Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Luimex goes BONHAMS "The Zoute Sale" 12. Oktober 2025
cinquevalvole antwortete auf Luimexs Thema in: Luimexs Luimex Diskussionen
Fürchte, der MC12 geht ins Ausland. 🙄 -
Ferrari hat in dieser Richtung ein Alleinstellungsmerkmal , davon würde ich auch gerne träumen ......
-
Michael Schumacher 03.01.1969 wird 50 Jahre alt
Jerry88 antwortete auf FerraristiV12s Thema in: Motorsport
war eine tolle Zeit MS über einen so langen Zeitraum im RTL zu begleiten, diese Zeit kommt nicht wieder ...... diese Emotionen zu sehen sind einfach phänomenal -
Wie waren eure Eindrücke bei den Temerario-Testfahrten?
Manollo Elgero antwortete auf Manollo Elgeros Thema in: Lamborghini Temerario
hey - ja da decken sich unsere eindrücke. ich selber habe keinen 296. hatte den GTB aber schon mehrere tage zum testen. ich finde der ist nebem dem mclaren 750s das beste auto wenn es um präzision und handling geht. sogar der sound vom 6zyl ist um welten besser als der vom temerario. des turbopfeifen hinter dem kopf ist schon sexy. das hat der temerario auch gar nicht weil die turbos innen liegend sind. war kurz davor den 296 speciale zu bestellen. meine konfi war aber in österreich bei 608k und ich hab nicht großzügig angehakt. das war mir dann doch viel zu teuer... temerario liegt hier in AT übrigens auch zwischen 600-650k... gebe nochmal ein update sobald ich das democar bekommen habe. - Heute
-
Um es kurz zu machen- gar nichts. Noch nicht einmal ein Tinyhouse hinstellen. Die Fläche drittelt sich circa in Bauland, Erholungsfläche also Garten und Überschwemmungsfläche.
-
F40org antwortete auf Luimexs Thema in: Luimexs Luimex Diskussionen
@Luimex Die gestrige RM Auction in der CH verlief gar nicht so schlecht. Hoffen wir mal, dass da nicht alle solventen Käufer abgegriffen wurden. Good Luck!!! -
Luimex antwortete auf Luimexs Thema in: Luimexs Luimex Diskussionen
Hier nochmal der Link -
@Eno Und dann fliest wieder alles in die Nordsee und der Meeresspiegel steigt! @BWQ Wie ist denn das Verhältnis zwischen Überschwemmungsflächen / Wassergrundstück und was darfst Du auf diesen Überschwemmungsflächen noch nutzbringendes machen? Nur landwirtschaftliche Nutzung?
-
Ich hätte am liebsten den kugelsicheren Austin.
-
Wenn Du wüsstest... wart mal ab wenn der Tagebau wieder losgeht. Da werden die angelegten Seen wieder leergepumpt - auf Deine Überschwemmungsflächen!
-
Das ist mir zu einfach. Sie setzen im Hoheitsgebiet ja auch CO2-Abgaben, Lieferkettengesetze, Abgasvorschriften und alles Mögliche für aus- und inländische Lieferanten und Hersteller durch. Sie wollen sogar bald alle privaten Chats mitlesen und Bilder anschauen. Nur in Europa (Und nur um das Kindeswohl zu schützen. Wer kann da schon nein sagen?). Eine Regel wie "in der EU funken die Autos nicht nach Hause" wäre möglich, wie auch mit Microsoft und anderen Produkten/Herstellern das für diverse Anforderungen von Militär und Polizei, Krankenhäusern und Verwaltungen schon umgesetzt wurde. Die wollen alle verkaufen und wenn nicht entsteht etwas Neues, oder jemand anderes liefert. Am billigsten ist es natürlich für den Nutzer/Käufer immer, wenn man alles im Bereich der Datensammlung mitmacht, erlaubt und zustimmt. Meiner Meinung nach ist dieser Schutz des Bürgers von den Regierungen nicht gewollt und diese Auskunftsplicht nur eine psychologische Beruhigungsmassnahme. Also ob nun der Chinese meine Daten der Fahrt hat, oder der Ami, das ist nur wichtig für den chinesischen oder amerikanischen Hersteller um diese Daten gewinnbringen zu nutzen, bzw. für die jeweilige Regierung, um das Recht des Zugriff auf diese Daten bei Bedarf einfacher legitimierten zu können. Für mich wäre wichtig das meine Daten der Fahrt keiner hat, aber darum geht es ja wie schon gesagt nicht. Von daher interessiert es mich auch nicht, ob ich einen Tesla, oder einen Xiaomi kaufen wollte, oder deutsch gelabelte Hersteller etwas vernünftiges anbieten würden. Als Alltagswagen in Thailand steht bald ein, oder zwei eAutos an. Da interessiert mich nur Robustheit, Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und gerne ein gefälliges Design. Ob meine Fahrtdaten dann der Chinese, oder Amibekommen entscheidet in meinem Fall nur wer das beste Produkt zu einem von mir gesetzten Preisrange anbietet. Der unglaublich naiven Anspruch aus Auskunft ist im echten Leben und ausserhalb bestimmter Meinungsblasen völlig egal.
-
Italian Day Lenkwerk Bielefeld 21.09.2025
Jerry88 antwortete auf JoColognes Thema in: Ausfahrten & Events
Lag leider am schlechten Wetter , nicht mit dem Vorjahr zu vergleich , schade .... ein SF 90 Stradale xx war das absolute Highlight -
Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?
FrankWo antwortete auf Faultiers Thema in: Verschiedenes über Autos
-
-
Ray Ben antwortete auf Luimexs Thema in: Luimexs Luimex Diskussionen
Ich habe schon mal mein Sparschwein aufgemacht.... 😀 -
Rechenknecht antwortete auf Luimexs Thema in: Luimexs Luimex Diskussionen
Hier geht's los ab 13:00 https://www.youtube.com/live/VDhNzqjdQ8I?si=66-vR9mxBb6yE3f8 -
Erfahrungsbericht Zubehör-Kats beim Ferrari 348
michael308 antwortete auf matflixs Thema in: Ferrari 348
Alles Schrott. Entweder kaufst du dir etwas vernünftiges (Capristo, Fuchs etc) oder du bist selber imstande das billige Zeugs anzupassen. Ich persönlich neige dazu die Originalen Kats aufzutrennen und einen Metallkat einzuschweißen. Mein Fazit: DIY oder es wird teuer Wenn du die Originalen Kats hast ist es günstiger und besser, diese auf Metall Kats umbauen zu lassen. -
-
NCC1701DATA antwortete auf Luimexs Thema in: Luimexs Luimex Diskussionen
Gestern wurden in der Schweiz zwei LaFerrari versteigert - hier die Ergebnisse: https://rmsothebys.com/auctions/id25/lots/r0016-2017-ferrari-laferrari-aperta/ https://rmsothebys.com/auctions/id25/lots/r0012-2014-ferrari-laferrari/ - Gestern
-
stelli antwortete auf Luimexs Thema in: Luimexs Luimex Diskussionen
Viel Erfolg! Hab aber gehört, dass @BWQ sich heute Nacht heimlich an den MC12 kleben möchte. Letzte Chance für ihn….. Die Idee hat ihm der @Segler630bei der Cola mit Schuss eingeredet. Man munkelt, dass das die Rache für die Cola bei Ferrari Berlin war….🤪 -
Gesuch
Ferrari California Diamond Felge vorne 8x20 gesucht
FerrariSpider360 kommentierte Ray Bens Marktplatz-Eintrag in: Gesuche
Gerne -
Ich gehe mal davon aus, dass die Anbieter der Technik ganz einfach sagen, dass ja keiner gezwungen wird die Technik zu nutzen. Dann wird nichts aufzeichnet, nichts gespeichert und nichts übertragen. Kannst ja mal vorschlagen die Nutzung von Microsoft-Produkten zu verbieten, gibt bestimmt kaum wirtschaftliche Verwerfungen Gibt verschiedene Ansichten dazu, aber um es in unsere gemeinsame Welt hier zu übertragen: Ich gehe ich auch nicht zu Ferrari und fordere eine Auto, welches wie ein Porsche fährt, klingt usw. Wenn es mir nicht gefällt, darf ich es nicht kaufen/verwenden etc. In Schleswig-Holstein versucht man übrigens meines Wissens aus diesem Grund derzeit von Microsoft auf Open-Source Alternativen umzusteigen. Klappt aber wohl noch nicht wirklich. Aber ganz auf Ballhöhe bin ich da über den Stand nicht.
-
Auf Netflix gibt es den Film und schon am Anfang fährt ein Ferrari allen davon. Quais unzerstörbar
-
Il Grigio antwortete auf Luimexs Thema in: Luimexs Luimex Diskussionen
Werner, ich wünsche Euch viel Erfolg! -
Alles richtig, aber warum eine Auskunftspflicht und kein Verbot der Aufzeichnung? Um es noch klarer zu formulieren: Wenn ich meine Bürger vor solchen Aufzeichnungen wirklich schützen möchte, dann verbiete ich diese und räume den Bürgern nicht ein Auskunftsrecht ein, welches der Einzelnen erstens in einer globalen Welt sowieso nur schwer, wenn überhaupt wirklich umfassend durchsetzen kann und was ihm zweitens ja nichts bringt, ausser das Wissen darum und die Hoffnung, dass es auf Antrag wirklich gelöscht wird, auch wenn es schon in diverse andere Datenbanken eingeflossen ist, sondern verbiete solche Aufzeichnungen auf meinem Hoheitsgebiet. Oder?
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz