Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?
racecat antwortete auf Faultiers Thema in: Verschiedenes über Autos
Ingrid Bergman: Daher übrigens der Name der Farbe Grigio Ingrid. Ihr Mann Roberto Rosselini nahm als Fahrer auch an der Mille Miglia teil. -
Ich bin gespannt, was da kommt. Ich nehme aber an, dass der Preis (ebenso wie voraussichtlich beim GT2 RS und GT3 RS Nachfolger) exorbitant sein wird.
-
... deshalb auch dieses Kennzeichen: "Mir Wurscht" 😎
-
Na wie vor eines besten Autos mit grandiosen Fahreigenschaften. Der Nachfolger Ende 2027 wird noch brutaler.
-
Der Typ Mensch lässt bei Leonardo-Gläsern auch immer den Wolken-Aufkleber dran…
-
beim 992 mache ich mir keine Gedanken , da sind alle Varianten mehr oder weniger nachgefragt ... das hält PORSCHE noch am Leben ....
-
-
-
Und Entfall Dach ist Zwangsoption für 40k 😂
-
992 GT3 RS Spyder ....
-
Immerhin können Sie dann mit "Und der hier hat sogar ein richtiges Verdeck" den bescheidenen Mehrpreis zum Spyder RS begründen
- Heute
-
Das mit den schwarzen Felgen sehe ich ganz genauso. Aber immerhin hat er ja gelbe Bremsen und Scudettis 😬
-
Habe gehört, dass wohl auch ein 992 Kombi angedacht ist, um die RS6 Kunden abzugreifen. Später soll auch hiervon noch ein Cabrio kommen. 😬
-
Witzig wäre ja ein puristisches Verdeck wie im RS Spyder aber das traut man sich hier nicht denke ich.
-
Wie ist das aktuelle Preisniveau beim Ferrari F8 Spider zu bewerten?
premierminister antwortete auf Thema in: Ferrari F8 Tributo
Genau so ist es. Wobei die Preise, die die Händler nennen, meiner Erfahrung nach durchaus von Relevanz sind. Da geht nicht so viel, wie man denken könnte. Händler haben aber auch ganz andere Möglichkeiten bei Garantie-Optionen und vor allem Inzahlungnahme. Die Inzahlungnahme dürfte für viele Interessenten eine große Rolle spielen. Wir reden bei F8-Interessenten ja im Gros nicht über Sammler, die sich einfach noch ein Auto kaufen, sondern über Fans, die bereits einen Sportwagen fahren und den vorher verkaufen müssen. -
Birkenstock Arizona, Gürtel der Bermudashorts farblich abgestimmt, Polo mit gut sichtbarem Logo. Stilsicher, selbstbewusst, eigenständig.
-
Also VK: 219k €
-
Dakar Spider mit Heckantrieb fehlt noch 😁
-
@SPRINTVELOCE Wir gehen davon aus, dass er sich an die Einschränkung auf dem weißen Schild darunter gehalten hat. @mercedes martin Definitiv. Die schwarzen Felgen wirken auch hier mal wieder etwas deplatziert. Silber wäre harmonischer und angenehmer fürs Auge.
-
Und immer schön im absoluten Halteverbot stehen…👎
-
Der Wagen kommt nicht als Speedster. Wäre auch hirnrissig, bei der nur noch kurzen Zulassungsfähigkeit des GT3-Motors in Europa noch eine eigene Karosse dafür zu stricken. Info aus PFF: Mittlerweile ist das Ding bei den Versicherern als "GT3 Cabrio" bereits im System mit den bekannten 510 PS. Und da die VK um 3 Klassen unterhalb des S/T liegt, scheint der teure Leichtbau zumindest serienmäßig doch nicht drin zu sein.
-
Stimmt, müsste nur silbernen Felgen haben, dann wäre es optimal 😂😎
-
Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?
Hermann F antwortete auf Faultiers Thema in: Verschiedenes über Autos
Sieht aus wie Horacio auf dem Moritzsee 🤔 - Gestern
-
Lasst uns mal kurz zum eigentlichen Thema des Community-Days zurückkommen bitte: Der Anmeldeschluss am 30. April rückt immer näher - nur noch drei Wochen! Die Saison 2026 ist bereits gestartet, die ersten Kilometer sind gefahren und ich denke wir alle haben inzwischen ein gutes Gefühl dafür, wann wir uns Zeit für ein gemeinsames Treffen inklusive Tour nehmen können. Umso schöner wäre es, wenn sich die Teilnehmerliste in den kommenden Wochen noch weiter füllt. Jede Anmeldung macht das Event lebendiger, jedes CP-Mitglied bereichert die Runde. Und am Ende lebt der Community-Day natürlich von uns allen. Also, wenn ihr dabei sein wollt, dann zögert nicht länger und meldet euch an. Wir freuen uns über jeden Einzelnen von euch und eure Fahrzeuge! Ich persönlich freue mich schon riesig darauf, viele bekannte und viele neue Gesichter vor Ort zu sehen. ✌️
-
Wie ist das aktuelle Preisniveau beim Ferrari F8 Spider zu bewerten?
Sarah-Timo antwortete auf Thema in: Ferrari F8 Tributo
Der tatsächliche Marktpreis für ein Fahrzeug entsteht meines Erachtens ohnehin erst im persönlichen Gespräch vor Ort. Die auf Verkaufsportalen angegebenen Preise sind meistens nichts weiter als eine reine Verhandlungsbasis. Zudem sind viele Inserate schlicht Wunschpreise. Gerade bei Privatverkäufern merke ich immer häufiger, dass sie sich kaum am tatsächlichen Marktwert orientieren, sondern vielmehr an emotionalen Faktoren. Da hörst du fast immer Aussagen wie „Ich habe viel in den Wagen investiert“ oder „Das Auto hat einen hohen emotionalen Wert für mich“ oder „Andere im Netz verlangen ja auch so viel“. Solche Mondscheinpreise basieren also selten auf objektiven Kriterien als vielmehr auf persönlicher Wahrnehmung und dem Internetvergleich mit bereits überhöhten Angeboten. Und genau darin liegt aus meiner Sicht auch ein zentraler Grund für die teilweise utopisch wirkenden Preisniveaus auf den gängigen Plattformen wie mobile.de & Co. Die Verkäufer orientieren sich erst mal an anderen –ebenfalls schon überzogenen– Verkaufsinseraten. Dadurch entsteht dann eine gewisse Eigendynamik, bei der sich unrealistische Preise beginnen gegenseitig immer weiter hochzuschaukeln.
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-
0
Von mwalter,
-