Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Also ich find das Auto rein von der Seitenlinie und von hinten optisch gelungen... vorne weiß ich nicht, ob mir die Scheinwerfer gefallen. Die Frage ist, wie der Preis ausschaut und wie die Extras aussehen und was die Extras dann kosten. Konzept und Optik erinnert mich ein wenig an den BYD Seal, da hast du die top Version mit allem inklusive bei 50.000 € ohne Rabatte zu kaufen und es bleibt abzuwarten, wie der deutsche Käufer bereit ist, Aufpreise zu zahlen. Wobei die Vorbestellungen vom I X3 ja anscheinend sehr gut laufen und das Preismodell von BMW wohl immer noch funktioniert.
-
Kindheitstraum erfüllt - Mein Gallardo LP560-4 - erster Lamborghini
Hermann F antwortete auf GLOSSYs Thema in: Lamborghini Gallardo
Wenn du nicht 30x am Tag die Fahrertüre öffnest hält die Batterie auch 2 Monate aus. -
Wie ist das Intervall zum Austausch der Bremsleitungen beim F430?
Hermann F antwortete auf Xams Thema in: Ferrari 430
Die Stahlflexleitungen PTFE/Edelstahl halten normalerweise länger als das Fahrzeug an dem sie verbaut sind und sind daher die beste Lösung. -
Ich habe schon bei der IAA Studie gedacht, der hat irgendwo die Proportionen eines Maserati Biturbos.
-
GLOSSY antwortete auf GLOSSYs Thema in: Lamborghini Gallardo
Habe gehört das E-Gear soll schon nach wenigen Tagen leiden, wenn die Batterie nicht angeklemmt ist. Danke für den Tipp mit den 2-3 Wochen! Mein Problem: Mein Stellplatz hat keinen Stromanschluss. Gibt es eine Möglichkeit ihn trotzdem mit einer Art Akku über Ladegerät zu erhalten (im Winter) ? besten Dank, das werde ich mir genauer ansehen! Klingt nach einer perfekten Lösung :) -
Danke. Keine Ahnung wegen Sitz, sieht komisch aus, dürfte am Lichteinfall liegen. Ich schicke mal ein anderes Foto vom Inneraum. Nehme an ein schiefer Sitz wäre den Ferrari-Mechanikern (und auch mir) aufgefallen
-
TomSchmalz antwortete auf Xams Thema in: Ferrari 430
Hi Ich fahr am R8 Stahlflex seit 2012 ( ungewechselt bis heute ) Tom -
Delta HF antwortete auf GLOSSYs Thema in: Lamborghini Gallardo
Im Winter reicht eigentlich aus. 2-3 Wochen ohne Batterie sind gar kein Thema. -
Motor zeigt Reparaturbedarf an - in die Vollen gehen oder „nur“ Instand setzen … JP zweifelt Der Saab-Crack ist sympathisch 👍
-
Touring kommt ebenfalls.
-
Ich werde den vermutlich bestellen. Mein i4 Leasing läuft zum Dezember aus. Das Lenkrad wird natürlich getauscht. Ich finde den richtig gut.
- Heute
-
CountachQV antwortete auf GLOSSYs Thema in: Lamborghini Gallardo
Diese Webseite hat sowohl Blauzahn, wie auch USB und DAB+ aufrüstungen. Diese DAB+ Weiche habe ich im R8 verbaut mit dem originalen Radio von 2011 und habe nun allles, blauzahn, DAB und USB-Buchse zum Handy laden. https://usb-nachruesten.de/audi-navigation-navi-plus-rns-e-digital-radio-dab-nachruesten Hier für lambo: https://usb-nachruesten.de/audi-mmi-system-2g-3g-plus-high-basic-low-nachruesten Um Musik vom Handy abspielen zu können mus das Radio AMI haben, dann sollte es über den Blauzahn als externe Quelle gehen, kann ich sogar bei meinem Mini R55 aus 2012 so machen. -
Ich bin ja seit Jahren mit vielen BMWs nicht mehr einverstanden, aber der István meinen Augen wirklich gelungen.
-
Porto2020 antwortete auf Xams Thema in: Ferrari 430
Beim Motorrad ist der Druckpunkt definitiv gefühlt anders wegen der geringeren Elastizität. Beim Auto ist es dann wohl eher die Haltbarkeit, vor allem wenn dann nur noch elektrisch gebremst wird wie beim neuen Amalfi. Nicht zu verwechseln mit Rekuperation! -
Beim Luce jubeln alle über ähnliche Lenkräder 😀
-
991 antwortete auf Xams Thema in: Ferrari 430
Und ergeben einen besseren Druckpunkt zumindest in der Bikeszene. -
Hi Poxi, Du kannst das M-Lenkrad auswählen, jedenfalls geht das beim iX3, sollte bei der neuen Klasse auch möglich sein. Dass ist zwar immer noch sehr "individuell" anzuschauen, jedoch nicht ganz so grausig wie das Serienlenkrad 🙃
-
-
Man fragt sich nur, warum sie in so ein optisch gelungenes Auto dieses Lenkrad verpflanzen: Beim Look des Wagens und den technischen Daten, könnte ich mir den wirklich gut als meinen Daily vorstellen. Aber dieses Geschwülst ständig vor Augen könnte ich nicht ertragen.
- Gestern
-
Ja, herzlichen Glückwunsch, tolles Auto. Da hatte ich wohl Glück und Du hast später als ich nach exakt solch einer Konfig gesucht. Ende letzten Jahres wurde ich fündig und bin genauso happy wie Du. Viel Spaß mit dem Cali! Gruß aus Ffm, Michael
-
Zumindest das Design des neuen i3 wurde nunmehr vorgestellt https://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/3er/limousine/bmw-i3-limousine.html Die technischen Daten lassen sich aber gut aus dem iX3 ableiten https://www.electrive.net/2026/03/18/designpremiere-bmw-i3-so-sieht-der-elektrische-3er-aus/ Ich finde ihn recht gelungen.
-
Endlich meinen California gefunden
JoeFerrari antwortete auf Vienna355s Thema in: Ferrari California
Schöne Konfiguration hat der Erstbesitzer da zusammengestellt. Hätte mir auch gefallen. Nur eine Frage am Rande. Warum sieht der Fahrersitz von hinten so etwas verdreht aus? -
Bitte um Expertenmeinungen zu möglichem Kauf Gallardo
Hermann F antwortete auf Vienna355s Thema in: Lamborghini Gallardo
Der California ist gegen den Gallardo eine komfortable Limousine, der Unterschied ist ja wirklich riesengroß. Viel Spass mit dem California. 👍 -
Hermann F antwortete auf GLOSSYs Thema in: Lamborghini Gallardo
Die Musik kommt von hinten aus den 10 Töpfen 😉 Wenn der Begrenzer einsetzt...
-
Marktplatz
-