Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. cinquevalvole

Bilderbuch: Vintage Alfa Romeo

Neulich bei der Schaltkulisse 😎 https://schaltkulisse.com/en/cars/brands/alfa/alfa-romeo-tipo-33-2-daytona/
  3. F40org

Replica. Passen schon auf den ersten Blick einige Punkte nicht.
  4. Thorsten0815

Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider

Sind es nicht die gleichen, nur schwarz lackiert?
  5. luxury_david

Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider

@PatrickSch dann war sie mit 34k, wenn sie wirklich ungetragen und von 23 war, aber wirklich günstig! Zu dem Kurs hätte ich sie selbst angekauft.
  6. Thorsten0815

Afficionados und Connoisseurs für gepflegte Cigarren

Was ist denn das bitte für ein Beruf?
  7. Sarah-Timo

-Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

Dann starten wir eine neue Runde: Tipp #... 1. Ich bin weiblich und noch sehr lebendig 2. Verheiratet bin ich ebenfalls 3. Die Anzahl meiner Kinder entspricht der Zahl meine Eheschließungen 4. In Deutschland genieße ich einen hohen Bekanntheitsgrad 5. Ich hatte einst einen hohen Schuldenberg zu begleichen
  8. 360erfreak

Mercedes AMG Project One - erste Specs

Der sieht aber echt schick aus! Tolle Farbe, hätte ich nie gedacht, dass die einem "One" steht. Toll!
  9. california

Steht gerade bei uns hier vorm Hotel. Besitzer ist ein Chinese und hat sein Auto für seine Europa Besuche bei SPS eingelagert. War gestern auch hier bei der großen Silver Arrows Gala dabei.
  10. maniac669

Find den AMG Schöner - aufm Papier ist natürlich der Aston besser. Beide absolut null alltagstauglich - Aston wohl auch viele technische Probleme. Denke nicht das beide langfristig riesen wert gewinne (wenn überhaupt welche) erzielen werden. Dafür sind die Stückzahlen zu hoch, beide zu unalltagstauglich und eben auch extrem kostspielig im Unterhalt...
  11. SPRINTVELOCE

Sollte der Replika Stradale von Stoschek-Brose sein. War auch schon auf Pista und Piloti zu sehen und hören.
  12. Heute
  13. burkhardrandel

Was genau genau zeigt die Volt-Anzeige im Kombiinstrument an?

Danke für Eure Antworten! Das parallele Messen ist auf jeden Fall ein Ansatz. Grüße burkhardrandel
  14. raserati

Hi kennt jemand den 33 Stradale? laut Startliste wird er mit Bj. 2020 angegeben...
  15. Stimmt hatte es. Egal ist weg und war sehr schwer zu verkaufen. Klar wollen die Händler das Auto aber erst 2 Wochen vorher Bescheid. Dann suchen die nach nem Kunden. Finden die keinen bekommst keine Antwort mehr. Keiner legt sich 500.000 ohne Käufer aufs Lager. Und dazu braucht man auch eine hohe Kreditlinie @celentano hat das in meinen Augen sehr gut beschrieben. Und nächstes Jahr gibt es ja neue Slots für 2027
  16. Quorthon

So ist es. Zwar mit "ck"n aber meist nur Rikky genannt. Er besitzt ja auch einen Lichtensteiner Pass, wobei ihm das in Thailand (wo er sich vermutlich immer noch im Kloster aufhält) egal sein wird. Nachdem ihm (trotz der guten Voraussetzungen) anscheinend nicht so viel gelungen ist und seine Schwester wegen Drogengeschichten verurteilt wurde, er genug vom Jet-Set-Leben hatte, sich in ein Kloster zurückzog. Ob er da tatsächlich heute noch lebt, ist wohl nicht soo 100% sicher, aber egal. Hat ja auch nichts mit dem Rätsel zu tun. Damit wäre Sarak (auch ohne das "k") wieder am Zug. Gratulation zum Sieg.
  17. Ingipingi

Der 512 MCM Della Costa Smeralda

Hallo zusammen, wem gehört das Fahrzeug aktuell? Wer kann mir hier weiterhelfen? wir würden gerne für eine Doku Aufnahmen machen mit der Tochter von Michael. Gerne eine kurze Info wer mag. Merci
  18. tollewurst

F1 Saison 2025

Und wenn es eine SC Phase gibt wird Ferrari garantiert die Strategie verkacken.
  19. Driver A.J.

Frederick mit ck!
  20. Felix2711
    Verkauf

Capristo twinsound Ferrari F355

Ich könnte ja noch mehr Fotos posten die den meisten hier vermeintlich nicht gefallen würden 🤫 aber das ist Geschmackssache und darum geht's hier ja auch nicht 😊
  21. buggycity

Afficionados und Connoisseurs für gepflegte Cigarren

Da bei mir berufsbedingt die Geschmacksnerven etwas in Mitleidenschaft gezogen wurden brauch ich mir zum Glück die Frage, ob teuer besser ist , nicht stellen. Ich hatte mir mal interessehalber eine Cohiba gegönnt, nennenswerten Unterschied konnte ich nicht schmecken. Das trifft bei mir auch auf Wein zu, zum Glück nicht bei gutem Essen.
  22. AronCanario

F1 Saison 2025

SC Phase ist heute so sicher wie das Amen in der Kirche, bleibt immer die Frage wer davon am meisten profitiert, ist immer ein wenig Glück dabei. Jetzt kommen wir auch in den Bereich der Zuverlässigkeit, kein Team hat mehr neue Antriebseinheiten, alles wird nun hin und her getauscht, bald wird es auch Grid-Strafen geben weil doch der eine oder andere eine neue Antriebseinheit brauchen wird .......
  23. Sarah-Timo

Frederic von Opel vielleicht? Der fuhr damals unter der Flagge Lichtensteins und mit einem spanisch klingenden Pseudonamen ein paar F1-Rennen. War so ca. die Ära mit Niki Lauda.
  24. Gestern
  25. Quorthon

1.) männlich, lebendig, Motorsportler 2.) keine sehr erfolgreiche Karriere 3.) ich startete mit einem "Künstlernamen" 4.) Bis zum heutigen Tage bin ich die einzigste Person, die unter der Flagge "meiner" Nation in meiner höchsten Rennserie startete 5.) Ich war wirklich für kurze Zeit F1-Fahrer 6.) Nach meiner Rennfahrerkarriere ging ich ins Kloster
  26. Du sprichst jetzt vom durchladen auf gerader Strecke ... gut, für 80% mag das entscheidend sein. Aber 110PS mehr und 1,5 Sekunden schneller auf der NS - andere Liga sieht für mich anders aus...
  27. Nicknacl

F1 Saison 2025

Ich hab bei Russell ein ungutes Gefühl, speziell in Singapur kann ich mir gut vorstellen dass er irgendwann unter anhaltendem Druck von Max einen Fehler macht. Sollten sich die Daten aus dem Long Runs als richtig herausstellen müsste der RB das schnellere Auto sein. Ich glaube es wird schwer für ihn Max im Zaum zu halten. Ich hoffe nur das es nicht unnötig kracht, wobei ich eine SC Phase für sehr wahrscheinlich halte.
  28. Der rote GTS für 299k€ hat das neue Lenkrad. Sieht man wenn man ran zoomt und weiß worauf man achten muss!
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...