Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider
Dubaicity antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Phantastische Situation für Dich und die 2 Besitzer, die Du kennst! Den für Euch hässlichen und leisen 12C Spider könnt Ihr spätestens im Frühjahr über Liste verkaufen und dann weiterhin mit dem schönen 812 fahren bzw. einen zurück kaufen. Den 812 GTS gibt es mehr als ausreichend auf dem Markt. Dann habt Ihr das für Euch bessere Auto und dazu noch einen 5-stelligen Betrag übrig. Besser geht’s doch gar nicht Den 12C Spider habt Ihr doch zu genau diesem Zweck bestellt, einen anderen Grund kann es doch gar nicht geben, sich ein für eigenes Empfinden hässliches Auto ohne Navi mit ekelhaften Touch-buttons zu bestellen. -
Eure Meinung California 3.9 V8 T Handling Speciale
Porto2020 antwortete auf Passion4us Thema in: Ferrari California
Das erinnert mich an Hamid/Omid Verhandlungstaktiken. Verstehe schon, dass das nicht ernst gemeint war. -
Eure Meinung California 3.9 V8 T Handling Speciale
Driver A.J. antwortete auf Passion4us Thema in: Ferrari California
Einen Satz 20 Zoll Felgen gibt es zwischen 3000 und 5000 € -
Welche Farbe haben die originalen TRX-Felgen?
Driver A.J. antwortete auf Ectabanes Thema in: Ferrari 308 / 328
Hast Du auch nur einschichtig lackiert? Ich würde noch zusätzlich eine Schicht Klarlack lackieren. Sieht besser aus und lässt sich besser reinigen. -
Infos und Details zum Porsche 992.2 GT3
JoeFerrari antwortete auf nero_daytonas Thema in: Porsche 992
Ansonsten kein großer Fan von goldenen oder bronzenen Felgen gefallen mir sie in dieser Farbkombi sehr gut! -
TRX Reifen mit unterschiedlichen Profilen
Driver A.J. antwortete auf Ectabanes Thema in: Ferrari 308 / 328
Vor drei Monaten frisch gebacken! Top! -
Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider
mercedes martin antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Volle Zustimmung! Aber abgesehen von der Wertstabilität ist weder ein normaler 812 und sowieso auch kein 12Cilindri ein Wagen, den man sich wegen eines Wertzuwachses oder mindestens einer nahezu bleibenden Wertstabilität kauft. Sammlerstücke i.S. einer Wertanlage sind höchstens Sondermodelle und in limitierter Stückzahl gebaute Hypercars, Thema hatten wir hier im Forum ja schon öfter. 812 und auch 12C kauft man sich doch, damit man mit denen auch fahren kann. Ich bin beim 812 jedenfalls davon ausgegangen daß er zumindest in der ersten Jahren kräftig an Wert verliert. Ich finde den 812 momentan auch noch viel reizvoller als den 12C, Design- und Soundmäßig. Den 812 zu behalten ist sicher eine sehr gute Idee ☺️! -
Hast du überhaupt schon einen Speciale live gehört?
-
Ich hatte nie einen 992.1. Aber im Vergleich zum 991.2 (ich habe einen Speedster und ich hatte einen GT3) scheint er doch deutlich "beweglicher" - allerdings sind die paar Runden auf der "kurzen Strecke" in Leipzig deutlich zu wenig, um das wirklich beurteilen zu können - vielleicht hat sich auch nur das Verhältnis HAL/Lenkübersetzung geändert. Eines weiß ich allerdings schon jetzt: Es ist der beste (und einfachste) Elfer den ich je hatte. mit freundlichen Grüßen, Tom
-
kleiner Fehler von Piastri im Sprint und schon gibts null Punkte.........
-
Eure Meinung California 3.9 V8 T Handling Speciale
F40org antwortete auf Passion4us Thema in: Ferrari California
Da findet sich im Laufe der Zeit schon was. Anhand der VIN kannst Du ja feststellen mit welchen Felgen er ausgeliefert wurde. Wichtig ist, dass sonst alles passt am Goldstück! Felgen findest Du über den Winter. - Heute
-
Hommage an den McLaren F1 - der Gordon Murray S1 LM
F40org antwortete auf Sarah-Timos Thema in: McLaren
…und da stehen pro Stück wohl um die 35 Mio GBP im Raum. ….aber ist schon ein sehr schönes Fahrzeug. -
Eure Meinung California 3.9 V8 T Handling Speciale
mercedes martin antwortete auf Passion4us Thema in: Ferrari California
Dann probier doch noch weitere 8000 € Abzug, so daß Du wegen dieses schweren Mankos bei 99´ landest 😂🧐 -
Ferrari 360 im akuten "Motor-Notlauf", btr. auch Alarmsirene und dauerrot-LED
matflix antwortete auf RossoComps Thema in: Ferrari 360
Also wenn ich das richtig gelesen habe: Steuergerät auf der rechten Seite verbaut = für Bank 2 = linke Bank? ist es denn wahrscheinlich, dass ein völlig anderes (Tausch-) Steuergerät genau den gleichen Fehler nach (relativ) kurzer Zeit zeigt? Könnte nicht auch ein Stecker-Kontakt oder ein angeschlagenes Kabel an diesem die Ursache sein? Auch hier können Temperatur, Erschütterung und die zeitliche Komponente einen einfachen Wackler zum Vorschein bringen. Durch Tausch im April des Steuergeräts könnte der Kontakt erstmal wieder gepasst haben..... Wenn du das alte Steuergerät noch hast könntest du dieses ja in einem anderen 360er testen (lassen). Man kommt ja innerhalb 15 min gut hin. Bei mir war z.b. der Öldrucksensor am Kabel direkt am Stecker wackelig. Haben auch zuerst den Sensor getauscht. Ging eine Weile bis dann nach einem halben Jahr dauerhaft 10bar angezeigt wurden..... -
20 prozent gibt es aber bei Porsche nicht ..) (sehr weit davon weg)
-
Hommage an den McLaren F1 - der Gordon Murray S1 LM
Thorsten0815 antwortete auf Sarah-Timos Thema in: McLaren
Cool, das hätte ich mit den Gurten und ohne Airbag im Lenkrad so nicht erwartet. -
Eure Meinung California 3.9 V8 T Handling Speciale
Passion4u antwortete auf Passion4us Thema in: Ferrari California
Leider sind die Original Felgen nicht vorhanden...🙄 -
Letztes JH war das 20. richtig, also von 1900-1999 ?
-
Jetzt kannst Du die " Einschlüße" noch auspolieren, bzw. denn Klarlack erneuern, bevor Du am Auto Dein eigenes Ergebnis kritisierst. Hey............................... es ist ein FERRARI !🏆
-
Infos und Details zum Porsche 992.2 GT3
nero_daytona antwortete auf nero_daytonas Thema in: Porsche 992
Nice! Nur der Flügel fehlt Wie ist dein Eindruck im Handling im Vergleich zum .1? -
Aus der Perspektive wirkt das Auto echt Mega. Das Design finde ich immer besser je öfter ich ihn sehe, insbesondere in Persona
-
Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider
california antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Die 812 GTS muss man einfach behalten. Bin mir sicher, dass dieses Auto seinen Weg gehen wird. Derzeit ist keine Saison und der Markt ruhig. Rote werden eh höher gehandelt, da es wenig davon gibt. Und die 12Cilindri Spider gehen vermutlich deshalb so gut, weil es, im Vergleich zum Coupe, wenig Autos am Markt vorhanden sind. Ja, Pista hatten wir, habe keine Ahnung, wie die sich aktuell entwickeln. -
Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider
Chillig. antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Die 812 GTS stehen derzeit ziemlich still. Die Autos fallen zwar nicht im Preis, aber es wird eine Menge Geld verlangt daher verkaufen die sich kaum und es ist kein Sondermodell. Obwohl der Markt derzeit schwierig ist, gehen die 12 Cilindri Spider sehr gut weg. Wahrscheinlich, weil die Autos auch ausverkauft sind, mit ein paar kleinen Ausnahmen und viele inzwischen das Design sehr mögen, gerade im Ausland. Der 488 Pista scheint gerade noch einmal im Wert zu steigen, und die Nachfrage wächst ebenfalls stetig. Habt ihr euren Pista noch, falls ihr einen hattet? -
Welche Farbe haben die originalen TRX-Felgen?
Ectabane antwortete auf Ectabanes Thema in: Ferrari 308 / 328
Um dieses Thema abzuschließen kommt hier die Farbe die ich für meine Felgen benutzt habe: https://www.mipa-paints.com/d/product/prodinfo/produkt207.html MfG Lars -
Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?
ChrisM612 antwortete auf Faultiers Thema in: Verschiedenes über Autos
Nein das Bild ist von 2013
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-
