Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. coolbeans

Wann kommt der neue Boxster 983?

Ist einfach ein RS !!! Das sollte einem klar sein wenn man sich den kauft! Nicht für Warmduscher oder Komfortliebhaber gedacht und geeignet!
  3. webber

After-Community Ausfahrt 2026

Hallo Markus, ich finde das wirklich toll, dass du dich für eine solche Ausfahrt engagierst! Allerdings empfehle ich dringend, von den Pfingstferien Abstand zu nehmen. Die Teilnehmer, und auch du, wollen schließlich fahren und nicht im Stau stehen. Das Thema Hotel kommt noch dazu. Liebe Grüße Webber
  4. nero_daytona

Neues Sondermodell: GT3 Touring 90 F.A. Porsche

Und die F.A. Porsche 90Einstiegsleiste werden Sie dir wohl nicht genehmigen
  5. nero_daytona

Vielleicht bin ich da einfach aus anderem Holz geschnitzt. Ich hatte den GT4RS jetzt mehrfach unter dem Hintern auf dem Track (in Spa, in Magarigawa) und auf der Landstraße im Taunus und das einzige was ich da an bleibenden Schäden mitgenommen hatte war ein Dauergrinsen und den „Kauf mich endlich!“-Virus. 😄
  6. tobi70

Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2026 .

Ich wünsche Euch ebenfalls schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  7. Haben die MY26 Revueltos in der EU jetzt ein OPF? Habe das gerade im US Forum gesehen (weiß aber nicht in welchem Land der ausgeliefert / fotografiert wurde)😨 Sieht ja schlimm aus, und wird noch schlimmer klingen 😪
  8. Autopista

Der GT4 RS hört sich innen an als hätte man ständig einen Kopfhörer auf mit voller Lautstärke. Ist einfach too much.
  9. Heute
  10. s-r-boom

Ich kenne mehrere Personen, die das Auto genau deswegen verkauft haben. Selbst mit speziell angefertigtem Gehörschutz wurden sie mit dem Auto nicht glücklich und hatten nach Ganztages Touren körperliche Probleme.
  11. coolbeans

Wozu auch??? Mit Ausnahme der vergoldeten Plakette und dem Tascherl kannst du den auch einfach so konfigurieren für geschätzt dann 90K € weniger!
  12. coolbeans

Ist ja auch nicht gedacht um auf der AB Strecke mit 200+ zu machen - die Dinger sind dazu gedacht um auf der Landstraße zu ballern Ja, ballern, nicht cruisen!
  13. Dann hätte das Ding nur eine andere Klangfarbe und wäre nicht ein einziges Dezibelchen lauter.
  14. PoxiPower

Ist er zu laut, bist du zu schwach
  15. nero_daytona

Bitte was? Das war jetzt ein vorweihnachtlicher Witz oder? Zum Kinder Schule Vorfahren hat Mutti den Cayenne ;)
  16. Autopista

Das wird nicht passieren. Stehen sich ja schon die aktuellen Modelle die Reifen platt bei den Händlern. Das Auto ist viel zu laut. Die neue Plattform kann "relativ" einfach auf einen Verbrenner adaptiert werden, weil die Batterie nicht im Unterboden liegt sondern hinter den Sitzen. Der eingesetzte Verbrenner kommt mit ordentlich Druck. Da werden einige Elfer Fahrer ins Grübeln kommen.
  17. Porsche.1

-Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

Okay, nachdem es entweder zu schwer ist, oder nicht interessant genug, hier noch einmal ein zusätzlicher Tipp: Bin in den 50er Jahren des 20. jahrhunderts geboren (Nord)-Italiener Männlich Autorennen haben mich schon immer fasziniert Bin wohlbehütet in einer Industriellenfamilie aufgewachsen - .....mit 4 Schwestern Habe 2x die Tour de France gewonnen Habe auf Opel angefangen Habe Enzo Ferrari persönlich gekannt Da ich immer noch motorsportbegeistert bin habe ich mit anderen ehemaligen Gentlemendrivern die Marke Isotta Fraschini wiederbelebt Unser Konzern geht bis 1775 zurück und wird mit Luxus im Bereich Gastlichkeit assoziiert. Wir sind die letzten dieser Art in Italien. In meinem Sport war ich sehr erfolgreich und freue mich Teil des Jolly Clubs gewesen zu sein Ich bin immer noch als "Herrenfahrer" aktiv. Mille Miglia etc. Meine besten Jahre waren die 80er Ich war einer der wenigen die je in einem Ferrari Rallye gefahren ist
  18. Autopista

Man hat eigentlich keine Chance einen zu kriegen.
  19. flatt6

Ja ab april 2026 fahre ich auch wieder flatt 6 , leider nicht mehr luftgekült wie in den 90ern ........ Ja ich hatte auch ein Boster S 6 zyl 987 , aber dieser hatte null chance gegen den 718 GTS 4 zyl
  20. chris321

Nun ja - Du hast zumindest deinem Namen nicht alle Ehre gemacht @flatt6 😉😉
  21. flatt6

und ich wurde immer mit meinem 718 GTS 4 zyl '365 ps verspottet', von wegen NUR zylinder=KEIN Porsche Wie wird dieser 'effekt' denn wohl bei den Elektro 'Boxster' wohl sein ??
  22. AronCanario

F1 Saison 2025

Ich denke es war der größte Fehler seit Jahren von RB ein eigenes Antriebspaket zu entwickeln, die fahren 2026 um die goldene Ananas. Max bekommt 2026 seine ersten grauen Haare und wirft am Ende der Saison das Handtuch ........
  23. F40org

Neu mit Pantera 04562

Wir freuen uns natürlich wenn Du Lust dazu hast im DeTomaso-Bereich bisserl was über Dein Auto bzw. auch über die Arbeiten die noch ausführen wirst, zu berichten.
  24. wow, Neuzustand. Irgendwie scheinen die Motoren ja grundsätzlich wirklich langlebig und standfest zu sein, das kenne ich aus eigener und vieler anderer Erfahrungen von Porsche Motoren nicht unbedingt .... Beim nächsten Kerzenwechsel werde ich in meinen 430er auch mal "reinendoskopieren", der hat mittlerweile auch 56tkm auf der Uhr.
  25. Il Grigio

After-Community Ausfahrt 2026

Wir haben bei einer Schwarzwaldtour im Berghotel Mummelsee übernachtet. Die Zimmer sind gut, nicht zu altbacken. https://www.mummelsee.de/ Parkplätze sind ausreichend vorhanden, sogar reservierbar (mit einer Kette davor). Zum Vergrößern anklicken
  26. .... sich n F355 kaufen..... 😎sorry, der musste sein.... Wenn Capristo Anfang 2026 eine Anlage für den 12er ankündigt und diese auch eine ECE-Genehmigung haben sollte, wäre meine Entscheidung gefallen..... Viele Grüße und viel Spaß mit dem schönen Wagen Marc
  27. Malet0

Neu mit Pantera 04562

Ja,ist einiges zu tun, aber ist jetzt schon Fahrbereit und werde die Tage zu GTÜ zur abnahme gehen. Dann stehen noch ein paar verbesserungen und verschönerungen an.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...