Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Für mich leider auch nur noch. BILD-Zeitung für Abiturienten. Das war für mich noch echter Journalismus, als Rudolf Augstein der Chefredakteur war. Teilweise war das auch noch unter Stefan Aust so. Schaut man sich heute die Themen im Spiegel an, meint man, ein Boulevardblatt vor sich zu haben. Statt gut recherchierte Hintergrundinformationen und investigativen Journalismus will man dem Leser wokes "Work/Life Balance"-Geschreibsel inklusive Lebensberatung verkaufen. So wird das nichts mehr mit diesem einst sehr guten Magazin. Man, waren das noch Zeiten Spiegel-Affäre Flick-Affäre Neue Heimat Barschel Affäre Heute will dir das Blatt erzählen, wie Du am besten abnehmen kannst oder schnell durch ETF reich wirst. Ehrlich - den Schrott kann ich mir auch aus zwielichten Quellen im Internet holen - dafür benötigt man kein Abo! Eventuell merkt man an der schleichenden Trivialisierung der Artikel auch die sinkende Aufmerksamkeitsspanne und Intelligenz der aktuellen Leserschaft. Ich habe 2008 mit dem Abgang von Stefan Aust nach mehr als 20 Jahre Abo den Spiegel abbestellt. Als dann auch noch Nikolaus Blome (ehemals BILD) zum Spiegel kam, war eindeutig klar, welche Richtung das Magazin einschlagen will. Bei aller Kritik sitze ich dennoch jeden Morgen bei einem Kaffee und einem Toast am Tisch und scrolle durch die Onlineausgabe. Ein Abo habe ich mir auf Grund der trivialen Topics bisher erspart. Einzig Anja Rützel könnte mich noch dazu bewegen, eventuell mal 1,00 € für 4 Wochen zu opfern :). Sorry for Off-Topic
-
An Cecotto dachte ich auch erst. Aber passt wie gesagt nicht alles.
-
Die Hälfte würde auf Johnny Cecotto zutreffen. Aber leider nicht die andere Hälfte.
-
Tatsächlich sind die "Kennzeichen" weiß, die Ziffern sind rot. 🤪
-
Ich kann es nicht oft genug wiederholen: Es heisst rote Kennzeiiiiiiicccchhhhhen... Eine rote Nummer ist ne Sauerei!😁
-
Trotz dessen bedarf es einer Einladung, das bezahlen zu dürfen!
-
@maniac669 Schöne Bilder Gab es Ärger mit der Rennleitung?
- Heute
-
Gesuch
FERRARI Skulptur 296 GTS
Assetto Fiorano kommentierte Assetto Fioranos Marktplatz-Eintrag in: Gesuche
Wäre wünschenswert 😀 -
Verkauf
Capristo twinsound Ferrari F355
Felix2711 kommentierte Felix2711s Marktplatz-Eintrag in: Angebote
Man möchte nicht glauben dass auch hier fast schon die 3 beim Alter vorne steht😎 -
-
ähm, es ist aber eine komische Einladung wenn man viel dafür bezahlt in Goodwood fahren zu dürfen 😉
-
- Gestern
-
sehr cool! Schade, dass das Highlight ins Wasser fiel ...
-
Der weiße (Pacecar) ist bei the Ice in St. Moritz mitgfahrn
-
-
Seine flotte Runde auf der Nordschleife mit dem privaten SU7 Ultra haben wohl die richtigen Leute gesehen. Darauf folgte die Einladung nach England zum Goodwood Festival of Speed. Am nächsten Kapitel wird mit dem YU7 SUV gerade aktiv auf der Nordschleife gearbeitet
-
Ich habe den Titel mal gegoogelt lieber BWQ und das war ein absoluter Volltreffer. Auf dem Filmcover ist sofort das Auto und die Familie aus dem Videoclip zu erkennen… Vielen Dank für deinen Tipp✌️! Den Film werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
-
Leider nicht persönlich.
-
Ahh, mit "U", ok. Kommen wir wieder auf die Erde zurück und schauen uns in der Welt des Motorsports um: 1.) männlich, lebendig, Motorsportler 2.) keine sehr erfolgreiche Karriere 3.) ich startete mit einem "Künstlernamen" 4.) Bis zum heutigen Tage bin ich die einzigste Person, die unter der Flagge "meiner" Nation in meiner höchsten Rennserie startete
-
Verkauf
Capristo twinsound Ferrari F355
FerrariSpider360 kommentierte Felix2711s Marktplatz-Eintrag in: Angebote
Würde ich auch so unterschreiben , einfach zeitlos -
Salve biturbo, heut am Salzburgring?
-
Ich glaube „Die schrillen Vier auf Achse“ von 1983🤷♂️ Mit Chevy Chase, die Griswolds…
-
-
Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?
BlueDial1963 antwortete auf Faultiers Thema in: Verschiedenes über Autos
Robert Nesta Marley und warum er sich einen BMW gekauft hat: „Ich habe einen BMW, weil es die Abkürzung für Bob Marley und die Wailers ist”
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz