Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Der Nordschleifen-Rekord von "Franz Hermann"
Muttter antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Motorsport
Moin Sascha, ich habe hier einige Infos aus meiner Vorstellung Die Arbeitszeit, die in das Auto geht variiert stark. Letzten Winter haben wir nahezu das gesamte Fahrwerk revidiert. Bremsen und Reifen sind ja einfache Verschleißteile. -
Das stimmt wie dieser Kubaner mit "Kauf kein Kack" eine dümmlicher Werbung gibt es nicht....
-
Zitat Meffert: Negativ-Werbung" als Aufmerksamkeit: Manchmal können nervige, aber einprägsame Werbespots (z. B. einfache TV-Werbung) im Gedächtnis bleiben und somit Markenbekanntheit schaffen, auch wenn sie nicht als sympathisch empfunden werden.
-
Ich werde am Freitagabend pünktlich am Start sein und freue mich auf viele bekannte und natürlich neue Gesichter. ✌️ Es geht jetzt auch langsam aber sicher in die heiße Phase der Vorbereitung. Ich erinnere mich gerade zurück. Mitte 2024 hatten Jochen und ich erstmals darüber gesprochen gemeinsam ein Treffen auf die Beine zu stellen. Die ersten Gedanken dazu sind inzwischen fast zwei Jahre her. In einer guten Woche ist bereits Anmeldeschluss. Dann stimmen wir die finale Teilnehmerzahl mit den Locations ab. Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht.
-
Ferrari Frühlingsausfahrt in den Odenwald am 18.04.2026
Breiti6 antwortete auf MVThomass Thema in: Clubtreffen - Ferrari
Das bike habe ich mir doch gleich mal runter geladen.... Schönen Dank an die Veranstalter für die Einladung und die tolle Ausfahrt. Das war ein Erlebnis für mich. Und es wurde sogar etwas Gluten freies für mich organisiert. Dafür nochmal einen speziellen Dank. Breiti -
Vorstellung 2-Meter Sportwagen-Spider-Verrückter aus BaWü
Director200 antwortete auf Director200s Thema in: Vorstellungen / Neumitglieder
Vielen Dank und ich würde soooooo gerne direkt teilnehmen aber ich komme am 30.05 um 20:00Uhr am Flughafen Stuttgart aus meinem Griechenland Urlaub zurück. Das ist sehr schade aber euch dann einen tollen Tag. Schaut das ihr direkt einen Termin 27 nach Möglichkeit abstimmt, dann plane ich das ein 😉 VG -
https://www.instagram.com/p/DXY-mvgDAYg/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=NTc4MTIwNjQ2YQ== Quelle mit weiteren Fotos: https://www.autoevolution.com/news/spy-photos-2027-lamborghini-revuelto-sv-caught-wearing-macchina-veloce-camouflage-wrap-268836.html
- Heute
-
Toll eure Geschichten vielen Dank! Darf ich fragen wie viele Arbeitsstunden im Jahr in eure Fahrzeuge durchschnittlich fließt? Welche Umbauten habt ihr getätigt? Fährt ihr noch andere Serien?
-
Gibt es denn mal einen Link zu der von Eno besprochenen Werbung?
-
Driver A.J. antwortete auf Director200s Thema in: Vorstellungen / Neumitglieder
Herzlich willkommen bei CP! Viel Spaß hier beim Austausch! Dann hast Du es ja auch nicht weit zum CP-Day in Böblingen! Liebe Grüße, A.J. -
Ich denke nicht, daß es der Marketingabteilung egal ist ob positiv oder negativ darüber gesprochen wird......
-
Die Marketingabteilung hat genau das mit dieser Werbung erreicht, was sie damit erreichen wollen. Alle sprechen drüber. Ob negativ oder positiv ist egal, die Marke Volkswagen wird besprochen.
-
Manuel, das ist ganz einfach. DU veranstaltest einfach selbst ein R8 Treffen.
-
Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?
MaxF antwortete auf Faultiers Thema in: Verschiedenes über Autos
-
mein letztes…. first come first serve! wenn ihr mehr als 1 braucht kurze info bitte hier oder pn, denn da ich grade mehr anfragen habe nach der wintersaison werde ich versuchen nachzubestellen…
-
Wie schaut es in 2026 aus ? Frankreich macht in 2026 ein R8 Treffen. Gibt es in Deutschland überhaupt nichts was den R8 angeht an Treffen ?
-
Masteryoda nimmt an Abendessen im Tower 66 - Pre Community Day teil
-
Director200 antwortete auf Director200s Thema in: Vorstellungen / Neumitglieder
Die ländlichen Regionen kennt doch Niemand bundesweit 😉 fahre jeweils ca. ne Stunde bei 95km nach Stuttgart und 85km nach Konstanz 😉 Vielen Dank -
Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?
BWQ antwortete auf Faultiers Thema in: Verschiedenes über Autos
-
s-r-boom antwortete auf Director200s Thema in: Vorstellungen / Neumitglieder
Herzlich Willkommen im Forum! Zwischen Stuttgart und Konstanz ist auch mal eine interessante Beschreibung. 😉 -
NEUWAGEN FERRARI 12Cilindri in der Traumfarbe ROSSO IMOLA mit blauer Innenausstattung 😍 Mehr Details hier: https://www.luimex.de/fahrzeuge/ferrari/12cilindri/2509/ Saluti Werner
-
Sarah-Timo nimmt an Abendessen im Tower 66 - Pre Community Day teil
-
Jens klt nimmt an Abendessen im Tower 66 - Pre Community Day teil
-
s-r-boom nimmt an Abendessen im Tower 66 - Pre Community Day teil
-
Abendessen im Tower 66 - Pre Community Day
s-r-boom hat Kalendereintrag erstellt in: Community Kalender
VorCommunity Day Treffen im Tower 66 in Böblingen ab 18:00 Uhr. -
@Jens klt Musste selber erst mal nachschauen 😂. Ich habe ab 18:00 Uhr reserviert, aber ich denke wir werden schon eine ganze Weile dort zu finden sein 😉.
-
Ich würde das nicht so eng sehen bzw. auch nicht als ein ganz neues Phänomen. Die Zeiten, dass man Fahrzeugkäufer mit einer elektronischen Einspritzanlage oder einer Einzelradaufhängung (statt Pendelachse) in der Werbung beeindrucken könnte, ist schon seit ein paar Jahren vorbei. Das neue Gimmicks hervorgehoben werden, ist eigentlich auch kein neues Phänomen. Hier mal eine Werbung des VW Passat von 1996, wo es auch nicht um "schneller und stärker" ging, sondern um die damals brandneue Technologie des Navigationssystems. Aber ja, die Werbung könnte bisweilen lustiger sein. https://youtu.be/krD8iV1loak?is=vEjoBv4VM8aSFEZC
-
Für mich nach wie vor unübertroffen:
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-