Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Eure Meinung California 3.9 V8 T Handling Speciale
Driver A.J. antwortete auf Passion4us Thema in: Ferrari California
Nach originalen Felgen würde ich auch schauen! Sieht schöner aus. -
Der "Schein" bescheinigt keinen Besitz.. so ein kappes. Wegen OWi .. da faellt mir jetzt wirklich nichts mehr ein. Vorschlag: so wie beschrieben - wenn das "Diensthandy" es nicht kann, dann ist das DEREN Problem.
-
Hommage an den McLaren F1 - der Gordon Murray S1 LM
G1zM0 antwortete auf Sarah-Timos Thema in: McLaren
Unglaublich tolles Autos! Und die Geschichte mit Murrays Krankheit macht ihn noch spezieller. -
tollewurst antwortete auf Sarah-Timos Thema in: McLaren
Also ich meine gehört zu haben es gibt für 10 Autos Teile, 5 gehen an eine einzige Person der das Projekt finanziert hat und 2-3 werden noch verkauft. Ich hatte Ihm großzügig angeboten zum Teilepreis eines zu kaufen wordurch er ja günstigere Einkaufspreise bekommt aber er hat einfach abgelehnt, dabei hätte ich das Auto auch selbst zusammengebaut 😎 -
Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?
G1zM0 antwortete auf Faultiers Thema in: Verschiedenes über Autos
Weiß man ob das ein aktuelles Bild ist? - Heute
-
Muttter antwortete auf Sarah-Timos Thema in: McLaren
Völlig egal, das ist einfach der Gipfel der Automobilbaukunst. Ich hoffe nur, dass kein Scheich und kein Elon Musk einen bekommt. Ich würde die Bieter erst nach einem „Gesinnungstest“ mitbieten lassen. Simon Kidston, James Glickenhaus, Nigel Mansell, Jay Leno und der Earl of Goodwood dürften bieten. Chris Harris und Dario Franchitti bekommen günstige Leasingverträge. 😎 Das wäre meine Wunschvorstellung -
Sarah-Timo antwortete auf Sarah-Timos Thema in: McLaren
Der S1 LM hat tatsächlich eine Straßenzulassung. Ich glaube als Tracktool gibt es Schnelleres, was weniger kostet. Demnach wäre mir der Wagen für die Strecke zu schade. Ich glaube das Fahrzeug wird ohnehin schon exklusive Sammlungen ergänzen und vermutlich eher zu Showzwecken wie u.a. Goodwood gefahren. -
Dafür ist das Abmelden gratis.
-
Das ist hier in Ö komplett anders. Wenn den Zulassungsschein verlierst dann gehst dur zur Zulassungsstelle und holst einen neuen. Kostet nix. Und gibt auch keine dummen Fragen. Dafür kostet das Anmelden eh nur 290.-. 😩
-
michael308 antwortete auf Passion4us Thema in: Ferrari California
Alles richtig gemacht 👍🏻 -
-
Lustiger Post
-
Thorsten0815 antwortete auf Sarah-Timos Thema in: McLaren
Hat der S1 eine Strassenzulassung? Wenn nein, dann fällt das Schaulaufen in Monaco aus. Tracktool, oder Sammlerstück, was wird es wohl werden? -
360erfreak antwortete auf Passion4us Thema in: Ferrari California
Herzlichen Glückwunsch! Tolles Auto. Ich stimme @F40org zu. Originalfelgen würden das ansonsten sehr stimmige Bild abrunden. Abgesehen davon würden hellere Felgen die Eleganz des Fahrzeugs noch besser unterstreichen und die Linienführung betonen. Aber Geschmäcker sind verschieden - dir muss er gefallen. -
Lieber Bußgeld riskieren als original verschlampen und neu beantragen. Wobei ich die Cops hier in solchen Dingen kulant kenne.
-
Kopie ist leider streng genommen nicht gültig! Und ich hab überhaupt keine Lust mehr mit dem Sheriffs über solche Themen zu diskutieren. Nette Anekdote von der letzten Kontrolle: der wollte auch Zulassung und Führerschein sehen. Ich Handy raus und ihm den QR Code gezeigt. Er schaut mich groß an und sagt: Mist, dass funktioniert gerade nicht auf meinem Diensthandy. Ich lächle ihn an und sage nur, naja, nicht mein Problem. Der QR Code muss laut Gesetz anerkannt werden. Das wusste er auch. Ich durfte dann ohne weiteres weiter fahren. Führerschein und Zulassung hatte ich aber auch als Papier original dabei 😂
-
F40org antwortete auf Passion4us Thema in: Ferrari California
Sehr schönes Fahrzeug in einer sehr schönen Lackierung und schöner Konfiguration. Frag unbedingt nach den originalen Felgen. Diese Aftermarket sehen in meinen Augen sehr seltsam und auch zu dunkel aus. Ist aber nur meine persönliche Meinung. -
Schon seit vielen Jahren wollte niemand mehr meinen KFZ-Schein sehen, außer mal TÜV oder Werkstatt, dann aber nicht als App. In jedes Auto ne DIN A4 Farbkopie ins Handschuhfach und fertig ist die Laube. digitale entgiftete Grüße,
-
VerkaufChevrolet Corvette C3 | 1977 | Matching Numbers | Veteran
tobi77 hat Marktplatz-Eintrag erstellt in: Angebote
Zu verkaufen steht eine gepflegte 1977 Corvette C3 in klassischem Gelb. Das Fahrzeug befindet sich in schönem, authentischem Zustand und wurde technisch wie optisch sorgfältig unterhalten. Fahrzeugdetails: Baujahr: 1977 Motor: 5.7L V8 / 180 PS (matching numbers) Getriebe: Automatik Kilometer: 115'500 km Farbe: Gelb Veteraneneintrag, MFK: April 2024 - Innenraum erneuert, sehr gepflegt - Technisch in sehr gutem Zustand, sofort fahrbereit Besonderheiten: Veteranenfahrzeug – entsprechend gepflegt. Bei Fragen oder Interesse gerne melden. Probefahrt nach Absprache möglich. -
Porto2020 antwortete auf Passion4us Thema in: Ferrari California
Alles richtig gemacht. Auch die Fahrersitzseitenwangen sehen noch gut aus, also wurde mit dem Wagen sorgsam umgegangen. Da wird es bei den Inspektion wohl kaum Überraschungen geben. Immer schön warmfahren und nicht ständig in hohen Drehzahlen fahren. Schau dir noch an, ob es sich noch lohnt eine Steinschlagschutzfolie aufzubringen. Lohnt sich besonders dann bei vielen Autobahnstreckenanteilen oder gar noch Keramikschutz. Da macht sogar das Waschen Spaß. -
Darf künftig nur das Handy nicht in den Klo fallen 😁
-
tollewurst antwortete auf Sarah-Timos Thema in: McLaren
Ich vermute er geht auf deutlich über 20 mio, eher Richtung 50. -
Passion4u antwortete auf Passion4us Thema in: Ferrari California
Ich bedanke mich für die zahlreichen Antworten und Tipps. Meine Absicht ist dieses Fahrzeug zu behalten, also kein wiederverkauf geplant. Ich habe nun vereinbart dass das Fahrzeug eine Inspektion beim TCS (ADAC) bekommt und zusätzlich die Kompression geprüft wird. Die Historie des Fahrzeuges ist Lückenlos Dokumentiert, Allgemeiner Zustand Top. Die Mischung der vielen Carbon Extras, der seltenen custom Ferrari Farbe sowie der perfekter Zustand der Ledersitze haben mich überzeugt. Beim Preis konnte ich nun - 15k EUR verhandeln. So liegt dieser nun bei +/- 107000 EUR- 23 Antworten
-
- 10
-
-
Quorthon antwortete auf Sarah-Timos Thema in: McLaren
Im November in Las Vegas für erwartete 20 Mio (allerdinges amerikanische Dollar) zu erwerben. Mit Gebühren und allem drumherung wohl dann auch in Euronen.
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-