Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Afficionados und Connoisseurs für gepflegte Cigarren
greener antwortete auf HighSpeed 250s Thema in: Luxus & Lifestyle
Meine Favoriten sind Flor de Copan, Skelton, Camacho, Avo, Macanudo usw. Ich binde mich nicht. Mein Humidor ist gerade fast leer, wird nachgefüllt.. -
Danke
-
chris321 antwortete auf HighSpeed 250s Thema in: Luxus & Lifestyle
Kann man machen. Wie es ausgeht, ist die Frage. 🤣 -
Thorsten0815 antwortete auf HighSpeed 250s Thema in: Luxus & Lifestyle
Das wäre ja wie als Amateur mit einem AMG One auf den Track zu fahren! -
So ist es @capricorn71. Das war wohl etwas zu einfach. Damit überreiche ich dir den Staffelstab. 👍🏼
-
Du hast eventuell recht und es gehört methodisch in einem Topf, folgt den gleichen Drehbuch? Das vom Menschen gemachte Weltuntergangsklima, die von den Menschen gemachte Biowaffenforschung und folgende Plandemie und nun führt der menschengemachte Aufrüstungswahn durch menschengemachte Nachrichten eventuelle zum regierungsgemachten Spannungsfall mit all seinen Grundrechtseinschränkungen und Notstandsgesetzen. Im besten Fall und nicht zu einem grossen Krieg mit ungewissem Ende. Und immer gibt es diese "Experten" in der medialen Welt, die genau das erklären können. Nur nie jemand der das hinterfragt, oder abweichende Antworten, gar das Gegenteil auch öffentlich als Experte erklärt. Experten gibt es medial scheinbar nur bei der aktuell als gültig definierten "Wahrheit". Experten mit anderen Erkenntnissen, oder Thesen und Vermutungen sind keine Experten, selbst wenn sie die gleichen Indizien für ihre These heranziehen und genauso schlüssig darlegen wie die "echten Experten" die die Veröffentliche Meinung für die paar noch nachdenkenden Menschen beruhigen. Blos keine Fragen stellen. Da fällt mir gerade der hier wieder ein: Aber das wird uns nicht davor schützen bald zu ertrinken, wenn die Nordsee so schnell und dramatisch steigt. Ich hoffe ja noch darauf, das mir einer meine einfachen Fragen dazu beantworten kann. Am besten aus eigener Erkenntnis und in einer sachlichen, spannenden und hoffentlich lehreichen Diskussion.
-
Der Nordschleifen-Rekord von "Franz Hermann"
cinquevalvole antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Motorsport
https://www.instagram.com/reel/DPONIwklPiE/?utm_source=ig_web_copy_link Sehe nicht mal seine Bremslichter 😉 -
-Wer bin ich?- Das große Personenratespiel
capricorn71 antwortete auf chips Thema in: Aus dem Alltag
Verona Pooth -
chris321 antwortete auf HighSpeed 250s Thema in: Luxus & Lifestyle
Welche Cohiba - habe gesehen im Laden, dass die Topvariante aktuell bei 240€ pro Stück liegt. Da muss ich erst meine Geschmacksnerven trainieren um zu sehen, ob es das Wert ist. Ich probiere heute oder morgen eine Alec Bradley Tempus Natural Terra Novo - bin gespannt. Wichtig ist mir, dass es handgemachte Zigarren sind und nicht maschinell. Ansonsten lass ich mich überraschen. Lackierer oder Schweißer wäre naheliegend... Gerne mal ein Beispiel. Dann hol ich mir zum Testen mal eine. Aktuell steht mein Humidor bei 64 %. Will nicht steigen. Hab mir nen günstigen geholt (40€), falls es mir keinen Spaß macht. Falls doch kommt ein schöner mit Glas und schöner Optik 😀 - Heute
-
Neulich bei der Schaltkulisse 😎 https://schaltkulisse.com/en/cars/brands/alfa/alfa-romeo-tipo-33-2-daytona/
-
-
Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider
Thorsten0815 antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Sind es nicht die gleichen, nur schwarz lackiert? -
luxury_david antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
@PatrickSch dann war sie mit 34k, wenn sie wirklich ungetragen und von 23 war, aber wirklich günstig! Zu dem Kurs hätte ich sie selbst angekauft. -
Thorsten0815 antwortete auf HighSpeed 250s Thema in: Luxus & Lifestyle
Was ist denn das bitte für ein Beruf? -
Dann starten wir eine neue Runde: Tipp #... 1. Ich bin weiblich und noch sehr lebendig 2. Verheiratet bin ich ebenfalls 3. Die Anzahl meiner Kinder entspricht der Zahl meine Eheschließungen 4. In Deutschland genieße ich einen hohen Bekanntheitsgrad 5. Ich hatte einst einen hohen Schuldenberg zu begleichen
-
Der sieht aber echt schick aus! Tolle Farbe, hätte ich nie gedacht, dass die einem "One" steht. Toll!
-
Steht gerade bei uns hier vorm Hotel. Besitzer ist ein Chinese und hat sein Auto für seine Europa Besuche bei SPS eingelagert. War gestern auch hier bei der großen Silver Arrows Gala dabei.
-
Find den AMG Schöner - aufm Papier ist natürlich der Aston besser. Beide absolut null alltagstauglich - Aston wohl auch viele technische Probleme. Denke nicht das beide langfristig riesen wert gewinne (wenn überhaupt welche) erzielen werden. Dafür sind die Stückzahlen zu hoch, beide zu unalltagstauglich und eben auch extrem kostspielig im Unterhalt...
-
Sollte der Replika Stradale von Stoschek-Brose sein. War auch schon auf Pista und Piloti zu sehen und hören.
-
Was genau genau zeigt die Volt-Anzeige im Kombiinstrument an?
burkhardrandel antwortete auf burkhardrandels Thema in: Porsche 992
Danke für Eure Antworten! Das parallele Messen ist auf jeden Fall ein Ansatz. Grüße burkhardrandel -
Hi kennt jemand den 33 Stradale? laut Startliste wird er mit Bj. 2020 angegeben...
-
PatrickSch antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Stimmt hatte es. Egal ist weg und war sehr schwer zu verkaufen. Klar wollen die Händler das Auto aber erst 2 Wochen vorher Bescheid. Dann suchen die nach nem Kunden. Finden die keinen bekommst keine Antwort mehr. Keiner legt sich 500.000 ohne Käufer aufs Lager. Und dazu braucht man auch eine hohe Kreditlinie @celentano hat das in meinen Augen sehr gut beschrieben. Und nächstes Jahr gibt es ja neue Slots für 2027 -
So ist es. Zwar mit "ck"n aber meist nur Rikky genannt. Er besitzt ja auch einen Lichtensteiner Pass, wobei ihm das in Thailand (wo er sich vermutlich immer noch im Kloster aufhält) egal sein wird. Nachdem ihm (trotz der guten Voraussetzungen) anscheinend nicht so viel gelungen ist und seine Schwester wegen Drogengeschichten verurteilt wurde, er genug vom Jet-Set-Leben hatte, sich in ein Kloster zurückzog. Ob er da tatsächlich heute noch lebt, ist wohl nicht soo 100% sicher, aber egal. Hat ja auch nichts mit dem Rätsel zu tun. Damit wäre Sarak (auch ohne das "k") wieder am Zug. Gratulation zum Sieg.
-
Der 512 MCM Della Costa Smeralda
Ingipingi antwortete auf Thoolis Thema in: Ferrari Testarossa / 512
Hallo zusammen, wem gehört das Fahrzeug aktuell? Wer kann mir hier weiterhelfen? wir würden gerne für eine Doku Aufnahmen machen mit der Tochter von Michael. Gerne eine kurze Info wer mag. Merci -
Und wenn es eine SC Phase gibt wird Ferrari garantiert die Strategie verkacken.
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz