Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
ah ok, du hast den Metall Stecker. Der überdeckt unten an der Zündkerze den Sechskant. Das mit der Nuss könnte funktionieren. Wenn ich mich recht erinnere hat der Metallstecker links und rechts einen kleinen Falz. Wenn du mit einer dünnen Flex Scheibe 2 Nuten in die passende Nuss schneidest könnte es vielleicht klappen.
-
Ja, ja, der Musk der WOLLTE es, aber die Chinesen MACHEN es einfach. Was mir beim Anschauen des Videos gerade noch aufgefallen ist (eine nur sehr kurze Sequenz im Video, aber dennoch für das flinke Auge recht gut erkennbar): Diese Daniel-Düsentrieb-Karre hat ein Manettino verbaut! Wo sie das nur wieder abgeschaut haben? 😎
-
Das wollte doch Musk schon mit dem Tesla super Roadster und Space X Paket aber da kommt ja nix mehr
-
Jetzt wird's richtig wild! 0,9 Sec. von 0-100 km/h ... Hund sans fei schon de Chinesn! 😎 https://cnevpost.com/2026/04/28/dreame-debuts-rocket-boosted-electric-supercar-in-us/
- Heute
-
Oder für Eigentor 😄
-
Vielleicht für Efficienza?😜 Das wäre wirklich lobenswert, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass dies auch so in in der Praxis unbeachtet bleibt.
-
Das neue E-Building ist für alle Autos konzipiert und das "E" steht nicht für Elektro wie viele denken.
-
Ja genau die bauen eine riesen Fabrik und wollen eigentlich gar nicht viele Autos verkaufen... Ich glaube die Eigentümerfamilie sieht das genauso wie ich, die haben ja kürzlich größere Positionen auf den Markt geschmissen.
-
Das Problem ist, dass ich den Stecker nicht abgezogen bekomme 🙂. Das ist so ein Full-metall Stecker von BERU. Und der sitzt Bombenfest.... Aber vielleicht kommt man mit irgendeiner Nuss soweit darüber um ihn besser packen und dann vielleicht drehen zu können. ..
-
der Glöööööckler könnte das Ding doch ansprechend präsentieren...?
-
Wann traut man sich endlich das Grauen zu enthüllen? Vielleicht zum Fantasy Horror Festival?
-
Hallo Pancho4179, Hast du das Problem herausgefunden bei deinem Auto? Ich habe den selben Fehler mit meinem Ferrari 360 Modena Jahrgang 2001. Wenn die Batterie abgeklemmt wird (Hauptschalter etwa 10 Minuten aus), kann ich das Auto einmalig starten, danach nicht mehr. Es kommt dann die ASR und Getriebelampe, und ich kann das Auto nicht mehr starten (Anlasser dreht, aber startet nicht, Lampe Wegfahrsperre leuchtet auch). Wenn ich dann den Hauptschalter wieder für 10 Minuten ausschalte, kann ich das Auto wieder einmalig ohne Fehler starten. Sobald ich die Zündung oder den laufenden Motor ausschalte und wieder starten will oder nur die Zündung einschalte, kommen wieder die beiden Lampen wieder. Ich freue mich auf eure Antworten. Liebe Grüsse aus der Schweiz
-
Die in Maranello kommen mir fast schon vor wie die von BALENCIAGA die für 2000 Euro Plastiktüten und geschretterte Schuhe verkaufen Nach dem Motto: "Komm wir schauen mal was wir uns sonst noch erlauben können bevor es in die Hose geht" oder "Wie weit können wir gehen bevor sie uns den Vogel zeigen"
-
ich weiss nicht, wieviel Platz da ist, aber vielleicht kommst du mit einem Zündkerzensteckschlüssel über den abgerissenen Stecker um die Zündkerze herauszudrehen?
-
Dach in Wagenfarbe beim Aperta. Persönlich finde ich, dass einfarbige Felgen ohne schwarzen Stern das Auto wertiger aussehen lassen würden. Scudetti sehen auch irgendwie deplatziert aus in der Größe. Passt einfach nicht auf jeder Farbe.
-
Ein bekanntes Medium aus dem Automobiljournalismus scheint aktuell auf der Suche nach einem Jaguar XJ220 zu sein. Und zwar als Leihgabe für einen wirklich ausführlichen Testbericht inklusive längerer Fahraufnahmen. Hinter den Kulissen wurden bereits mehrere Sammler, auch aus Deutschland, dazu angefragt ob sie ihr Fahrzeug für einen Videodreh zur Verfügung stellen würden. Es scheint wohl mit dem V6-Biturbo nicht ganz einfach zu sein längere Fahraufnahmen zu drehen. Wenn das aber mal endlich klappt, dann könnten wir schon bald einen der spannendsten und hochwertigsten Berichte über diesen legendären Supersportwagen seit Jahren zu sehen bekommen. Für mich ist der XJ220 total underrated und immer noch einer der schönsten Supersportler schlechthin.
-
Wenn man jedes Auto bekommen könnte, dann hätte ich...
Breiti6 antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Verschiedenes über Autos
Ich habe leider kein Platz mehr.... 308 GTB QV BMW e9 300SEL 6.3 Breiti -
Der Ferrari 849 Testarossa wurde enthüllt
Forex antwortete auf ChrisM612s Thema in: andere Modelle - Ferrari
Ja, mir gefällt der neue "Testarossa" nicht, mir gefällt die neue Ferrari Formensprache nicht. Aber bei diesem goldenen Exemplar muss ich leider tatsächlich das Wort "hässlich" gebrauchen. Zuerst der spezielle Geschmack im Hinblick auf die Aussenfarbe in Verbindung mit den roten Sitzen und zuletzt die äusserst billig wirkenden Scheinwerfer und das komische Gesamtbild. Alleine die in der Rückansicht furchtbare seitliche Linie mit den Rädern.. Nein, gefallen wird mir dieses Auto in diesem Leben wohl nicht mehr. -
Die Autosammlung des Sultan von Brunei
BruNei_carFRe@K antwortete auf Karls Thema in: Verschiedenes über Autos
@Willi894Kannst du bitte mehr erzählen ? -
Dir ist schon bewusst, dass dieses Auto nicht auf Stückzahl ausgelegt ist? Alles was ich bisher dazu gehört habe bezüglich möglicher Kundenkreis usw. klingt für mich schlüssig. Das Auto soll auch nicht zur Historie für Sondermodelle usw. zählen, womit kein Kaufdruck aufgebaut wird, was ich sehr gut finde.
-
Oh oh...... Bei meinem Glück grade🙈
-
Vorne hatte ich gerade den Ventildeckel abgebaut. Runter ging noch, aber um ihn vernünftig wieder einzubauen, habe ich dann doch Luftsammler und Motorhaube weggenommen. Insofern hoffe ich für Dich, dass es doch noch mit der Zange klappt
-
ACM Oldtimertreffen "Unter der Bavaria"
cinquevalvole antwortete auf Luimexs Thema in: Ausfahrten & Events
-
Oh je, der Herr Luftschitz, vom XJ 220 hat er ja nun wirklich gar keinen blassen Schimmer… Schiebedach im XJ 220, keinen Schimmer von der wunderbaren „Werkzeugmappe“, nur andauernd das Gelaber über die potentielle Wertsteigerung, nichts zur Geschichte des Typs und dann noch der Motorenkiller schlechthin: Kurz anlassen, im kalten Zustand ordentlich Gas geben, über den Sound labern, der ja nun beim XJ 220 wirklich nicht das herausragende Merkmal ist und dann, bevor die 12 Liter Motoröl auch nur die Chance haben, sich ein wenig im Motor zu verteilen, gleich wieder abschalten! Armer Jaguar, armer Verkäufer, arme Käufer…
-
Mist. Mit den Fingern kommt man da nicht gescheid dran um die Stecker zu drehen.... Hoffe, das geht irgendwie mit der Zange. Sonst muss wohl der Ventildeckel runter 😵💫
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-