Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Wenn Du die abgebrochene Nase noch hast, kannst Du sie auch "anschweißen". Das Zeug hier ist echt gut. 1. die abgebrochene Nase an die Bruchstelle halten und einen Tropfen Kleber an die Bruchstelle 2. etwas von dem Pulver aus der 2. Flasche auf die Stelle geben 3. nochmals etwas Kleber darüber auftragen 4. Fertig und hart binnen Sekunden https://www.bueromarkt-ag.de/2-komponenten-kleber_hg-power-glue_schweissnaht_15g,p-m20000,l-bing-prd,pd-b2c.html?msclkid=b0513d17888c13a73ada54164076964e oder nach HG Power Glue googeln.
-
Hier muss ich nochmal antworten. Früher hast du den treuen Porsche Kunde, der meistens mehrere Fahrzeuge hatte und dann für die Familie oder für den Alltag noch einen Cayenne oder später Macan gekauft hat. Die Strategie ging auf. Ich hatte zuletzt um 2012 neben meinem 991 auch noch ein Cayenne Gts. Dann kamen später ein paar neue Leute rüber, als der Elfer etwas mehr GT wurde so zur Zeit 991.2 Übergang 992 Aber du glaubst doch nicht, dass die ganzen Leute, die sich dann irgendwann mal nur einen Macan gekauft haben (viele übrigens auch den Diesel) weil sie eigentlich einen Audi Q5 haben wollten und sich dann anders entscheiden haben hier und heute absolut markentreu sind. Die Zeiten sind vorbei. Heute wird viel schneller gewechselt und das Fähnchen neu in den Wind gerichtet und ich denke die Markentreue nimmt allgemein ab was aber bei Porsche durch die breitere Modellpalette nicht verwunderlich ist. Das liegt auch daran, weil du heute einfach eine echt große Auswahl hast. Fast jede Sportwagenmarke hat heute mindestens einen SUV und jeder Hersteller besetzt quasi fast jede Nische. Da haben sich die Zeiten gewandelt.
-
@Willi894Hallo. Entschuldige die späte Antwort: Ja bitte, ich nehme einen Satz der 2 Knöpfe. Herzlichen Dank. Gerhard
-
-Wer bin ich?- Das große Personenratespiel
capricorn71 antwortete auf chips Thema in: Aus dem Alltag
Glückstreffer meinerseits… Neues Rätsel: 1. Männlich, lebendig 2. Verheiratet mit einem Model 3. Vier Kinder 4. Schon vor ich berühmt wurde, habe ich mit Weltstars gearbeitet 5. Eine Gemeinsamkeit mit Michael Schumacher und Lewis Hamilton 6. Mein Künstlername klingt wie eine große Geschichte -
Um die Zahlen auch mal ein bisschen zu relativieren. Wir sprechen hier immerhin noch von einem Gewinn! Die Umsatzrendite liegt aktuell bei 1,8% statt bei 18%. Ich halte die aktuellen Zahlen für viel realistischer. Ich weiß es gibt Unternehmen (vor allem aus der Bankenbranche) die träumen von ständigen Renditen von um die 20%. Ich persönlich halte das für irrational. Träfe sowas zu, führte es zu immenser Inflation. Das heisst natürlich nicht, dass bei Porsche alles in Ordnung ist.
-
Ich bin fast nie zu bremsen. Muss an der Trägheit der Masse liegen.....
-
Welche "Wetten Dass?"-Folge mit den Isderas war das?
isderaimperator antwortete auf Ventuss Thema in: Isdera
das war keine Wetten dass Sendung, sondern die "100000 PS Show", eine Live-Show mit Dieter Thomas Heck zum Thema "100 Jahre Automobil" aus der Dortmunder Westfalenhalle. Eberhard Schulz saß selbst am Steuer des Spyders, in dem die junge Prinzessin saß und sang. -
Das ist die massnahme von Porsche für ihren 'motorsound' ) Hier ein auszug (foto ) aus dem neuen Macan konfigurator ! War nie Macan fan aber der benziner verkaufte sich blendend ............. Entweder man steht zum E auto , oder es ist mit diesem Sound element wie eine vegane Wurst die nach fleisch schmecken soll !
- Heute
-
Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider
celentano antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Was mich wundert: diese Novitec N-Largo Komplettumbauten (gibt von F8, 812. etc.) die in DE verkauft werden, da ist von Novitec so gut wie alles drin, was sie im Regal stehen haben. Wie werden die Auto zugelassen, welche Garantie haben sie noch und wieso dürfen sie noch die Ferrari Embleme tragen, wenn Ferrari bereits bei einem Auspuff aus der Garantie aussteigt? -
War nur erster Ansatz von @michael308. Ich hab um das hier nicht zu sehr zu verwässern eine Nachricht an Michael (308) und Andreas geschickt um das abzustimmen; leider hab ich keinen Weg gefunden daraus mehr als 3 Teilnehmer zu machen. Aber ich erinnere mich da an eine kürzliche Anreise nach Garmisch... Da warst Du auch nicht zu bremsen.😉 Oder lags am Countdown.....
-
Korrekt, Rudi Völler wusste das schon immer 😅😎
-
Ziemlich unfair von dir @Novipec, hätte meine ganze Kohle auf unsere feminine KI @Sarah-Timo gewettet als "Auflösung" 😎😉!
- Gestern
-
Ich hab sie einfach zugeschweißt.
-
Wurdest du von irgend jemandem gezwungen n diesem "Deutschen" Forum aktiv zu werden?
-
Mercedes AMG Project One - erste Specs
Renndienst West antwortete auf littlemjs Thema in: Mercedes AMG
Lieber SRBoom, Neid ist eine Eigenschaft, die mir ziemlich fremd ist. Unpassende Äußerungen liegen im Auge des Betrachters. Und ihr Deutschen habt offensichtlich eine andere Vorstellung von etwas fragwürdiger Selbstdarstellung als andere Nationen. Honi soît qui mal y pense… -
Ferrari 296 mit Doppelendrohr-Auspuffanlage
Driver A.J. antwortete auf Capristo Exhausts Thema in: Capristos Capristo Diskussionen
Nein! -
Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 23. Oktober 2022
Driver A.J. antwortete auf Luimexs Thema in: Luimexs Luimex Diskussionen
Ich möchte da gar keine Ansprüche stellen. Ich würde mich über jedes WWF freuen, egal wann! -
Demontage eines Air-Injection-Systems
CountachQV antwortete auf Ectabanes Thema in: Ferrari 308 / 328
Ich habe damals aus dem Harley Zubehör diese Hut-Muttern organisiert. Später dann Edelstahl-Fächerkrümmer ohne diese Anschlüsse verbaut. -
Hier werden ja schon tolle Planungen veranstaltet! Ich hab an dem Freitag Urlaub und wir fahren spätestens Mittags los!
-
Ray Ben nimmt an Anmeldung zum Community-Day 2026 teil
-
Hotel gebucht..... 🙂
-
Monty Python says... "An argument is a collective series of statements intended to establish a proposition No, it isn't Yes, it is. It isn't just contradiction Look, if I argue with you. I must take a contrary position But it isn't just saying No, it isn't Yes, it is No, it isn't. Argument's an intellectual protest Contradiction just the automatic opposite of any statement the other person makes No, it isn't Yes, it is Not at all..."
-
einverstanden 👍
-
Ich melde mich wieder wenn jemand etwas zum Thema diskutieren möchte.
-
-
Empfehlungen
-
-