Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Die Autosammlung des Sultan von Brunei
stelli antwortete auf Karls Thema in: Verschiedenes über Autos
Geil! Boss Mode! „In 2012, the truck was imported to Sweden, where it is said to have been utilized by its third owner to transport her children to and from school before later being purchased by the selling dealer in 2024.“ Erzähl mal bitte mehr. Wie war’s, was war so extrem und wie fährt das Ding? -
Würde lieber in die vogesen als nach südtirol fahren in den Pfingstferien!
-
Nachdem ich die den Anstoß für eine After-Community Ausfahrt gemacht habe, fange ich jetzt mal mit einer konkreten Planung an: Vorgaben wären: Zeitraum: Sonntag, 31.05 bis Donnerstag, 04.06.2026 Abfahrt von Böblingen am Sonntag nach Südtirol Maximal 16 Fahrzeuge Kosten: kein persönliches finanzielles Interesse, Kosten muss jeder individuell tragen für Hotel, Verpflegung etc. Bezüglich der Unterkunft in Südtirol bin ich auf Eure Mithilfe angewiesen. Die mir persönlich bekannten Hotels sind eher kleinere Hotels mit Stammpublikum. Da zu der Zeit auch Pfingstferien sind konnte ich aktuell dort nichts erreichen. Da wäre ich auf Vorschläge und Hilfe angewiesen. Bezüglich dieser Ausfahrt mache ich der Übersicht wegen einen neuen Beitrag auf:
-
Nachdem ich die den Anstoß für eine After-Community Ausfahrt gemacht habe, fange ich jetzt mal mit einer konkreten Planung an: Vorgaben wären: Zeitraum: Sonntag, 31.05 bis Donnerstag, 04.06.2026 Abfahrt von Böblingen am Sonntag nach Südtirol Maximal 16 Fahrzeuge Kosten: kein persönliches finanzielles Interesse, Kosten muss jeder individuell tragen für Hotel, Verpflegung etc. Bezüglich der Unterkunft in Südtirol bin ich auf Eure Mithilfe angewiesen. Die mir persönlich bekannten Hotels sind eher kleinere Hotels mit Stammpublikum. Da zu der Zeit auch Pfingstferien sind konnte ich aktuell dort nichts erreichen. Da wäre ich auf Vorschläge und Hilfe angewiesen. Grüße Markus
-
@Quorthon Tippe auf Albrecht Graf Goertz, aber da passt Punkt 5 nicht so weil er ja mit dem 503 und dem 507 super bekannt wurde. Aber einen Kaiser als Bruder toppt das natürlich nicht.
-
Alleine in dem kurzen Artikel bei der Aktionär sind ungefähr 30 Fremd und Fachworte, die so komplex sind, dass sie kein Mensch versteht, der nicht wirklich Insider ist. Und genau das ist das Problem warum Bitcoin und Co. sich niemals auf breiter Basis durchsetzen wird. Die Produkte sind so komplex und speziell und schwer verständlich. Da wird sich der klassische Anleger nicht umstimmen lassen. Zukünftige Generation sicherlich eher die wachsen ja quasi mit Bitpanda und Co. auf.
-
-
@coolbeans Habe auch CTEK eingebaut. Ist auch einfacher dran zu kommen.
-
Max Verstappen ist Weltmeister, wenn… a) …er gewinnt und Norris maximal Vierter wird b) ... er Zweiter wird, Norris maximal Achter und Piastri nicht gewinnt c)... er Dritter wird, Norris maximal Neunter und Piastri nicht gewinnt
-
F40org antwortete auf Karls Thema in: Verschiedenes über Autos
@Thorsten0815 Ich wollte ihn nicht fragen....😜 -
Wenn Max gewinnt, welche Position dürfen die McLaren-Burschen denn max. belegen?
- Heute
-
wenn ich diesen MM-CRYPTO vogel schon sehe kommts mir hoch. der macht jetzt übrigens auch MM-HEALTH... muss wirklich mega guter trader sein wenn er das not hat...
-
Es ist wieder Rennwochenende und das finale F1-Rennen der Saison 2025 steht bevor. Rennen 24/24 wird in Abu Dhabi auf dem Yas Marina Circuit gefahren. Noch drei Fahrer können Weltmeister werden, eine Situation die es zuletzt in der Saison 2010 gab. Hier ein Überblick über die Sessions: FT1: Freitag, 10:30 Uhr FT2: Freitag, 14:00 Uhr FT3: Samstag, 11:30 Uhr Q: Samstag, 15:00 Uhr R: Sonntag, 14:00 Uhr Abschließend noch der aktuelle WM-Stand...
-
Thorsten0815 antwortete auf Karls Thema in: Verschiedenes über Autos
Das hatte ich auch schon gehört, aber spannender finde ich was Du da auf dem Kopf hattest? -
Dienste der Marken, die bald keiner mehr kennt ist länger.
-
1.) männlich, deutsch, lebendig 2.) eine Frau und eine Tochter 3.) eine Schwester und einen sehr berühmten Bruder 4.) Für die Häuser Opel und BMW war ich schon tätig 5.) der Öffentlichkeit wurde ich nur aufgrund meines Bruders bekannt
- Gestern
-
Weiss jemand wie viele W217 gebaut wurden?
Thorsten0815 antwortete auf Thorsten0815s Thema in: Mercedes
Danke @mercedes martin Auf jeden Fall werden nicht viele verkauft. Was immer das bedeuten mag. -
CountachQV antwortete auf Karls Thema in: Verschiedenes über Autos
Diesen LM002 bin ich an der Klassikwelt Bodensee gefahren als er bei Klima Lounge war, unfahrbar das Teil, war froh als ich wieder im QV war. -
Auch ne interessante MeinungenEreignisse zum Bitcoin https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bitcoin-miner-kaempfen-ums-ueberleben-20391445.html https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67128545-bitcoin-zurueck-ueber-90-000-dollar-american-bitcoin-trump-aktie-verliert-50-prozent-in-unter-30-minuten-049.htm Klar, bei vielen investst gibt es richtige und falsche Ein- und Austiegspunkte und hinther ist man immer schlauer
-
Weiss jemand wie viele W217 gebaut wurden?
mercedes martin antwortete auf Thorsten0815s Thema in: Mercedes
Angeblich hat Mercedes-Benz bisher zur Baureihe 217 keine Produktionszahlen veröffentlicht, anders als bei den älteren Vorgängerbaureihen. Lediglich vom Mercedes-Maybach S 650 Cabriolet wurde eine limitierte Auflage von 300 Fahrzeugen gebaut. Da vom C215 insgesamt 46800 Coupés in 6 Jahren gebaut wurden und vom C216 in 7 Jahren 32.258 Fahrzeuge, wird der 217er als Coupé und auch als Cabriolet sicher in den 6 Jahren eine Stückzahl zwischen 40.000 und 50.000 erreicht haben, würde ich mal vermuten. Würde mich allerdings auch interessieren, wieviele tatsächlich von den jeweiligen Varianten/Motorisierungen entstanden sind. -
Bin gespannt wie sie aus der Nummer raus kommen wollen. Denn die Fahrerprobungen des 00 laufen ja schon einige Zeit....
-
Hat er serienmäßig. Allerdings mit einer Ferrari spezifischen Buchse wo nur das original Ladegerät passt. Bei mir hängt zusätzlich ein CTEK Kabelsatz mit dran damit ich jedes handelsübliche Ladegerät anschließen kann, nicht nur das schwachbrüstige Original Ladegerät.
-
Wer ersetzt Hamilton nach der Sommerpause im Ferrari?
cinquevalvole antwortete auf F40orgs Thema in: Motorsport
Ok, der Mann auf dem Foto hat im April 2025 die Weiter-Entwicklung des Autos gestoppt. Das Bild vermittelt Leerlauf & Pasta seither. Sind die Fahrer mit der Situation etwa nicht so richtig zufrieden? 😇 -
Danke. Das mit den Chicken Nuggets konnte ich mir merken, da gab es einen Bericht im Rahmen der Olympiade in Peking. Zum nächsten Kandidaten: 1.) männlich, deutsch, lebendig 2.) eine Frau und eine Tochter 3.) eine Schwester und einen sehr berühmten Bruder 4.) Für die Häuser Opel und BMW war ich schon tätig
-
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-