Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Ich glaube nicht das dieses automobile „Etwas“ mit Brabus zu tun hat, geschweige denn von Brabus angefertigt wurde.
-
-
Mir gefällt der Wagen ausgesprochen gut. Ich bin schon auf die Touring-Variante gespannt. BMW scheint das Thema Elektromobilität deutlich professioneller umzusetzen als die deutsche Konkurrenz.
-
Hätte ggf einen Satz H&R abzugeben 13mm V/H, bei Interesse PN
-
-
Kindheitstraum erfüllt - Mein Gallardo LP560-4 - erster Lamborghini
ellbc antwortete auf GLOSSYs Thema in: Lamborghini Gallardo
Ich habe früher eine Fritec Ladebox benutzt, als ich auch noch keinen Strom am Stellplatz hatte (TG mit Doppelparkern). Das hat ganz gut funktioniert, habe die Box alle 1-2 Wochen mal geladen und wieder rangehängt. -
-
Die "Neue Klasse" wurde ja mit dem iX3 bereits letztes Jahr gelauncht und die ersten Auslieferungen haben vor wenigen Tagen begonnen. Vor der ersten Auslieferung gabe es bereits die erste Preiserhöhung und die Lieferzeit ist aktuell bei > 12 Monaten. Man möchte wohl in Ungarn noch eine weitere Schicht fahren, um der Nachfrage hinterherzukommen. Preislich liegt das Fahrzeug mit guter ausstattung bei 80 k€, aber es gibt recht gute Firmenleasing-Konditionen. Ich liebäugle auch mit dem i3 als Limo oder Touring. Vermutlich wird die Limousine minimal günstiger sein als der iX3 und der Toruing wieder auf iX3 Niveau - so war es in der Vergangenheit auch. Erste Auslieferungen für die Limo sollen bereits im Herbst sein, wobei es aktuell noch nicht mal den Konfigurator gibt. Beim Touring noch komplett unklar, wann der bestellbar und lieferbar sein soll.
- Heute
-
Das Exterior Design gefällt mir ganz gut. Vom Interior bin ich aber teilweise gar kein Freund. Das Lenkrad ist eine Katastrophe und auch der riesige Display in der Mitte sagt mir gar nicht zu. Sitze wiederum find ich nicht schlecht. Wenn man das Lenkrad tauschen könnte (Auch die M-Variante mag ich nicht) wäre er Alles in Allem deutlich schöner als ich es befürchtet habe.
-
Also ich find das Auto rein von der Seitenlinie und von hinten optisch gelungen... vorne weiß ich nicht, ob mir die Scheinwerfer gefallen. Die Frage ist, wie der Preis ausschaut und wie die Extras aussehen und was die Extras dann kosten. Konzept und Optik erinnert mich ein wenig an den BYD Seal, da hast du die top Version mit allem inklusive bei 50.000 € ohne Rabatte zu kaufen und es bleibt abzuwarten, wie der deutsche Käufer bereit ist, Aufpreise zu zahlen. Wobei die Vorbestellungen vom I X3 ja anscheinend sehr gut laufen und das Preismodell von BMW wohl immer noch funktioniert.
-
Hermann F antwortete auf GLOSSYs Thema in: Lamborghini Gallardo
Wenn du nicht 30x am Tag die Fahrertüre öffnest hält die Batterie auch 2 Monate aus. -
Wie ist das Intervall zum Austausch der Bremsleitungen beim F430?
Hermann F antwortete auf Xams Thema in: Ferrari 430
Die Stahlflexleitungen PTFE/Edelstahl halten normalerweise länger als das Fahrzeug an dem sie verbaut sind und sind daher die beste Lösung. -
Ich habe schon bei der IAA Studie gedacht, der hat irgendwo die Proportionen eines Maserati Biturbos.
-
GLOSSY antwortete auf GLOSSYs Thema in: Lamborghini Gallardo
Habe gehört das E-Gear soll schon nach wenigen Tagen leiden, wenn die Batterie nicht angeklemmt ist. Danke für den Tipp mit den 2-3 Wochen! Mein Problem: Mein Stellplatz hat keinen Stromanschluss. Gibt es eine Möglichkeit ihn trotzdem mit einer Art Akku über Ladegerät zu erhalten (im Winter) ? besten Dank, das werde ich mir genauer ansehen! Klingt nach einer perfekten Lösung :) -
Danke. Keine Ahnung wegen Sitz, sieht komisch aus, dürfte am Lichteinfall liegen. Ich schicke mal ein anderes Foto vom Inneraum. Nehme an ein schiefer Sitz wäre den Ferrari-Mechanikern (und auch mir) aufgefallen
-
TomSchmalz antwortete auf Xams Thema in: Ferrari 430
Hi Ich fahr am R8 Stahlflex seit 2012 ( ungewechselt bis heute ) Tom -
Delta HF antwortete auf GLOSSYs Thema in: Lamborghini Gallardo
Im Winter reicht eigentlich aus. 2-3 Wochen ohne Batterie sind gar kein Thema. -
Motor zeigt Reparaturbedarf an - in die Vollen gehen oder „nur“ Instand setzen … JP zweifelt Der Saab-Crack ist sympathisch 👍
-
Touring kommt ebenfalls.
-
Ich werde den vermutlich bestellen. Mein i4 Leasing läuft zum Dezember aus. Das Lenkrad wird natürlich getauscht. Ich finde den richtig gut.
-
CountachQV antwortete auf GLOSSYs Thema in: Lamborghini Gallardo
Diese Webseite hat sowohl Blauzahn, wie auch USB und DAB+ aufrüstungen. Diese DAB+ Weiche habe ich im R8 verbaut mit dem originalen Radio von 2011 und habe nun allles, blauzahn, DAB und USB-Buchse zum Handy laden. https://usb-nachruesten.de/audi-navigation-navi-plus-rns-e-digital-radio-dab-nachruesten Hier für lambo: https://usb-nachruesten.de/audi-mmi-system-2g-3g-plus-high-basic-low-nachruesten Um Musik vom Handy abspielen zu können mus das Radio AMI haben, dann sollte es über den Blauzahn als externe Quelle gehen, kann ich sogar bei meinem Mini R55 aus 2012 so machen. -
Ich bin ja seit Jahren mit vielen BMWs nicht mehr einverstanden, aber der István meinen Augen wirklich gelungen.
-
Porto2020 antwortete auf Xams Thema in: Ferrari 430
Beim Motorrad ist der Druckpunkt definitiv gefühlt anders wegen der geringeren Elastizität. Beim Auto ist es dann wohl eher die Haltbarkeit, vor allem wenn dann nur noch elektrisch gebremst wird wie beim neuen Amalfi. Nicht zu verwechseln mit Rekuperation! -
Beim Luce jubeln alle über ähnliche Lenkräder 😀
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-