Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
-
-
Vielen dank für die tips 🙂 Ich werde mich mal einlesen in die genanten modelle und wenn es so weit ist mal in echt und ggf auch probe fahren. Weitere tips sind immer wilkommen! Liebe grüsse aus Holland!
-
Der sieht so besser aus als erwartet !
-
100%
- Heute
-
Wenn du ein bischen mehr in die Hand nimmst, bekommst du einen Mustang GT Cabrio der nicht zu alt ist und überschaubar Kilometer hat. V8 mit 420/450PS mit ordentlich Sound und Bums....Und wenn es sein muss mit Kompressor und dann über 700PS. Unterhalt überschaubar, Teilekosten auch.... Kann man lässig cruisen damit, aber auch mal Gummi geben....
-
Heftiger Einbruch bei Oldtimer-Preisen ... aber auch Licht
Il Grigio antwortete auf JoeFerraris Thema in: Vintage-Fahrzeuge
Das hört sich logisch und sinnvoll an. Und im Zweifel, wie geht der Kinderreim? "Und wenn es nicht die Wahrheit ist, dann ist es gut gelogen." -
Ferrari Frühlingsausfahrt in den Odenwald am 18.04.2026
Il Grigio antwortete auf MVThomass Thema in: Clubtreffen - Ferrari
-
Trotz der kriminellen Energie, war da aber schon irgendwie wieder etwas sympathisches im Spiel. Daa war schon ein ganz gewiefter Fuchs der BIG MANNI. 😎
-
Ja, wenn man Geld verbrennen will, kauft man sich einen Mercedes!
-
san remo antwortete auf MVThomass Thema in: Clubtreffen - Ferrari
@celentano, isch sauf disch unter de Tisch, allerdings kommen wir mit einer Abordnung von 7 Fahrzeugen des F.C.I.M. , also, sind genügend trinkfeste Member vor Ort.🤩 San Remo F.C.I.M. -
Eine Frage an die Si-Spezialisten. Ich bin gerade mit der Sache konfrontiert. Ist es richtig, dass das letzte produzierte Fahrzeug #9641 ist und zuerst im DeTomaso-Museum stand bevor es dann doch verkauft wurde? Gibt es zu diesem Fahrzeuge eine Konfiguration, z.B. rot/beige? Besten Dank fürs Feedback.
-
Einen leg’ ich noch nach. Vorsicht! Für einen Rembrand gäbe ich den Fußmattensatz nicht her, auch nicht, wenn er gerahmt wäre. Dagegen würde ich einen Rembrandt auch verrechnen.
-
Siehe FlowTex, seither hat Baden Baden - Karlsruhe einen Flugplatz und der betrügerische Milliardär hatte einen Hubschrauberlandeplatz auf dem Privatgrundstück.
-
Heftiger Einbruch bei Oldtimer-Preisen ... aber auch Licht
MaxF antwortete auf JoeFerraris Thema in: Vintage-Fahrzeuge
Das kann ich bestätigen, zu dieser Zeit des 107er war ich bei AMG und die hießen damals W107. Ich meine, einmal aufgeschnappt zu haben, dass Mercedes die Bezeichnung "R107" damals eingeführt hat, um den Roadster vom Coupé zu unterscheiden. Schliesslich ist der 107er der einzige SL, den es zeitgleich als Cabrio und Coupé gab. Demnach sollen alle drei Bezeichnungen (W, R, C) korrekt sein. R107 ist der Roadster, C107 das Coupé, und W107 die Modellreihe (bestehend aus Roadster und Coupé). Das würde ja auch zu der AMG-Erfahrung passen. Wenn AMG technische Komponenten geändert hat, spielte die Unterscheidung zwischen Coupé und Cabrio ja keine Rolle, und die Änderungen eigneten sich für die gesamte Modellreihe, ergo W107. -
Hallo @der yeti, ich werfe mal den Mercedes-Benz CLK 500 (A207) ab Modelljahr 2007 in den Raum, weil er für dein beschriebenes Profil meiner Meinung nach ganz gut passt und oft ein bisschen unter dem Radar läuft. Für dein Budget bekommst du hier einen richtig souveränen 5,5l-V8 mit knapp 390 PS. Aber das Entscheidende ist gar nicht die pure Leistung, sondern die Art wie der Wagen sie liefert. Das ist kein Auto was dich ständig zum Heizen animiert. Vielmehr vermittelt dir der Wagen durch entspanntes, kraftvolles Dahingleiten und seinem sehr angenehmen V8-Sound genau jenes „Freude am Fahren“-Feeling, welches du in deinem Eingangspost angesprochen hast. Im Vergleich zu einem Mini Cooper S Cabrio oder auch einem BMW 135i Cabrio wirkt der CLK einfach erwachsener und ist wesentlich langstreckentauglicher, was gerade dann interessant ist wenn mal ein Urlaub mit dem Wagen ansteht. Der Platz ist für zwei Erwachsene und zwei Mitfahrer absolut in Ordnung. Und genau das macht ihn in deinem Fall mit Kind + Hund m.E. zusätzlich attraktiv. Gleichzeitig hast du aber trotzdem immer genug Leistung, sodass dir sicherlich damit keine Langeweile aufkommen wird. Viele der am Gebrauchtwagenmarkt angebotenen Fahrzeuge haben zudem das AMG-Paket, was dem Wagen optisch eine schöne sportliche Note gibt, ohne dass er übertrieben aufgeblasen wirkt. Insgesamt ist das für mich ein sehr stimmiges Gesamtpaket aus Komfort, Leistung und Stil, welches deutlich besser zu deiner Beschreibung passt als man auf den ersten Blick vielleicht denkt. Klar, im Unterhalt ist der 500er kein Schnäppchen, aber das scheint dir ja bereits bewusst zu sein. Dafür bekommst du eben ein Cabrio mit richtig viel Charakter, das sich bewusst von den typischen Verdächtigen abhebt.
-
celentano antwortete auf MVThomass Thema in: Clubtreffen - Ferrari
@san remo Meine Erwartungshaltung war, dass ich mit den wichtigsten Ferrari Bosse aus der Mongolei einen heben werde, dafür hatte ich die vielen Überweisungen auch getätigt. Falls Du der einzige Repräsentant des Ferrari Clubs Innen Mongolei bist, dann musst Du jeweils einen für die anderen auch trinken. -
-
E8x 1er Cabrio ist perfekt! 125i Sauger günstiger in allen Belangen, 135i das Powerhouse & mit TuningOptionen sehr breites Angebot.
-
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das der Audi S3, da er das selbe untergestel had wie mein Leon Cupra, auch das selbe fahr gefühl had wie der Seat. Ein 235i oder 240i kan eine option sein. Es wird aber gesagt (Habe hier selber keine erfahrung!) das der 135i e88 ein schöneres fahr gefühl übermittelt. Fast vergessen. Ich mag kein automatik getriebe. Danke für dein tip :)
-
Es gibt Meldungen, dass das Verstappenlager Lambiase zum Wechsel geraten haben soll. Ob damit auch der Max wechselt, weiß man nicht. Die Red Bull haben einen komplett neuen Motor, der sich gar nicht so schlecht schlägt. Das wusste der Max. Daher glaube ich nicht, dass er deswegen wechselt. Die Unlust am neuen Regelwerk beschäftigt ihn wohl mehr.
-
Wenn es stattfindet, stellt der @Luimex hier rechtzeitig Informationen ein. Ich gehe davon aus, das im April kein WWF stattfindet! 😔 Vielleicht im Oktober mal wieder?
-
@Jerry88 für 1.000 gab es die Scudetti nicht mal zu 355er Zeiten. Hier mal ein F80 im dezenten Auftritt.
-
Grün, ohne Streifen und natürlich ohne schwarzen Dach. Gelbe Sättel mit gelben Gurten - kann man machen.
-
Hallo 🙂 Ich habe vor zwei Wochen mir ein gebrauchtes Audi S3 Cabrio gekauft, mit dem gleichen Hintergrund, für Kind und Co. Platz ist zumindest soweit da, dass man kurze Strecken zu viert fahren kann, Allrad + 310 PS (Facelift) ist immer ausreichend. Meiner lag knapp über 30k mit wenig Laufleistung, gibt auch einige für 25k. Alternativ wäre noch ein BMW M235i/40i in den Raum zu werfen, hatte ich auch bereits. Toller Reihensechszylinder und sportlicher als der S3. Preislich auch im Rahmen des Möglichen ✌️
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-
0
Von mwalter,
-