Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. coolbeans

Vorstellung

Positiv denken. Zumindest stehen dann bei den Pausen schon die Getränke auf dem Tisch wenn die Opfer eintrudeln 🤣
  3. Andy296GTS

Vorstellung Ferrari 296 Speciale

Hat einer von euch Fotos mit den verschiedenen Möglichkeiten für die Streifen? Ich kenne nur die aus dem Konfigurator…aber es gibt da sicher mehrere Varianten…
  4. BWQ

Vorstellung

Heul nicht rum gibt doch immer Ärger heutzutage! Du du du!😂 Das war das Erste was ich geguckt hab. Bitte lass es nicht die Brüllmücke sein 🙈😂
  5. Andy296GTS

Vorstellung

Herzlich willkommen auch von mir. Sehr schönes Auto und ein sehr schönes Fleckchen Erde….👍
  6. nero_daytona

Vorstellung

Jetzt brauchen wir die Routen auf dem Navi. Reichweite der Walkie Talkies wird nicht mehr reichen
  7. coolbeans

Vorstellung

@BWQ Heul nicht rum, sei lieber froh dass es kein RS ist. Aber ja, in kundiger Hand reicht auch schon der "normale" Spyder für die meisten Sportwagenhobbyracer 😁
  8. BWQ

Vorstellung

Das war’s dann, jetzt können wir endgültig einpacken 🙈 Glückwunsch und vie Spaß mit der Rennsemmel.
  9. Trientna

Vorstellung

mein Porsche 718 Spyder. Ein Auto, das für mich mehr ist als nur PS und Blech. Ich habe mich verliebt in: – den Sauger-Motor, der atmet und lebt – das Gewicht, reduziert auf das Wesentliche – die Ehrlichkeit, ein Cabrio mit Charakter und Tücken – ein Auto, das nicht jedem gefallen will – und genau deshalb mich fasziniert Dieser Spyder ist kein Showcar, sondern ein Erlebnis. Er wird mich und vielleicht auch einige von euch begleiten – über die Dolomiten, über Pässe, an Sonnenaufgängen, in Momenten, die bleiben. Manchmal gibt es Entscheidungen, die nicht mit dem Kopf getroffen werden. Sondern mit dem Herzen. Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten🔥Trientna
  10. C.Behr

Ausfahrten in 2026

Ohne Werbungsgedanken: Hier ist in der Region noch Fichtel Events (Raum Marktschorgast). Da sind Tagestouren mit teils Spenden-Event verknüpft.
  11. Heute
  12. Tong

Ausfahrten in 2026

Hallo an Alle, vielen Dank für Eure Antworten. Ich selber komme aus Niedersachsen. Ausfahrten Niedersachsen, Nordhessen, NRW oder Raum HH wären gut erreichbar. ich wünsche Euch Allen einen Guten Start in das Neue Jahr Tong
  13. Il Grigio

Ausfahrten in 2026

Liegen die alle im Umkreis von 50 km?
  14. Il Grigio

California für 62k aus der Schweiz?

Ich denke, @Driver A.J. meinte eher Western Union und einen Prinz aus Afrika.
  15. FerrariSpider360

Einen Audi bekommost auch noch angeboten für 8,3K
  16. Porsche.1

-Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

Hmmm @Sarah-Timo wenn man Bernie als Vornamen zählt tippe ich auf Bernie Ecclestone.
  17. Porto2020

Wahrscheinlich Geldübergabe im Koffer nach Sonnenuntergang außerhalb Zürich, Flugplatz Nähe. 🤣
  18. Schwarze 8

Da er schon seit 08.12.25 online ist und immer noch verfügbar ist , muss es meiner Meinung nach irgendwo einen Haken geben , weil ansonsten wäre er zu diesem Preis schon weg .
  19. coolbeans

Naja, mit Zoll, MwSt. und Vollabnahme bist du da auch bei 80K€ für einen California mit 135.000 Km. Günstig ist er trotzdem, aber weit weg vom 50% Schnapper.
  20. Porto2020

Was wird nun bei BMW aus ALPINA?

Alles was mit einer „Hausmanufaktur“ im Zusammenhang steht, wird nun verloren gehen und es wird nur ein weiter verbesserter 7er entstehen in einem Grosskonzern. Mercedes hat mit Maybach auch 2 Anläufe gebraucht und jetzt steht die veredelte S-Klasse weiter hinten in der Ecke vom Showroom. Das ist nicht Maybach aus der alten Zeit. Hier werden nur von den Großkonzernen weitere Marktpotentiale ausgequetscht.
  21. Driver A.J.

Wahrscheinlich sind komische Zahlungsmodalitäten zu erwarten…
  22. Porto2020

Entweder ist die Anzeige Fake oder der Motor klappert, aus welchem nicht nachvollziehbaren Grund auch immer. Oder da braucht jemand ganz schnell Cash. Tolles Auto zum sensationellen Preis.
  23. Hey, Freunde - zunächst mal SONNIGE GRÜSSE aus Mauritius! Wir gönnen uns seit knapp 4 Wochen schon eine Auszeit hier und bleiben noch bis 31.1. - also ganze 2 Monate in Summe. Aufgabe: vorwiegend chillen 😎. Und natürlich remote arbeiten. Anyway: Ich möchte hier mal diskutieren. Seit ich die ersten Bilder des DBX S gesehen habe, und für mich passt diese Farbkombi perfekt in diesem weiß mit schwarzen und roten Akzenten - auch innen - extrem ansprechend, ist der DBX S der schönste und einfach geilste SUV aktuell. Da lass ich jeden Purosangue, Urus, Cayenne Turbo, RS Q8, Range Rover SVR P635 (oder wie der heißt), Cullinam, Bentayga, usw. stehen. Ich spreche hier erstmal NUR von der Optik. Denn ganz ehrlich: 0-100 ein paar Zehntel mehr oder weniger? Wen juckt's? Kofferraum: ein paar Liter mehr oder weniger? Wen juckt`s? Verbrauch schon gar nicht. Optik. Innen und außen. Und dann noch Fahrgefühl. Sound. Das sind meine wichtigsten Kriterien. In diesem Sinne freu ich mich auf eine anregende Diskussion... Cheers! Jeff achja: Wertverlust: ist mir, wenn ich mir sowas leisten kann, auch ziemlich egal. Grundsätzlich haben ja alle einen Wertverlust. Ist ganz normal (außer vielleicht streng limitierte Sondereditionen). Daher sind hier 10k mehr oder weniger Wertverlust auch nicht relevant. Wenn überhaupt. Denn dazu müsste er ja erstmal realsisiert werden ...
      • 1
      • Verwirrt
  24. s-r-boom

nein, wie @california richtig erkannt hat ist relativ überraschend nun ein Startknopf verbaut. Der Speciale bekommt also kurzfristig das Lenkrad vom 849 Testarossa und vom Amalfi. Ist seit etwa 2 Wochen auch im Konfigurator beim Händler ersichtlich.
  25. JoeFerrari

Abgesehen von der Bewertung von Antonio, was kann an dem so runtergerockt sein, dass er bei knapp 50% des zu erwartenden Angebotspreis drin steht ? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ferrari-california-f1-schweizer-zulassung-/3268560048-216-7524?
  26. Gestern
  27. F40org

Ich stell mir Euch jetzt gerade in den alten Pagani-Sitzen mit der Sitzverstellung als Knauf in der Mitte der Sitzfläche vor.
  28. california

Danke für den Tipp, werde vorher noch beim Kumpel in seinem SF90 XX ein Sitzprobe machen, bei dem auch diese neuen Sitze verbaut sind. Seit dessen Auslieferung ist mir jedoch nicht aufgefallen, dass seine Stimme höher ist. 😂
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...