinstrument? Sie muss unten im Fußraum Fahrerseite sein! Wer hat hier die Porsche Meistererfahrung? Bin gespannt? -
Juergen430 antwortete auf burkhardrandels Thema in: Porsche 992
Hallo, leider ist beim 992.1 Turbo/S nichts in der Betriebsanleitung und es ist kein Büchlein im Sicherungskasten enthalten . -
Deutsche Polizei hält Fake-NYPD Polizeiauto auf
taunus antwortete auf Kazuyas Thema in: Verschiedenes über Autos
Das hat sich in der Sache nicht unterschieden, das Ergebnis war das Gleiche...😅 -
Driver A.J. antwortete auf JoeFerraris Thema in: Vintage-Fahrzeuge
Es gab auch keinen C140 mit der Bezeichnung 420 SEC. Entweder S 420 Coupé oder CL 420. -
Danke Jochen, für deine Arbeit. Es wird bestimmt eine Superstrecke! Ich freu mich auf die Tunnels! Die Strecke brauchst Du hier nicht posten. Es reicht mit den QR-Codes, das funzt ja prima!
-
Dann kommen wir ja hier vorbei: Leider waren wir Porsche und/oder Ferrarifahrer nicht oft genug dort, das Restaurant ist seit Jahren geschlossen.
-
Muttter antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Sportwagen Kaufberatung
Ich würde nochmal anbringen wollen, ob Du das Auto fahren, oder sammeln und später mit Gewinnabsicht verkaufen willst. Im ersten Fall musst Du Diene Schmerzgrenze erkennen und einschlagen oder ein Gebot abgeben. im Zweiten Fall wäre meine Einschätzung, dass der Wagen seinen Preiszenith evtl gerade erreicht oder überschritten hat. Dass man 190er EVOs, E500, AMG Coupes der 90er gerade so hyped, wird mMn schnell vergehen. Die in 10 Jahren wohlhabenden werden die nicht mehr kennen. Insofern würde ich an Deiner Stelle eher ein freches Gebot abgeben und das Schicksal entscheiden lassen. -
Ferrari Frühlingsausfahrt in den Odenwald am 18.04.2026
Il Grigio antwortete auf MVThomass Thema in: Clubtreffen - Ferrari
-
Warum lässt Du Dir keine PS4s aufziehen, bzw. Cup2. ich habe auf meinem 570 einen Radsatz mit Cup2 und einen mit PS4s. Fahren beide super, jeweils für ihren Einsatzzweck.
-
Muttter antwortete auf JoeFerraris Thema in: Vintage-Fahrzeuge
ist ein 126er … aber noch bin ich nicht tot.
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-
0
Von mwalter,
-