Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. capricorn71

Gibt es die 16 Zoll-Räder des Ferrari 308 auch in 17 Zoll?

Sowas? https://maxilite-wheels.com/wheels/308-Style-8x16-Ferrari-308-GTB/FE308816A-ferrari308-gtb-E
  3. ...also ein SV mit Wimpern? Egal, man kann sich an diesem Auto einfach nicht sattsehen.
  4. 5046 hatte Wimpern
  5. tollewurst

California für 62k aus der Schweiz?

Zumal die Nummernschilder zu groß für Schweizer sind.
  6. Wir hatten dieses Jahr die Gelegenheit eine Werksführung bei Mc Laren zu machen. Es war einfach großartig. Es gab jede Menge zu sehen inklusive der Formel 1 Abteilung, wo gerade die Fahrzeuge von Norris und Piastri standen nach dem Silverstone Grand Prix. Wir konnten uns alles ansehen, ausser den Bereich in dem an den 2026er F1 Autos gearbeitet wurde. Absolut empfehlenswert, wenn man die Möglichkeit dazu bekommt.
      • 4
      • Gefällt mir
  7. also ich hab vor einem Monat ein sehr attraktives Angebot für den neuen Vantage gesehen (1.343,- netto für 10tkm pro Jahr auf 2 Jahre. Da kann nichts schief gehen.). Aktuell warte ich noch auf die Finanzierungszusage für eines meiner Plastik-Recycling-Anlagen (hab 2 potenzielle Standorte in Ö und 2 in D), aber sobald das durch ist, gibt's Firmenwägen mit Leasing und D-Kennzeichen. - Aktueller Favorit ist der RS6 C8 (Leasingangebote für rund 1100,- netto (alles ohne Anzahlung)) - aber wer weiß... Danke übrigens für das bunte Feedback zum DBX. Ich habe vor wenigen Wochen mal einen mattschwarzen DBX in Wien gesehen - sah auch geil aus (mit den bronze (ich glaub ebenfalls matten) Felgen). Und JA, die Felgen sind das einzige, was ich mir in Natura ansehen muss (das ganze Auto natürlich) - Wobei: beim Leasing hast Du nix zu verlieren. 2-3 Jahre und dann return to sender...
  8. PoxiPower

Eindrücke vom Lamborghini-Werk in Sant' Agata

Schon klar und auch richtig so. Sie sind auf jeden Fall seeeeeehr unkenntlich gemacht
  9. Toni_F355

California für 62k aus der Schweiz?

Da zwingt einem doch direkt die Frage auf, wie A. den Cali nach Deutschland gebracht hat, OHNE den beim Zoll anzumelden... Grüne Grenze???
  10. SPRINTVELOCE

@PoxiPower: da ich nicht weiß, ob es den abgelichteten Personen recht ist, dass sie hier gezeigt werden, habe ich sie vorsichtshalber unkenntlich gemacht.😎
  11. PoxiPower

Bei den Fotos könnte man aber auch meinen, dass der Ku-Klux-Clan einige Kapuzenmänner bei Lamborghini eingeschleust hatte
  12. Heute
  13. SPRINTVELOCE

Murci Vorstellung 2001
  14. Sarah-Timo

Community-Day 2026

Hi Winfried @winni_328, schön zu lesen das du Lust hast mit am Start zu sein. Sehe ich da vielleicht den Hauch einer Chance einen schönen 328 GTS beim Community-Day zu sehen? *FREU*
  15. Sarah-Timo

Sehr coole Eindrücke die du uns da zeigst @SPRINTVELOCE. Und das auch noch mit eigenen Fotos bzw. Erinnerungen. Danke dafür!👍
  16. SPRINTVELOCE

@michael308… und später hat uns dann der Valentino in Sterzing mit dem Elektrotechniker abholen müssen, weil der Countach direkt nach der Mautstelle in der Baustelle stehen geblieben ist. 🤣🤣🤣😎
  17. Du scheinst bei einem schlechten Spiel unseres Lieblingsvereins noch nie mit ihm im Stadion gewesen zu sein. 😉😂
  18. michael308

Ja, so kenne ich Valentino……ein Klasse Typ 🤗
  19. Dann bin ich froh, lieber @chris321
  20. Du lieber @jo.e, bist nicht als Krawallbruder bekannt. 🙃 Sanfte Grüße 😉
  21. Da ich mittelfristig auch überlege in die Aston Martin Welt einzusteigen... Für mich kommen finanziell nur gebrauchte Modelle in Frage, ist es da momentan lukrativer zu leasen? Bis 100k gibt es ja viele Fahrzeuge im Netz, auch jüngere Modelle mit nicht allzu vielen KM. Hatte mich bisher nur mit dem Thema Finanzierung beschäftigt, aber wenn ich hier höre dass Leasing bei Aston Martin eine gute Option ist?
  22. Ich hoffe das ist jetzt nicht auf mich bezogen. Ich habe ja mit Anfeindungen oder sonstigem Müll nichts zu tun. Ich liebe ja diese Technik-Threads wie ich betont habe. Auch die Intention von @F430Scuderia ist mir egal und urteilen kann und will ich auch nicht. Wir haben sogar schon vor 2 Wochen telefoniert. Aus Sicht einer Werkstatt wollte ich lediglich darauf aufmerksam machen, dass die ausführende Werkstatt nicht eine Art Initiator dieses Threads ist und dies auch nicht als Werbung sieht und auch nicht nötig hat. Es ist nicht von denen gar geplant gewesen, dass hier alles präsentiert wird. Die machen dort gute Arbeit. Es ist nicht unbedingt das Ziel einer Werkstatt, dass deren Arbeit haarklein in einem Forum diskutiert wird. Irgendjemand weiß es am Ende ja immer besser. Nicht das hier noch jemand auf die Idee kommt, das alles hier wird nur aus Werbegründen präsentiert und es steckt noch was Anderes dahinter. Jetzt freue ich mich auf die technische Fortsetzung hier.
  23. Muttter

-Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

Toto Wolff ?
  24. winni_328

Community-Day 2026

Das klingt für mich nach einem tollen Wochenende, ist zumindest schon mal im Kalender eingetragen. Ca. 2 Stunden Anfahrt wenn es um Stuttgart nicht staut, das ist zu schaffen. Grüße, Winfried
  25. Sarah-Timo

-Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

Ok, jetzt aber ✌️... Tipp # 1. Ich bin männlich und lebendig 2. Ich bin sozusagen ein gefallener König 3. Mein Reich ist laut und begehrenswert 4. Ich fing klein an und arbeitete mich hoch bis auf die Spitze des Throns 5. Ich habe zwei Nachfolger auf meinen Thron gezeugt 6. Zu meinen Besitztümern zählen mehrere schnelle Wagen 7. Mein Vorname besteht aus insgesamt drei Namen 8. Meine Königreich regierte ich länger als jeder andere König 9. Die in #6 erwähnten Fortbewegungsmittel entstammen fast alle ebenfalls einem Königreich 10. Ich gewann mehrere Rennen 11. Ich bin u.a. für meine Vorliebe für ein Rhizom bekannt 12. Die in #10 erwähnten Rennsiege erzielte ich auch in der Königsklasse 13. Die Art und Weise wie ich mein Königreich zu führen mag gilt als hierarchisch 14. Eine ausgeprägte Portion Machtbesessenheit kann ich nicht leugnen 15. Bei dem in #11 angedeuteten Gewächs handelt es sich um ein Knollengewürz 16. Für die Redewendung -Hochmut kommt vor dem Fall- bin ich das Primum Exemplum 17. Dennoch wurde ich mit einem goldenen Verdienstorden ausgezeichnet 18. Ich bin bis heute Rekordhalter 19. Ausgerechnet ein Affe führte mich zum Sport 20. Besagter Affe entstammte einer britischen Cartoon-Serie 21. Bei dem in ##11 +15 beschriebenen Gewächs handelt es sich um Ingwer 22. Niemand trat seinen Job so jung an wie ich 23. Ich gelte als äußerst talentiert und umstritten zugleich 24. In der F1 gewann ich Rennen und sogar die Weltmeisterschaft
  26. coolbeans

12 Cilindri Lenkrad mit Knöpfen

@Ray Ben Wir sind eben einfach undankbar 😁 Hätten ja auch das Radio weglassen können, kannst ja jede Menge Sender übers Handy streamen. Oder die Klimaanlage, man kann ja die Fenster öffnen wenn es zu warm wird.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...